Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Übersetzungs Maschinen
(Thema begonnen von: Die Kakerlake Edu am 31.07.02 um 17:40:34)

Titel: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von Die Kakerlake Edu am 31.07.02 um 17:40:34
Hey ich hab was gefunden auf diesem Link kann fast jede Namen auf Japanisch überstzen!

Hier der link:
http://www.seniorentreff.de/my/lib01/japanese.htm

und hier noch eine auf Japanisch:
http://people.freenet.de/bettis_harrypotterpage/muggeluebersetzer.htm

Hier eine auf English:
http://216.239.37.120/translate_c?hl=de&sl=en&u=http://dict.leo.org/&prev=/search%3Fq%3DEnglish%2B%25C3%25BCbersetzer%26hl%3Dde%26lr%3D%26cr%3DcountryDE%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8

Und noch eine auf English:

http://www.online-translations.de/d5.html

Aber das ist die beste überhaupt da hat man so viel möglichkeiten:
http://babelfish.altavista.com/

findet eine bessere!

EDIT von Romplayer: Hab einen Link repariert

Titel: Re: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von :oj am 31.07.02 um 18:15:49
Die erste URL hat meinen Rechner abgeschossen, als ich versuchte, den Namen "Scheiße" übersetzen zu lassen. Pups ging übrigens noch, Pupusu kam dabei heraus *schlachmichtot*  ;D

Titel: Re: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von Die Kakerlake Edu am 31.07.02 um 18:18:21

on 07/31/02 um 18:15:49, :oj wrote:
Die erste URL hat meinen Rechner abgeschossen, als ich versuchte, den Namen "Scheiße" übersetzen zu lassen. Pups ging übrigens noch, Pupusu kam dabei heraus *schlachmichtot*  ;D


Was soll das heißen ,beim ersten und zweiten Link musst du namen eingeben ,also bei mir funktioniert es fehler frei! ??? ??? ???
Und natürlich Schimpfwörter kann es auch nicht überstzen also oj schon 30 Jahre alt und noch Scheiße im Kopf das hate ich von dir nicht gedacht.
ne ne ::)

Titel: Re: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von Zkorpio am 31.07.02 um 19:00:23
ähm
*hust*
ein bishen mehr anstand und respekt würden dir nicht schlecht tun
;)

Titel: Re: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von Die Kakerlake Edu am 31.07.02 um 19:02:49
was den stimmt doch!

Titel: Re: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von :oj am 31.07.02 um 23:21:00
Wer alles dafür ist, dass ich mich in Zukunft strikt wie ein Erwachsener benehme, der hebe die Hand! ...was, niemand?! Wusste ich es doch. Bist überstimmt, Kackelaken Edu  ;D

1:1 würde ich sagen, und dabei belassen wir es, bitte.

Titel: Re: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von Romplayer am 27.06.03 um 11:45:49
LOL! ;D
Legt euch nie mit oj an, sonst hält er ein Feuerzeug unter seinen Hintern und wir werden alle Sterben! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Übersetzungs Maschinen
Beitrag von Der Edu am 27.06.03 um 17:42:14
ausser mich?

ich sterbe freiwillig!!!
Wenns sein muss ;D ; oj



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.