Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Die User von ks.net
(Thema begonnen von: Dr.VollKornBrot am 09.05.03 um 17:00:21)

Titel: Die User von ks.net
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 09.05.03 um 17:00:21
Da wir die Userinfos in mehreren Threads verteilt haben, hier einer in dem jeder ein komplettes Profil abgeben kann, also Bild, Name (wie seit ihr drauf gekommen?), Alter(ja Karamel du bist gemeint), Hobbys, Beruf und so weiter.

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von ZwieBack am 16.05.03 um 20:45:44
Beruf: Prozessleitelektroniker (Wacker Siltronic AG)
Wohnort: Freiberg, Burghausen

Der sein ich.
Hobbys:
saufen
rauchen
computer
saufen
saufen
rechner
saufen
ks.net
saufen
elektronik
Anime & Manga
trinken
;D

http://mitglied.lycos.de/therealvollkornbrot/hpbimg/Norman%20vor%20Fahne.jpg

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von :oj am 17.05.03 um 13:28:40
Iiiiieh, ein Ossi mit Sprachfehler  ::) Übrigens macht Freiberger die mieserabelste Bierwerbung, die ich kenne - aber schmecken tuts allemal ;)

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von ZwieBack am 17.05.03 um 14:27:02
ganz meiner meinung.
Das Festbier ist meiner Meinung das beste.

un wieso sprachfehler, du selber Ossi!  ;D

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von M11 am 17.05.03 um 16:43:55
Ach... das beste Bier ist und bleibt Rothaus Tannenzäpfle!

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von ZwieBack am 17.05.03 um 17:32:48
Und wo gibts das?
Is doch irgend eine kleine Brauerei oder?
;D

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von Laphroaig am 17.05.03 um 18:03:26
Eine Rubrik "Freaks Of Nature" gehört halt auch noch irgendwohin gepflastert. Allerdings is' Cheffe mal bestimmt wieder zu faul für sowas.

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von :oj am 17.05.03 um 23:07:20
@Lap: Freaks of Nature... entweder magst Du Anastacia oder Du willst unbedingt alleiniger Mod sein ;)

@Zweibäckchen: Willst Du mir weismachen, Du sprichst ein sauberes Hochdeutsch? Verräter!

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von ZwieBack am 17.05.03 um 23:12:24
ich komm aus einem ort nahe Freiberg, also vom Land, von wegen Hochdeutsch  ;D

in meiner Klasse bin ich und ein Thüringer und wir stehen zu unserer Sprache.

da fällt mir noch ein, warum musst du alles verniedlichen?


Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von M11 am 17.05.03 um 23:31:25
Rothaus Tannenzäpfle kommt aus Ba-Wü *g*

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von :oj am 17.05.03 um 23:45:19
@Zweibäckchen: Weil ich alt bin und Ihr die jungen Hüpfer - da macht man sowas ;)

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von Romplayer am 19.05.03 um 14:34:05
oj, du spammst? ;D

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von Laphroaig am 19.05.03 um 19:23:24

on 05/17/03 um 23:07:20, :oj wrote:
@Lap: Freaks of Nature... entweder magst Du Anastacia oder Du willst unbedingt alleiniger Mod sein ;)


Kenn ich keine Anastacia(es sei denn, das wär der neue Nick von der herzallerliebsten Steffi). Mit dem Rest haste natürlich recht, obwohls ja schon fast ewig gedauert hat, bis Du das mal geschnallt hast. In Anbetracht deines netten Pics wundert mich allerdings gar nix mehr. Was isn mit deinen Haaren passiert?

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von Dr. Edu am 23.05.03 um 08:35:00
Zwieback lol

nur am saufen na ja standert bei den verscheinlich.

OJ unser Forum-GOTT ;D

Lap: Anadickstabums ist eine POP Sängerin.

Titel: Re: Die User von ks.net
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 31.05.03 um 14:04:52
Jetzt is mein neues Bild wieder weg...
http://mitglied.lycos.de/therealvollkornbrot/hpbimg/Wackerausweis%20Dr.VKB.JPG.

So, da isses wieder.
Kurz alles nochma zusammengefasst:
Arbeit: Wacker Chemie, Azubi Energieelektroniker,in Burghausen(Bay), komm aus Gera(Thü)
Hobbys:Zocken (Nintendo,PC), Anime/Manga (DBGT,OnePiece,Kenshin)
Musik: Eminem, Limp Bizkit, aaktuelles...(tatu,Avril L.)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.