Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   blabla
(Moderatoren: Edu, Romplayer, :oj)
   Happy Birthday Lexlgame!
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Happy Birthday Lexlgame!  (Gelesen 3304 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Happy Birthday Lexlgame!
« am: 03.09.14 um 20:35:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja es tut mir leid liebes Board ich muss dir nachträglich gratulieren und mein Geschenk bekommst du wahrscheinlich auch erst morgen komplett, aber ich wollte dennoch sagen: HAPPY BIRTHDAY! (nachträglich)
 
P.s. Ja Romplayer heute oder Morgen bekommste schonmal mein Review zum korrektur lesen und anschließend auch die Bilder Smiley
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #1 am: 03.09.14 um 21:30:55 »
Zitieren - Bearbeiten

Hö? Sind wir auf einmal im Jahr 2008 gelandet oder was kündigst du da gerade an?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #2 am: 04.09.14 um 12:58:47 »
Zitieren - Bearbeiten

das ich dir mal wieder einen Review schicken werde, weil ich letzte Woche total lust darauf bekam mich mal wieder an das Thema zu setzen Cheesy
 
EDIT: Anstatt sich mal zu freuen das Lexigame mal wieder n Review bekommt... tzz...
« Zuletzt bearbeitet: 04.09.14 um 16:07:51 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #3 am: 05.09.14 um 07:23:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich freue mich ja schon allein darüber, einen unbezahlten PoPo Treter hier zu sehen! Kiss
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #4 am: 05.09.14 um 08:34:34 »
Zitieren - Bearbeiten

Kiss Kiss  
ich wusste net mehr an welche eMail ich mein Grauen für jeden Deutschlehrer schicken sollte also habe ich deine Muffinmann genommen Smiley
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #5 am: 07.09.14 um 11:48:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Das ist auch nach wie vor meine grunsätzlich verwendete Email-Adresse. Die gleiche existiert auch für @lexigame.de, aber die kommt dann eh ins gleiche Postfach und wird nur von der Muffinmann-Domain beantwortet. Seit 2002 existiert die Email-Adresse nun schon glaube ich... hui.
Da ich in den letzten jahren allerdings bemerkt habe, dass so eine Email-Adresse aber recht unprofessionell ist, besitze ich mittlerweile eine de-Domain mit meinem echten Namen, die ich derzeit nur für Email benutze. Allerdings nur sehr selten, weil so ziemlich alles was ich im Internet mache nur privat ist.
Wie ich gesehen habe, hast du ja auch eine sehr beeindruckende Domain registriert Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #6 am: 21.09.14 um 16:08:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Romsys neues Review ist online!
http://www.lexigame.de/reviews/ssonstige.php?subaction=showfull&id=1 411300099&archive=&start_from=&ucat=18&
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #7 am: 08.05.19 um 16:50:38 »
Zitieren - Bearbeiten

wie alt ist den das forum nun?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Happy Birthday Lexlgame!
« Antworten #8 am: 20.09.19 um 18:06:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Sehr, sehr alt. In 12 Monaten dürfte es sein 20-jähriges Jubiläum feiern.
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.