Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Moderatoren Versammlung.
(Thema begonnen von: Freak2 am 30.04.03 um 20:03:05)

Titel: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von Freak2 am 30.04.03 um 20:03:05
Ich würde vorschlagen das sich alle Moderatoren mal besprechen wie es jetzt so weitergehen soll. Mein Vorschlag hierzu: Wir machen einen channel auf im irc die passwoerter dazu bekommen nur die mods damit wir beraten koennen. Ich hoffe das allen die Dringlichkeit einer solchen Aktion klar ist da in letzter Zeit die Regelbrueche ueberhand nehmen. Ps: entschuldigt das ich keine umlaute mehr schreiben kann aber mein windows hat seit neuestem wieder die englische tastatur. Mfg Freak2

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von Karamel am 30.04.03 um 20:16:51
Ich kann jetzt eigentlich auch keine Umlaute mehr schreiben !

Ich finde die Idee ganz gut ! Wir braeuchten nur ein Termin an dem Moeglichst alle Zeit haben...

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von :oj am 01.05.03 um 03:55:38
Au weia, was penn ich denn die ganze Zeit... von welchen Regelbrüchen ist denn konkret die Rede?

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von Butterfish am 01.05.03 um 08:50:37
Ich vermute es geht um das ganze Flooding und das gegenseitige Angiften ect.

Ich halte auch recht viel von dem Vorschlag, vielleicht sollte man sowas regelmäßig mal machen. Alle Mods könnten sich ja alle 2 Wochen oder so mal für ein halbes Stündchen zusammentun und über das Forum und eventuelle Maßnahmen diskutieren.

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von Freak2 am 01.05.03 um 10:02:58
Wir könnten ja auch im Forum einen Teil extra für moderatoren machen? Ein Beispiel hierzu: 15885.rapidforum.com

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von Romplayer am 01.05.03 um 10:53:00
Ich finde das alles nicht nötig. Seit kurzem ist das Forum wieder okay, ich merke nix mehr von Spamming und Angiften. Und ich denke nicht, dass wir ein extra Moderatoren-Abschnitt brauchen. Mal abesehen davon ist ja fast jeder der Stammbesucher Mod...

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von :oj am 01.05.03 um 18:24:54
Hallo hallo, ich bitte um Aufklärung per Mail, IM oder Chat - weiß zufällig nicht, um welche Angiftereien es gehen soll. Das wenige, was ich lese, enthielt bisher nix, was mich (wenns auf mich bezogen wäre) beleidigend wirkte... doch ich les auch nicht alles.

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von magnum am 01.05.03 um 22:49:34
Grundsätzlich finde ich die Idee von freak2 nicht schlecht, da offensichtlich jeder mod nach gutdünken handelt. Eine einheitlichere Verfahrensweise wäre sicherlich nicht schlecht.

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von Romplayer am 02.05.03 um 15:17:12
Gibt es diese einheitliche Weise nicht schon? Was nicht hingehört, wird einfach gelöscht.

Titel: Re: Moderatoren Versammlung.
Beitrag von Della2910 am 05.05.03 um 00:36:35
Also ich find die idee mit nem extramod bereich ja nich schlecht! Aber sowas wäre trotzdem vollkommen überflüssig! Ich hab noch nix von Angegifte usw mitbekommen! Und wenn schon, das passiert halt mal! dann kann man den beitrag einfach löschen! ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.