Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Lob an die Kultspieler...
(Thema begonnen von: M11 am 18.04.03 um 14:52:48)

Titel: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von M11 am 18.04.03 um 14:52:48
Ich find' es echt toll, dass die meisten User hier es hinbekommen, sich in einem Thread totzugiften, im anderen aber normal miteinander reden können. Respekt! Das schafft nicht jeder...

Ich muss bei sowas immer an andere Foren denken, wo man sich überall gegenseitig anpflaumt, weil man sich einmal angeflamt hat und diesen streit dann überall hinverpflanzt.

Wenn jetzt die Kultspieler noch den Spam in den Spielplatz verlegen würden...  ;)
Aber darum gehts ja schon im Anpflaum-Thread *g*

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von Animaniac am 18.04.03 um 15:01:15
ach vergessen wir die spam diskussion einfach.......

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von M11 am 18.04.03 um 15:07:07
Nein, das sollte schon gelöst werden, sonst sieht es bald wieder so aus...

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von Animaniac am 24.04.03 um 17:00:23
das wird nei gelöst werden........und zu dem oben genannten wird es so oder so irgendwann kommen!!

spätestens dann verlass ich das forum!(denn auf sowas hab ich einfach keine lust!!!)

Titel: Re: Spam
Beitrag von Butterfish am 24.04.03 um 17:13:15
Ich sehe das genauso, einige sagen sich "etwas Spam ist doch nicht schlimm, das ist ja schon fast gar kein Spam mehr" und andere denken "jedes Bisschen Spam ist schon zuviel" und deswegen wird jede Diskussion mit gespaltenen Meinungen anfangen und auch enden!

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von Edu ? am 25.04.03 um 08:02:14
Schließe lieber diesen Tread

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von Romplayer am 26.04.03 um 12:49:02
Wieso das denn? ???

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von Animaniac am 26.04.03 um 16:02:26
wollte ich eig auch wissen....
vorallem weil eud in ja garnicht geschloßen hat sondern nur geschrieben hat er sollte es machen!

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von Dr. Edu am 26.04.03 um 22:15:34
weil das ähhhh plötsin ist.
meine meinung

Titel: Re: Lob an die Kultspieler...
Beitrag von Animaniac am 27.04.03 um 09:12:13
von mir aus kannst du es ruhig schließen!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.