Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Usertreffen
(Thema begonnen von: Dr.VollKornBrot am 16.05.03 um 14:56:26)

Titel: Usertreffen
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 16.05.03 um 14:56:26
Wie wärs mit nem ks.net Usertreffen?
Ich weiss, ist schlecht zu realisieren, weil nicht immer jeder Zeit hat, aber möglich isses ja wohl!
Die Frage ist nur wann und wo, mein Vorschlag: auf der Games Convension in Leipzig!

Titel: Re: Usertreffen
Beitrag von Romplayer am 16.05.03 um 15:15:37
Ist dieser Thread nicht ein bisschen sinnlos? Wir haben doch schon entschieden, dass wir nach Karlsruhe gehen!  :-/

Titel: Re: Usertreffen
Beitrag von M11 am 16.05.03 um 16:02:46
Genau...

Aber man könnte doch mal ein Paar große Events ankündigen, wo man ist, damit man sich vielleicht auch so mal trifft *Threadrecycling* ;)

Ich z.B. bin auf NordCon und RatCon, falls da auch jemand hingeht... =D

Titel: [i][/i]Re: Usertreffen
Beitrag von Alter_Drache am 16.05.03 um 16:48:52
@Melf:
Wennde interesse am zusammentreffen mit nem SF2-Junkie und Dsa4-Fanatiker hast: Ich bin wohl auf der Ratcon... sofern ich dieses Jahr wieder ne MfG finde... bei der Gelegenheit mal Richtung Njoltis schau, der ja auch rollenspieler is und nicht allzu unweit von mir wohnt... gehsu hin, hättsu platz frei?

Titel: Re: Usertreffen
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 16.05.03 um 18:00:09
Sorry, wusst ich nix von.
Aber wann und vor allem: Wo issn Karlsruhe (Bundesland)

Titel: Re: Usertreffen
Beitrag von M11 am 16.05.03 um 20:42:45
Drache: Awkay, Ratcon also... Werd' zu erkennen sein... Weiß nur noch nicht genau, welches T-Shirt ich dan nda anhab, aber ich hab nen Namenspin und woltle diesmal NICHT drinnen spielen (ausser vllt die BT-Nachtkampagne) ;)
DSA 4 spiel' ich net so gern, aber DSA 3 um so mehr ;)

Titel: Re: Usertreffen
Beitrag von Romplayer am 17.05.03 um 12:22:19

on 05/16/03 um 18:00:09, Dr.VollKornBrot wrote:
Sorry, wusst ich nix von.
Aber wann und vor allem: Wo issn Karlsruhe (Bundesland)


Ähm... aber du hast in besagtem Thread gepostet!

Karlsruhe ist in Baden-Würtemberg (links unten). Relativ nah an Frankreich.

Titel: Re: Usertreffen
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 17.05.03 um 12:51:08
Echt?
muss schon laang her sein.
Wie hiess der???

Titel: Re: Usertreffen
Beitrag von Romplayer am 19.05.03 um 14:41:24
"Wichtig für alle Kultspieler!!!"
Und du hast vor 10 tagen gepostet!  ::)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.