Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Bilder...
(Thema begonnen von: M11 am 05.04.03 um 16:10:08)

Titel: Bilder...
Beitrag von M11 am 05.04.03 um 16:10:08
Ich hab' da mal ein aar Bilder gefunden...
...eher nachdenkliches Zeug. Habt ihr auch welches?

www.wallace-clan.net/nike.jpg
www.wallace-clan.net/same_shit.jpg
www.wallace-clan.net/bush_brand.jpg
www.wallace-clan.net/neue_welt.jpg

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 05.04.03 um 16:35:27
same shit trifft irgendwie auch zu.........
zumindest in eingen hinsichten!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Der Edu am 05.04.03 um 20:21:41
Bilder mit Gedanken.

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von DrVollKornBrot am 05.04.03 um 23:26:56
Das mit dem Hund is am besten... ;)

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Romplayer am 06.04.03 um 11:18:41
Ehrlich gesagt, ich sehe dass ganz genauso.
Vor allem, dass sich der Bush wie Hitler benimmt. Das ist meine Meinung.

Wozu gibt es einen UN-Sicherheitsrat, wenn sich die USA daran nicht hält?
Stellt euch vor, Deutschland hätte so gehandelt wie die USA. Wir hätten keine Mehrheit im UN-Sicherheitsrat, greifen aber den Irak an.
Was würde passieren? Wir haben einen 3. Weltkrieg gemacht, wir sind nach wie vor machtbegierig. Wir werden aus dem Sicherheitsra ausgeschlossen, alle anderen Staaten greifen uns an, weil wir uns nicht an die Bestimmungen gehalten haben.

Nun vergleicht das mal damit, was die USA für Konsequenzen haben wird.

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 06.04.03 um 11:21:53
es ist halt nun mal so wenn usa was sagt (oder macht) das der rest der weld still ist!

irgendwie find ich jetzt den un sicherheitsrat lächerlcih und überflüssig.......den braucht eh niemand mehr.....wenn usa ein land ohne gründe angreift und niemand was macht....tja!!

die haben ja nochimmer keine c-wafen gefunden!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Karamel am 06.04.03 um 17:33:04
Zu dem Bild mit H***** fällt mir nur das ein:
George Bush we know you, your father was a killer too.

Zu dem mit WTC und das mit Nike sag ich mal nix und zu dem Bild mit dem Hund sag ich nur eins :

SINN ?!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Zkorpio am 06.04.03 um 18:38:31
hund = last survivor !??!

die usa ist voll im recht finde ich
den sie versucht nur uns vor dem schlimmen saddam zu schützen weil er ja sooo viele gefährliche waffen hat die uns soviel tun können ...


hmm...
ich seh immer noch keinen sinn bei diesem angriff...

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Laphroaig am 06.04.03 um 18:43:09

on 04/06/03 um 18:38:31, Zkorpio wrote:
ich seh immer noch keinen sinn bei diesem angriff...


Wo kein Sinn ist wird sich auch schlecht einer finden lassen.

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 06.04.03 um 19:22:15
Das bild mit dem Hund?
Seht euch mal den Dateinamen an... "Neue Welt"... man könnte es auch "Schöne Neue Welt" nennen. Der Hund ist angeleint, wie ihr seht... Aber er bleibt stehen. Es reicht ihm, auf einer zugepflasterten Welt zu leben. Den Menschen am anderen Ende der Leine ist es egal, was mit der Welt passiert ist... Das Bild ist irgendwie das extremste von allen 4en...

Die Frage bleibt: Habt Ihr auch solche bilder? Ich sammel noch :)

ich find' Laphroaig's Signatur auch zriemlich genial...

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 06.04.03 um 21:11:10
keinen sinn sagts du???

o doch es gibt einen......die fetten gierigen ärsche von politiker die ihr reichtum noch größer gestallten möchten!
z.b :
dick cheney (vizepräsindet)
geschäftsführer von Halliburton (eine öl firma die geschäfte mit dem irak macht)

paul o neill(finanz minister)
geschäftsführer von ALCOA(gröster aluminium hersteller der welt) eigentum über 65 000 000 dollar

don evans (handels minister)
vorstand von sharp
geschäftsführer von Tom Brown(öl, gas firma)

ein ganz fettes schwein don rumsfeld
vorstand von : motorola
                    G.D (ein pharmaunter unternehmen)
                    kellogs
                    Tribune Company (l.a times, chanell11;...ein medien gigant)

Colin powell auch ein fettes tier
vorstand von :gulfstream aerospace(baut jets)
                   aol

condoleeza rise (sicherheits beraterin)
vorstand von : chevron (öl firma)
                    transamerica

das sind nur einge aus der us regierung.....es wäre zu vil schreibarbeit gewesen alles hinzuschreiben!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 06.04.03 um 22:01:07
Genau... die reichen werden reicher und die Verlierer werden tot... Und die USA machen so weiter... wenn die irgendwann denken, "och, wir könnten ja mal das eukalyptus-monopol brauchen" , dann zetteln sie einen krieg mit aus tralien an, wenn sie's nicht aufkaufen können... oder schon aufgekauft haben...

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Zkorpio am 06.04.03 um 23:17:06
glüvklicherweise sind bald die ostassiatischen staaten (china usw.) auf dem gleichen entwicklungsstand wie die usa
und wenn sie sich dann net einigen können bombadieren sie halt die ganze welt in die luft..

wenigstnes hat man dann ein schönes Abschiedsfeuerwerk und dann einen wunderbaren nuklearen winter ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 07.04.03 um 17:34:52
Es gab da mal so einen Psychopathen-Test... Eine Frage lautete "Würdest du dir einen Atomkrieg im Fernsehen anschauen?"

Ich hab auf Ja geklickt und insgesamt hatte ich in dem text (nur) 65% *g*

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 07.04.03 um 19:42:52
es gibt immer zkorpios  ;D

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Zkorpio am 07.04.03 um 22:36:43
lass mich im krieg ich bin gegen frieden ....
oder auch anders rum völlig egal ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 07.04.03 um 22:39:07
ich doch auch......
nein jetzt mal ernsthaft!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 07.04.03 um 22:47:25
"Ist das normal, dass sie den Irak so vollbomben?"
"Ja, wir sind eine Demokratie, wir dürfen das!"

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 07.04.03 um 22:48:42
und wenn es die wirtschaft noch ankurbelt.....wieso nicht.....!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Zkorpio am 07.04.03 um 23:23:31
welche wirtschaft ???

Themenwächsel:
bush war einfach nur langweilig
udn der wollte seine waffen testen und warum ist ihm langweilig
ist doch klar weil sein frau es nciht bringt und er keine praktikatin bekommen hat


oho armer bish ;) ;D ;D

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 07.04.03 um 23:27:50
naja.......ob das wierklich witzig ist???

mir tun die iraker leid

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 07.04.03 um 23:28:44
die amis machen doch immer kriege um waffen zu testen... im 2ten haben sie die a-bombe getestet, in vietnam wars napalm, in irak die mega-bomben...

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 07.04.03 um 23:29:36
ja ist sicher ein grund....aber sicher nicht der wichtigste

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Zkorpio am 08.04.03 um 22:36:39
welche gründe sollte es dann geben???
etwa das der irak uns bedroht???
wohl kaum!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 08.04.03 um 22:38:34
ich sag mal wirtschaftliche gründe spielen eine große rolle

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Romplayer am 08.04.03 um 23:21:55
Größenwahn spielt eine riesen Rolle.
Rachegelüste.
Prophetenwahn ;D
Öl
Machtbestreben
Wiederwahl
und
und
und
. . .

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Zkorpio am 08.04.03 um 23:52:31

on 04/08/03 um 23:21:55, Romplayer wrote:
. . .
Wiederwahl
. . .

also wenn der wiedergewählt wird dann wird wohl alles zu spät sein...
ich glaub kaum das die amis so wenig grips haben so nen idioten wieder zu wählen

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Romplayer am 09.04.03 um 00:02:32
Is aber so. Man muss nur genug Propaganda machen! Oder was meinst du, wie Hitler an die Macht gekommen ist?

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 09.04.03 um 09:29:22

Quote:
Oder was meinst du, wie Hitler an die Macht gekommen ist?
Ja, genau... Zu diesem Thema habe ich aber noch ein paar andere Theorien hier rumliegen... In einem Verschwörungstheoretikerhandbuch im Kapitel "Wie übernehme ich eine Regierung?" *g*

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 11:30:36
romplayer hat schon recht...nach dem 11 september hat man ja binladen nicht gefangen...bush muss wenigstens irgendwelche erfolge vorweisen können!

und da kommt der irak genau richtig

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Romplayer am 09.04.03 um 15:37:19
Ja. Und wenn sich wieder eine Gelegenheit ergibt, gleich das nächste Land. Irgendeinen Grund findet man immer. Und wenn er schlichtweg und einfach gelogen ist.
Siehe ebenfalls Hitler: Krieg hat angefangen, weil Hitler Deutschland vorgelogen hat, dass Polen Deutschland attackiert hat.

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 15:48:14
iran oder nord korea ..eines der beiden ist dran!
kommt drauf an wer mehr öl hat (also iran)

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Laphroaig am 09.04.03 um 19:16:05
Das ist doch mal ein interessantes Bildchen. Und noch nicht mal ein Fake.

http://fembe.jeeran.com/6932.jpg

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 19:18:49
heheh cooles bild
ich hatte mal eines vom bush wo immer ein affe ist der gesten macht und daneben bush der die gleichen macht (kein fake)

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Laphroaig am 09.04.03 um 19:30:18
...yepp, das kenn ich auch. Gibt ne extra Seite mit den Pics: www.bushorchimp.com

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 19:32:01
so in der art war es.....nur in einem bild mehrere kleine, teilweise sogar bessere als auf der seite!

ich werd schauen obs ein freund von von mir hat

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Laphroaig am 09.04.03 um 19:47:33
Na ich weiß ja nicht. Die Visage find ich mal ganz deftig

http://fembe.jeeran.com/bush1.jpg

Da kann mir doch keiner erzählen, daß der die Finger vom Alk läßt.

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 19:49:44
stimmt.......er sagt ja seolber, dass er seint 20 jahren keinen mehr trinkt und keine drogen nimmt(mit drogen ist gras gemeint)
stellt sich die frage was war davor!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Laphroaig am 09.04.03 um 19:59:24
Muß jedenfalls irgendwas ganz krasses gewesen sein. Mit Gras/Bier kriegt mans ja fast nicht hin so verpeilt aus der Wäsche zu schauen oder so Schwachsinn wie "50% unserer Importe kommen aus dem Ausland" zu erzählen. Hauptsache von Gott berufen...hört sich nach LSD an. Schon öfters Leute gegeben die davon leicht größenwahsinnig geworden sind, so a la, ich stell mich jetzt auf die Schienen und halt den ICE der da mit 240km/h angedüst kommt mit der Hand auf.

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 20:01:49
hat er das echt gesagt???(mit den importen)

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Laphroaig am 09.04.03 um 20:16:59
Ist halt die deutsche Übersetzung dessen was er gesagt hat. Im Original verwendete er glaube ich, keine Zahlen oder Prozentangaben. Aber sinngemäß soll die Übersetzung schon sein.

Ihr hab euch doch in irgend nem Thread über "Stupid White Man" unterhalten. Ich kenn jetzt selber das Buch nicht. Hab aber mal ein paar Ausschnitte vorgelesen gekriegt. Da sagt doch Bush auf die Frage warum er glaubt die Wahl gewonnen zu haben: " Weil ich angetreten bin gegen Frieden, Freiheit und Fortschritt". Vielleicht wars aber nur ein Freud'scher Versprecher. Die ersten beiden Sachen hat er schließlich wahr gemacht.

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 20:22:08
ja stimmt.....er hat das zum schwedischen premie gesagt!

"unglaublich ich bin gegen frieden, freiheit, fortschritt angetreten und habe gewonnen!"

das thema heißt kennt jemand...

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 09.04.03 um 20:27:01
ja, der busch erzählt viel von einem kreuzzug gegen das böse und dem guten, dass es ausschließlich in einer amerikanisch geprägten "demokratie" gibt, die keine massenvernichtungswaffen hortet und andere länder angreift. All hail to america! death to all others! God, bless America or you get eliminated!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 20:29:28
hm....wann die wohl anfangen werden mit
sieg heil....

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von Laphroaig am 09.04.03 um 20:40:44
Nen Flaggenfetischismus hamse ja schon wie die Spinner ausm Dritten Reich.

Hab mal das Originalzitat zu den Importen gesucht:

"It is clear our nation is reliant upon big foreign oil.
More and more of our imports come from overseas."


Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 21:30:17
die amis sind einfach nur zu dumm um zu raffen das sie bei den wahlen von bush beschissen wurden....und das genau er als typ amerikaner schuld ist für anschläge wie den 11 sept.!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 09.04.03 um 21:34:25
Es gibt ja auch genug Leute, die den 11.9. für eine inszenierung der amis halten...

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 09.04.03 um 21:52:04
also ich weiß nicht.....das ist doch von sehr weit weg geholt!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E.D.U. am 13.04.03 um 15:29:25

on 04/06/03 um 18:38:31, Zkorpio wrote:
hund = last survivor !??!

die usa ist voll im recht finde ich
den sie versucht nur uns vor dem schlimmen saddam zu schützen weil er ja sooo viele gefährliche waffen hat die uns soviel tun können ...


hmm...
ich seh immer noch keinen sinn bei diesem angriff...


sehe es genau so.
auserdem jetzt freuen die kleinen Irakis das dass Saddam-Regiem jetzt endlich weg ist. ???

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 13.04.03 um 16:54:22
hat man den b,c - waffen gefunden

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E.D.U. am 13.04.03 um 17:48:59
meinst du Bio-Waffen oder wie?

stimmt am anfang war ja die rede davon das Irak Bio-Waffen besitzt.
? keine ahnung

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von DrVollKornBrot am 13.04.03 um 19:20:14
Worum gehtsn hier?

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 13.04.03 um 19:31:56
ja ....eig. allgemein massenvernichtungswaffen!

das war soweit ich weiß der einzige offiziele grund für den angrif.......soviel halt dazu!
aber was solls....man hats ja eh gewußt!
nordkorea gibt ja zu solche waffen zu besitzten und man lässt sie in ruhe!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 14.04.03 um 19:35:50
Ich könnte mir seehr gut Vorstellen, dass sie MV-Waffen finden... nämlich genau diese, die sie selbst mitgebracht haben für den Fall, dass sie keine finden.

Und da bin ich mir ziemlich sicher, dass sie bei Syrien (?) genauso vorgehen werden und bei allen anderen Ländern, die da unten liegen, wo sie doch eh grad ihre Horden da unten haben...

Der Krieg geht weiter...

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von E-DANCER am 14.04.03 um 19:40:29
naja...syrien wirft man vor, terroristen unterschlupf zu bieten!

Titel: Re: Bilder...
Beitrag von M11 am 14.04.03 um 19:49:08
...und Massenvernichtungswaffen zu besitzen (wenn ich richtig gehört hab) und dieser Herr Adolf W. Bush meint ja jetzt, den großen Kreuzzug der Kreuzritter da unten fortsetzen zu müssen... er erfindet jetzt halt gründe und irgendwann hat er die leute soweit, dass er sie dazu bringt, weiterzumachen, weil er sagt "die sind böse, weil keine christen" oder irgend so ein scheiß!

http://www.wallace-clan.net/same_shit.jpg drückt es irgendwie passend aus

Meine Meinung: http://www.wallace-clan.net/stop_war_car_01.jpg



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.