Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Verschwinden der User
(Thema begonnen von: M11 am 28.04.03 um 22:32:36)

Titel: Verschwinden der User
Beitrag von M11 am 28.04.03 um 22:32:36
Was ist mit E-DANCER und Animaniac passiert?

Wurden sie gekickt?
Haben sie sich selbst gekickt?
Forums-Bug?
Hacker?

Und: Warum das?

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von :oj am 29.04.03 um 11:04:54
Hmmm, E-Dancer und Animaniac sind ein und dieselbe Person... was passiert ist weiß ich aber nicht - vielleicht das, was auch früher schon selten mal vorkam: Ein Mini-Bug lässt so einmal im halben Jahr eine Registrierung verschwinden.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Njoltis am 29.04.03 um 12:13:48
Einmal im Jahr treibt der Bug sein unwesen... Ein Fall für das FBI... Wird es eine X-Akte werden... Hmmm... mysteriös...

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 29.04.03 um 12:19:00
Lässt sich sowas rückgängig machen?
Wer wird der nächste sein?
E-Dancer hatte doch schn viele Beiträge, oder?

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von :oj am 29.04.03 um 13:10:41
Nein, offenbar hat er sich tatsächlich verabschiedet - denn keines der 4 Property-Files ist noch da, und diese zerstört der Bug für gewöhnlich nicht, sondern löscht den Benutzer nur aus der einfachen Memberlist.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Karamel am 29.04.03 um 13:51:51
Hmm da hab ich mich erschreckt...Aber was wird wohl der Grund gewesen sein ??

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 29.04.03 um 15:18:04
Vor kurzem hat er doch gesagt, dass er ks verlassen wird, wenn wieder irgendetwas bestimmtes (weiß nimmer) vorkommt.
Aber vielleicht ist er nur aus Versehen auf den falschen Knopf gekommen.

HOFFENTLICH KOMMT ER ZURÜCK!

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Njoltis am 29.04.03 um 15:47:35
Sollen wir eine große Suchaktion einleiten? Bitte melde dich oder so?  :-[

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 29.04.03 um 15:52:27
Ich habe mit ihm eben geredet. Er war es selber und es sei eine längere Geschichte, die er mir heute abend erzählt.

Titel: BYE BYE E-DANCER!
Beitrag von Romplayer am 29.04.03 um 16:17:44
Jetzt ist es raus. E-Dancer hat sich nochmal bei mir gemeldet und mir gesagt, ich soll mich in seinem Namen bei euch allen verabschieden!


Quote:
ich hab mein profil gelöscht aus einigen kleinen einigen größeren gründen.
z.b. ist mir die spam diskussion am arsch gegangen. Es gab einfach zuviele und zu große meinungsverschiedenheiten in vielen themen und deshalb auch streit auf den ich eig keine lust hatte...und irgendwie kam es mir vor als ob dem forum neue user und deshalb neue themen fehlen würden, das ist aber eher ein kleiner grund  Ein großer ist das ich in letzter zeit einfach zuviel zeit vorm pc verbracht habe..und das ich das ändern muss.


Desweiteren sagte er folgende Sachen:
- mir ist die lust am chaten ect vergangen.....da geh ich lieber mit freunden ect was unternehemen!
- wenn ich das profil lasse werde ich immer so vorbeischauen ect......ich handle halt gerne
- nein bin nicht beleidigt.
- es gab einfach zuviele meinungsverschiedenheiten und auch verglichen mit früher streit.!!
und es interessieren mich zurzeit einfach andere sachen



Ich finde das sehr traurig. Dass nun schon User das Forum wegen so etwas verlassen, ist bedrückend.  :'(

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 29.04.03 um 19:35:09
Schade...
Wie wärs im angedenken an Animaniac/E-Dancer eine Sammlung seiner besten Beiträge?

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Chatturgah am 29.04.03 um 23:22:44
Die Idee von DrVKB is net übel. Wir sollten so ne Sammlung aufstellen. Vieleicht überlegt er sichs dann noch ma und macht doch noch ein neues Profi. ;)


Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 30.04.03 um 14:57:02
Was soll das denn? Sammlung der besten Beiträge...  :-/

Übrigends glaube ich nicht, dass er wegen dem wiederkommen wird. Er hat gesagt, er muss etwas weniger im Internet sein, und ein Profil könnte ihn immer wieder zum neuen Schreiben anregen.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Freak2 am 12.05.03 um 17:50:55
Nun ja wenn einer seine genaue letzte Beitragszahl weiss dann könnte er sie jetzt irgendwo ablegen damit er sie nicht verliert denn wenn er wieder kommen möchte könnte man ihm dann die Beitragszahlen auf den alten Stand stellen. Auch wenn ich glaube das er nicht mehr kommt was ich persönlich sehr schade finde.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Karamel am 13.05.03 um 14:43:58
Das stimmt...Hmm vielleicht ~ 1600 ?

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 15.05.03 um 13:41:27
Er hatte 2300 und ein paar zerquetschte.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Karamel am 15.05.03 um 15:28:15
2300 !?  :o

Dann hätte er fast Zkorpio überholt !!

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 16.05.03 um 15:23:47
Upsi. ;D
Meinte 1300.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Karamel am 16.05.03 um 17:54:35
>:(

Und ich dachte schon...

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 17.05.03 um 12:24:45
Ja mei. 1000 mehr oder weniger machen auch nix aus  ;D

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 17.05.03 um 12:52:18
Hihi, sag das ma Zkorpio, und zieh im 1000 ab...
Und gib mir 1000 drauf... ;D ;D ;D

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Dr. Edu am 24.05.03 um 14:38:55

on 04/29/03 um 12:13:48, Njoltis wrote:
Einmal im Jahr treibt der Bug sein unwesen... Ein Fall für das FBI... Wird es eine X-Akte werden... Hmmm... mysteriös...


kommt wir erröffnen die Döner-X-Akte und suchen den schlechtesten Döner in Deutschland.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Ocarinaspieler am 24.05.03 um 16:46:53
kleiner witz am rande:

on 04/29/03 um 15:18:04, Romplayer wrote:
Vor kurzem hat er doch gesagt, dass er ks verlassen wird, wenn wieder irgendetwas bestimmtes (weiß nimmer) vorkommt.
Aber vielleicht ist er nur aus Versehen auf den falschen Knopf gekommen.

HOFFENTLICH KOMMT ER ZURÜCK!

E-Dancer denkt sich: ich mach jetzt mal ein neues Thema auf *klick* ups nun hab ich mich deaktiviert das passiert

spaß nun beiseite

Quote:
Hihi, sag das ma Zkorpio, und zieh im 1000 ab...
Und gib mir 1000 drauf...    


diese beitragssucht ist sicher einer der gründe warum er gegangen ist

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 25.05.03 um 00:05:38
So sagte er zumindest.

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Freak2 am 25.05.03 um 09:41:10
Ja und ich kann ihn verstehen. Denn es zählt nicht wieviele Beiträge man hat sondern wie gehaltvoll sie sind.  ;)

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 25.05.03 um 12:59:45
Aber sich deswegen gleich zu löschen... ???

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Der Edu am 07.06.03 um 16:04:36

on 05/25/03 um 09:41:10, Freak2 wrote:
Ja und ich kann ihn verstehen. Denn es zählt nicht wieviele Beiträge man hat sondern wie gehaltvoll sie sind.  ;)


Im diesem thema habe ich erfahrung ;D          

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 24.06.03 um 16:59:59
Interessanterweise hat sich E-Dancer im neuen KS wieder registriert, hier aber nicht ...

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von :oj am 24.06.03 um 19:02:02
...wurde bereits festgestellt, bewertet und notiert  8) - wir sind übrigens der Meinung, es kann auf keinen Fall damit zusammenhängen, dass man dort schneller an einen Mod-Posten kommt  ;)

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Zkorpio am 25.06.03 um 00:09:53
tja wem die fälschung gefällt :P ::) ;) ;D

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 25.06.03 um 12:11:16
Ich glaube nicht, dass er da viel posten wird. Dann kommt er schon eher wieder zu uns zurück.

Und bitte, wo wurde das festgestellt? ??? Hab noch nicht alle Threads gelesen seit dem Urlaub, bin also nicht auf dem neuesten Stand.  :P

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von :oj am 25.06.03 um 12:37:47
Tjaaaaa, es gibt halt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sich nicht hier nachlesen lassen... was im Chat gelabert wird, gehört eindeutig dazu  ;D

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Della2910 am 25.06.03 um 12:38:45
ach , der kommt bestimmt wieder, das neue KS.net ist einfacvh nich das gleiche!  ;) ;)

Titel: Re: Verschwinden der User
Beitrag von Romplayer am 25.06.03 um 13:03:05
Bei weitem nicht, nie! REAL FORUM RULEZ!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.