Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Userfotos
(Thema begonnen von: Della2910 am 15.08.02 um 15:02:46)

Titel: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 15.08.02 um 15:02:46
http://de.geocities.com/saufen2910/ich-facts.jpg

Das bin ich!!! ;D ;D ;D ;D

Jetzt fehtl noch Edu und Zkorp!!

Also wir warten!! ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 17.08.02 um 18:42:34
http://mitglied.lycos.de/dbzsquare/edu.bmp

Das is edu.  ::) ::) ;D ;D ;D ;D

guckts euch an. er hats mir geschickt!! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Kaneda am 17.08.02 um 18:45:35
Hey das Bild ist ja verschwommen!
wie kommt das den!
Auf meinen Rechner sieht das anders aus!

na igal!
Jetzt fehlt Chris,Butterfish und besonders Zkorpio?

So leute von Heute jetzt habt ihr mich gesehen!

http://mitglied.lycos.de/dbzsquare/edu.bmp

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ZoGGerChiCk am 03.10.02 um 17:43:27
kein prob... auf www.sak-team.de is eins zu sehen das selbe nochma bei zockerweibchen.de  unter meinen nick  ;D und bei SoGamed auch noch unter meinem Nick :) , naja bin nicht schön :/

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Partei: Edu am 04.10.02 um 21:47:58
http://mitglied.lycos.de/dbzsquare/edu.bmp

bischen unscharf aber egal!

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ZwieBack am 08.05.03 um 19:58:40
Das bin ich.

Ist zwar 3 Jahre alt hab mich aber kaum verändert.
Nicht wundern war unsere Abschlussfahrt!

http://mitglied.lycos.de/therealzwieback/hpbimg/Tisch3.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von M11 am 08.05.03 um 20:38:58
Wieso? Bei mir sieht das immer so aus! *g*

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ZwieBack am 08.05.03 um 20:43:03
bei mir eigentlich auch aber man muß ja nich damit angeben.

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von M11 am 08.05.03 um 21:24:38
Ja, es ist schon eine Schande, so viel Pfand zu horten! ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ZwieBack am 08.05.03 um 21:29:22
was denkst du den wie sich der nächste Kasten finanziert? ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 08.05.03 um 21:40:35
*kram*
Mal sehen ob ich noch ZwieBack Bilder auftreiben kann.
*weiterkram*

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von M11 am 08.05.03 um 21:43:51
*lol* genau, wie konnte ich das vergessen?

Titel: Userfotos
Beitrag von :oj am 09.05.03 um 16:00:02
Habe soeben hornalte Beiträge ohne bild gelöscht... liest eh keiner mehr, oder?!  :P

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 09.05.03 um 16:41:39

on 05/09/03 um 16:00:02, :oj wrote:
Habe soeben hornalte Beiträge ohne bild gelöscht... liest eh keiner mehr, oder?!  :P

Wenn das so ist wieso ist da noch mein Asbach beitrag auf den der Link schon seit min 6. monaten (zum glück) net mehr funzt??

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 10.05.03 um 13:38:49
@Zwieback: Schaust aber ganz schön grimmig:

@oj: Das war aber ne Menge Arbeit! Allerdings ist dieser Thread KOMPLETT sinnlos geworden. Weil nur noch 3 Bilder funzen.
Es sollte mal jeder nochmal ein bild von sich posten!

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ZwieBack am 10.05.03 um 15:07:58
es war Abend du siehst den Tisch, also ist doch alles klar.

Da hab ich noch eins.

http://mitglied.lycos.de/therealzwieback/hpbimg/Party25.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ZwieBack am 15.05.03 um 21:18:38
alles gafaket.
Ich bin reingeschitten eindeutig.
;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von :oj am 16.05.03 um 01:32:32
Und wo bleiben Bilder vom Vollkornbrötchen?!

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Freak2 am 16.05.03 um 20:07:26
Höhö wenn ich einen Scanner hätte würde ich auch welche von mir posten, aber meine Freundin hat eine Digi-Cam also lasst euch mal überraschen wie so ein 15jähriger Pupertierender Pc/Karate Freak denn aussieht ;D.

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Freak2 am 16.05.03 um 20:13:46
Sodala der Kopf folgt dann irgendwann mal  ;D. Wenn ich ein halbwegs aktuelles Foto von mir habe dauert aber noch ne kleine Weile. Denn das hier ist mittlerweile gut 1 Jahr alt. http://mitglied.lycos.de/utarion/hochladen.jpg. Ist übrigens von einem meiner zahlreichen Fake-Acc's von Tripod hochgeladen wundert euch also nicht falls es öfters mal wieder abgeschossen wird.

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Freak2 am 17.05.03 um 10:37:05
Doch wollen wir ;). Nein mal im Ernst. 1. Es gibt keine hässlichen und schönen Menschen das liegt schliesslich im Auge des Betrachters.
2. Hier sind halt alle nur Kultspieler deswegen sehen wir alle etwas anders aus ;).

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 17.05.03 um 10:52:47
Genau, :oj ist ein Jahr älter als du und hat auch sein Foto reingepostet - und er sieht sympatisch aus!
Du musst ja kein Foto nehmen, wo du grad aufgestanden bist...

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von :oj am 17.05.03 um 13:24:55

on 05/17/03 um 10:52:47, Dr.VollKornBrot wrote:
... :oj ist ein Jahr älter als du und hat auch sein Foto reingepostet - und er sieht sympatisch aus! ...


Das nimmst Du sofort zurück! Außerdem kann man die Füße auf Deinem Bild förmlich riechen ;)

PS: Wie ich aus erster Hand weiß, ist Magnum sogar ein wunderhübcher Bub  :-*

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Miles am 19.05.03 um 12:28:56
meins kommt auch bald, mein webspace is down gegangen und nun musste ich mir n neuen webspace besorgen

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Laphroaig am 02.07.03 um 19:21:51
@oj
Wollte jetzt ein pic posten damit du mich auch erkennst, aber geht mal wieder nüscht. Wenn ich denn komm, dann bin ich irgendeiner der besoffenen...

http://fembe.jeeran.com/fembe.JPG

Edit:

Ahh, geht doch. Ist schon ein etawas älteres Photo(vor 7 Jahren), triffts aber noch gut.

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 02.07.03 um 19:43:44
hmm man sieht das das Bild älter ist! Da steht noch ne Dose im Hintergrund rum, auf der kein Pfand is!  ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von :oj am 02.07.03 um 23:52:38
Hmmm, vielleicht kann ichs mir merken, wenn Du auch das Rohr dabei hast und genauso dasitzt ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 03.07.03 um 08:01:58
@Lap sind denn wirklich alle Studenten Kiffer???
wie kann man nur sowas machen ... du studierst sogar jura :P ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Laphroaig am 03.07.03 um 17:41:01
Ich glaub das die wenigsten Studenten Drogen nehmen. Hab auch hauptsächlich wegen dem Studium damit aufgehört(größtenteils zumindest). Man wird leider nicht sehr helle davon.

Die einzige Bevölkerungsgruppe die ich kenn, die wirklich ständig irgendwie platt ist, sind Zivis. Ist aber auch eine geile Zeit. Bekommst ne Bude gezahlt, wenn man nichts völlig debiles macht sogar relativ viel Geld und mit ein bißchen Glück ist man den halben Tag von jungen knackigen Krankenschwestern umgeben.

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Butterfish am 07.07.03 um 13:49:15
Kiffen suckz

Gesetzeskonformität rulez

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Laphroaig am 07.07.03 um 21:35:50

on 07/07/03 um 13:49:15, Butterfish wrote:
Gesetzeskonformität rulez


Das ham im Dritten Reich auch alle gedacht und danach wollts mal wieder keiner gewesen sein.

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 25.01.06 um 19:50:08
Hell Yeah! Dieser alte Thread weckt erinnerungen!
Ich bin dafür das wir ma wieder nen paar aktuelle Pics posten! Ich mach den Anfang!

http://myspace-534.vo.llnwd.net/00411/43/56/411256534_l.jpg
Dort bin ich natürlich die rechte Person ;)
http://weich.we.funpic.de/Pictures/07Aup%20Geburtstag/19-11-05_0043.jpg

http://weich.we.funpic.de/Pictures/07Aup%20Geburtstag/19-11-05_0041.jpg
links

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von magnum am 25.01.06 um 19:55:38
@della:  :-X

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 25.01.06 um 19:57:28

on 01/25/06 um 19:55:38, magnum wrote:
@della:  :-X


??? ??? ??? ???

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von magnum am 25.01.06 um 20:01:12
wollte damit sagen, dass du nicht gerade die vorteilhaftesten von dir hier gepostet hast - und bevor hier fragen auftauchen - von mir gibts keine pix - will das keinem zumuten   ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 25.01.06 um 20:07:44
wieso sollten das nicht die vorteilhaftesten sein?
Aufm ersten bin ich fein am SNES spielen! das is fein

Und die andern beiden sind auch gut! Schreien ist toll, haha

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Ragamuffin am 25.01.06 um 21:54:17
Ja, schrei so laut du kannst http://www.schattentanz.de/images/smiles/00000013.gif

Bleiben wir lieber bei Niveauvolleren Themen ;)

Ich hab momentan keine Kamera, aber sobald ich eine finde, werd ich 'nen aktuelles Bild hochladen ;) Grüne Haare sind toll!

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 26.01.06 um 13:25:35

on 01/25/06 um 21:54:17, Ragamuffin wrote:
Ja, schrei so laut du kannst http://www.schattentanz.de/images/smiles/00000013.gif

falls das ne Anspielung auf Tokio Hotel ein sollte.....öhm die stinken!
Ich find schreien eher toll bezogen auf die Musikrichtung die mir gefällt ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Ragamuffin am 26.01.06 um 19:59:39
Das war eine Anspielung. Und der rofl-smilie dahinter sollte meinen Sarkasmus in Bezug auf die Qualität von Tokyo Hotel hervorheben, die ihr Bandlogo von "Take That" geklaut haben ;)

Was denn für 'ne Musikrichtung?

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Freak3 am 26.01.06 um 22:26:09
Ich überlege tokio hotel in yabb zur bad list zu adden, hmm.
Praktischer: verbrennt die Ketzer! :P

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 27.01.06 um 08:37:08
auja das machen die schon in ner menge foren um die zahl der tokio hotel nicks etc...  gering zu halten ^^

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von :oj am 28.01.06 um 06:16:43

on 01/26/06 um 22:26:09, Freak3 wrote:
Ich überlege tokio hotel in yabb zur bad list zu adden...


Zu spät, Triefnase  ;D

BTW Für Fotos bin ich nun endgültig zu alt  :P

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 28.01.06 um 09:26:53
ach bist du mittlerweile nicht mehr Onkel Jan sondern Opa Jan?  ;D ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 28.01.06 um 13:44:23
Alte Leute können auch attraktiv sein oj ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 28.01.06 um 17:29:03
ach ihr seid ja alle langweilig  :o

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 13.02.06 um 01:06:17
della hat Geschmack^^

http://img98.imageshack.us/img98/6177/klein9ao.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/8366/klein29qq.jpg

http://img98.imageshack.us/img98/5886/klein36ol.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 13.02.06 um 14:54:22
Was ist das, ein Rasierapparat? Warum hältst du den vor dich und schaust ihn so argwöhnisch an?


Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich kann mich mit Edus RL-Fotos immer noch nicht so wirklich anfreunden ::)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Ragamuffin am 13.02.06 um 21:49:03
Das ist sein Handy, mit dem er sich im Badezimmerspiegel fotografiert...  ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 14.02.06 um 01:01:28
oh oh oh Rommel ;D

Wilkommen in der modernen Welt^^

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 17.02.06 um 00:54:49
http://screamo.sc.funpic.de/Bild 005.jpg

das bild is gestern aus langeweile entstanden^^

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 17.02.06 um 21:56:47
Della du wohnst doch in Detmold oder so rictig? ::)

Ich war letztens in der nähe da^^

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 18.02.06 um 17:50:23

on 02/17/06 um 21:56:47, Edu wrote:
Della du wohnst doch in Detmold oder so rictig? ::)

Wie kommst du denn da drauf?^^

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 18.02.06 um 19:32:32
http://www.muffin-mann.de/sonstiges/ich2.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 18.02.06 um 21:54:57

on 02/18/06 um 17:50:23, Della2910 wrote:
Wie kommst du denn da drauf?^^


ja watt jetzt? ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von :oj am 20.02.06 um 15:55:20
Was soll'n das hier werden, ein Modelkatalog?  ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 20.02.06 um 20:41:45
Jo, zumindest solange bis du uns mal mit nem aktuellen Bild beglückst ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 20.02.06 um 23:33:52
Zkorpio der Sack fählt noch ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Minrod am 21.02.06 um 09:01:47
Ich habe mich schon mal gepostet. Für die, die es verpasst haben hier nochmal die 2 Photos:

http://www.thomasheinlein.de/bilder/Japan_Reise_2005/reise/09_005.jpg

Und hier mit Thomas Heinlein:

http://www.thomasheinlein.de/bilder/Japan_Reise_2005/reise/09_006.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 21.02.06 um 23:49:15

on 02/18/06 um 21:54:57, Edu wrote:
ja watt jetzt? ;D


ja ne da komm ich nich her ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 27.02.06 um 19:28:06
Bin mal auf einer Lan eingeschlaffen und habe fast die komplette lan verschlaffen^^

http://img153.imageshack.us/img153/8114/p10007071cd.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 27.02.06 um 23:31:46
http://screamo.sc.funpic.de/IMG_4660.JPG
Ganz frisch vom samstag! Ich bin dann wohl der rechte ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 28.02.06 um 16:26:48
Cooles Foto! :)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von sissy am 22.03.06 um 09:18:05
nun auch mal ein Foto von mir, ist leider schon 1 Jahr alt, aber für´s erste wird es wohl reichen  ;)

http://i40.photobucket.com/albums/e209/sissy0812/Pict0071.jpg

upps ein bisschen groß, kriegt man das auch ein bisschen kleiner.

@Hilfe Rommel

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 22.03.06 um 11:24:34

on 02/20/06 um 23:33:52, Edu wrote:
Zkorpio der Sack fählt noch ;D



ne der fählt nicht :P
der hat irgendwo am anfang schon n foto von sich gepostet wo der rommel gesagt hat ich seh aus wien zombie :P

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 22.03.06 um 21:28:50
@sissy: Och, bei meinem Bildschirm ist das Foto gerade richtig ::)

@Zkorpio: Toll, das bringt uns aber nichts wenn du es mittlerweile wieder gelöscht hast :P

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 23.03.06 um 00:42:49
@sissy schön dich auch mal zu betrachten^^

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von John J. Sheridan am 23.03.06 um 01:02:34
http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/dark-loft/angelus.jpg

Ist schon 3 Jahre her. Mittlerweile sind meine Haare ca. 50 cm lang, knapp über die Hälfte des Rückens. Meistens trage ich noch einen 3 Tage Bart. Und stellt euch vor, dazu noch ne Babylon 5 Uniform und ihr wisst, wie ich bei Conventions etc. rumrenne (nur da ungeschminkt ;D)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 23.03.06 um 10:56:26
rommel: ich hab des bild net gelöscht... die seite wos geupped wurde hats gelöscht... ich hab nichtmal ne ahnung wos geupped wurde :P
aber evtl. kommt demnächst ma n neues bild ...
villeicht ...
;D ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Della2910 am 23.03.06 um 23:53:23
jau, wird mal wieder zeit  ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von magnum am 26.03.06 um 23:43:41
hab mal die alten posts mit bad links gelöscht

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 27.03.06 um 00:15:27
@john, gehts auch mit ohne wald ;D
wir wollen dich ja auch deutlicher bewundern :P

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von John J. Sheridan am 27.03.06 um 00:44:34
Gibt derzeit keine anderen guten Photos....

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von BLACKSTAR am 27.05.06 um 11:02:37
ey edu weisst wart,du siehst genau aus wien kollege von mir  :o ohne scheiß jetzte,voll krass.ich guck mal gleisch,dann poste ich auch n bild von mir

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 27.05.06 um 11:56:21
Ohje, das sollte dir zu denken geben ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 27.05.06 um 16:26:40
juhu im foto thread is wieder action ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 11.06.06 um 20:43:10
so ich muss ma auch meine hackfresse hier rein posten ...
viel spass beim lachen: http://mitglied.lycos.de/coletm/M-Park_09.06.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 11.06.06 um 23:52:06
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh  ;D ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 12.06.06 um 02:23:20
klappe zu sonst auge blau :P ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 12.06.06 um 02:46:23
Och, ich find sie eigentlich ganz schnuckelig :-*

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von magnum am 12.06.06 um 20:11:59
jep die ist schon schnuckelig - nur wer ist der kerl daneben ? zkorp kanns ja nicht sein - hat keinen seitenscheitel und keinen jogginganzug an (ok - duck und wech  ;) )

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 12.06.06 um 21:21:19
eyy das war inner disko
ich musste mir was anderes anziehen
mit jogging anzug komm ich net rein
scho probiert
und der fehlende scheitel...

naja dafür sind die haare im mom zu kurz

der kommt abba wieda ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 16.10.06 um 17:39:41




http://img46.imageshack.us/img46/7075/ohmanxf3.jpg

Liebesgedichte und One-Night-Stands Anschreibungen bitte per pn. Danke.  ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 26.10.06 um 12:54:01
lol...
ich bin blind....

:P ;D ;D ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 26.10.06 um 18:16:49
wo bleiben die Liebesgeständnisse?

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 05.11.06 um 03:35:58
Abschlussfahrt in Prag.
Ich bin der rote.

http://www.muffin-mann.de/sonstiges/ich4.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 01.02.07 um 15:21:31
jo und bestimmt blau xD

=)

eig. wollt ich ja nen doppelpost spam machen

... abba nun gut ich hab ja anstand :P ;D ;D

hier nun mein versprochenes bild (was halbwegs gut aussieht)
;D

wehe einer lacht!!!! ;D

(qualität leider fürn arsch weil ich auf gif konvertieren musst wiel sonst zu groß für imageshack....)

http://img172.imageshack.us/img172/6580/imagerk8.gif

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 02.02.07 um 11:50:38
erinnert mich an nen kumpel aus berlin

soo nun was krankes meinerseits... ist ca fast ein jahr alt das bild also noch recht aktuell.








Wer kein Augenkrebs haben will schaute es sich lieber net an....



Sp das bin ich auf der LBM 2006
http://a132.ac-images.myspacecdn.com/images01/42/l_49de296086a56cf907d082442c6795bb.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 02.02.07 um 13:24:50
@Romsmaster: Warum zur Hölle hast du eigentlich eine Uhr an? ;D


@Zkorp: Wie wäre es damit gewesen, einfach die Ausmaße zu verringern? ;)
Oder möchtest du, dass wir dein (überaus sexy) Foto als Desktop-Hintergrund benutzen? ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 02.02.07 um 15:38:30
jeder der mein sexy bild als desktop hintergrund verwenden will

soll sich bei mir melden ;D

er bekommt dann die originale datei
;D ;D ;D

muha xD

mfg =)

btw. da gibbet noch eins von der seite ... kommt in nächster zeit hier hinzu xD

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von magnum am 02.02.07 um 23:08:03
@ Zkorp:

mein lieber freund - ich hätter dir damals doch nicht das starke zeug schicken sollen  :P

@romsy

dass ist irgendwie nur "urks"   ;)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 03.02.07 um 00:07:13
ich wollte halt kostenlos auf die LBM also musste ein Cosplay her ^^;

http://www.channel4.com/media/entertainment/tv/G/graham/weblogs/foreign/yatta.jpg

Das VIdeo dazu! (http://www.ebaumsworld.com/2006/07/yatta.html)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 04.02.07 um 23:59:48

on 02/02/07 um 23:08:03, magnum wrote:
@ Zkorp:

mein lieber freund - ich hätter dir damals doch nicht das starke zeug schicken sollen  :P

@romsy

dass ist irgendwie nur "urks"   ;)



hehe :P

ach was ... es war nur net stark genug ;)

* ist zur zeit, (wenn er trinkt) voll auf dem jacky on the roxx trip (naja die letzten zwei wochen hab ich ne freundin und bin glücklich mit ihr und brauhc kein alk... ;D ;))

abba es hat zumindest gut geschmeckt xD

@roms: joa ... das ist... ein ... wirklich... *hust* schönes... bild ...
ähm ... ja ... wayne :P

mfg :)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 05.02.07 um 10:35:49
jaja ich weiß ich bin net gerade der schönste, aber seit doch mal ehrlich,

wer von euch hat denn den mut vor tausenden Menschen so nen scheiss zu machen??

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Zkorpio am 05.02.07 um 10:56:11
so das dritte und vorläufig letzte bild :P

http://img249.imageshack.us/img249/7039/cimg3762wa4.jpg

^^ =) =)

roms: naja zumindest nüchtern würd ich mich des net trauen ... ich glaub besoffen auch net ... so viel alk gibbet garnet :P ;D

^^vom mut her: daumen hoch...
abba y haste das gemacht ??? ich mien der rest dort ist ja angezogen ;) ... :P

mfg :)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 11.01.10 um 15:43:16
Thread hat mehr Potenzial! Meine ich, deshalb mehr Fotos bitte!!!
http://img51.imageshack.us/img51/1210/lfd8b0dfacf884666a95096.jpg

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 11.01.10 um 15:43:49
Ach ja. Ich im Jahr 2007.  ;D

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 12.01.10 um 22:05:49
Dieser Blick hat was von Otto oder Mirco Nontschew ;D ;D ;D Respekt ^^

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 13.11.10 um 02:31:33
Ich bin mal so frech und belebe diesen Thread wieder...
http://img684.imageshack.us/img684/880/s1036930.jpg
Sommer - Urlaub Tunesien

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 19.11.10 um 00:45:00
whoa schäm dich, nicht nur das man sich freut dich mal wieder zu sehen kommt noch hinzu das du einen Thread wiederbelebst was einen doppelten Grund zu Freude bereitet.
Als vertreter des Internets kann ich das net Tolerieren und poste ebenfalls ein aktuelles Foto von mir!


http://img818.imageshack.us/img818/1385/75885158837350821492100.jpg
ich halt in Berlin....
(ja in Berlin siehts halt net so schön aus wie in Tunesien >3>)

Weitere schnieke Bilder gibbet von mir bei Gesicht aufn Buch (während man im Unterricht schläft) zu sehen ^^"

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Romplayer am 21.11.10 um 12:10:42
Sitzt die Brille auf der Maske stabil?

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 03.12.10 um 22:03:54
besser als erwartet  8)

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von Edu am 04.12.10 um 23:03:25

on 11/19/10 um 00:45:00, ROMSMASTER wrote:
http://img818.imageshack.us/img818/1385/75885158837350821492100.jpg
ich halt in Berlin....

http://www.youtube.com/watch?v=uJTdcDJuw7M

Titel: Re: Userfotos
Beitrag von ROMSMASTER am 09.12.10 um 21:11:24
hmm ich glaube den findet man nur dann witzig wenn man das original kennt



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.