Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Hauch von Verwesung
(Thema begonnen von: :oj am 10.06.03 um 22:00:45)

Titel: Hauch von Verwesung
Beitrag von :oj am 10.06.03 um 22:00:45
Nach dem Umzug scheint den meisten der Atem zu stocken, einige wenige wieder fühlen sich im neuen Board (nicht diesem hier) schon ganz wie zu Hause und wieder andere lassen ebenfalls dort Ihre Tage im alten Board Revue passieren - im Guten und im Schlechten. Das bringt mich zu der Überlegung, ob ich hier endlich einen Schlusspunkt setzen sollte, nicht wegen der plötzlichen Ereignisse der letzten Woche, sondern vielmehr weil sich zeigt, wie wenig unterm Strich vielen das hier bedeutet hat... auch wenn die Schuld dafür allein bei mir liegt, für die Gleichgültigkeit der anderen bin ich nicht verantwortlich. Mahlzeit.

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von magnum am 10.06.03 um 22:12:02
Hallo oj,
sicher ist frustrierend zu sehen, wenn sich nur wenige hier den ganzen Tag sehen lassen. Doch kann und will ich nicht glauben, dass erst viele andeuten wie wichtig ihnen dieses forum ist und dann beim ersten leichten sturm dies schiff verlassen wollen. Warte doch noch ein bischen mit solchen tiefgreifenden Entscheidungen.
gruss
magnum

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Zkorpio am 10.06.03 um 23:15:17
Nanana, wer wird denn hier verzweifeln ???
Es gibt immer noch genuch User die sich nicht von nem Fake beeindrucken lassen und das Original bevorzugen. Dazu gehören magnum, Freak2, Lap., M11, Alter Drache etc.
Also wer wird hier vorzeitig die Anker lichten ;).

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Möfrider am 10.06.03 um 23:15:53
auch hallo,
Ich bin schon ziemlich lange hier. länger als manche vielleicht denken. mit meinem nickname möfrider bin ich hier schon seit 1,25 Jahren. vorher gabs mich auch schon eine weile mit dem Nickname Naun.
diese ks bzw. lexigame hat schon viel durchgemacht, von hackangriffen bis zu was weiss ich. Und nur weil dieses forum eine andere
adresse bekommen hat mus schluss sein?
. Man muss nur etwas anderes in die browserleiste eingeben, oder?
Wenn es auch nicht so aussieht, aber mir liegt sehr viel an diesem forum. Ich weiss nicht wie viele fragen ich in dieses forum schon geschrieben habe, aber alle wurden beantworten, auch wenn es manchmal keine gescheiten Antworten waren. Immer wenn ich ins Internet gehe schaue ich auf diese besondere seite und gucke was es neues gibt und das werde ich auch solange tun wie es lexigame noch gibt und es soll nicht jetzt schon schlus sein.
Ich war schon in vielen anderen foren, doch das dauerte nur wenig an.
Und ich bin mir SICHER, das VIELE andere user genauso handeln und denken wie ich. Es ist nur so, Aller Anfang ist schwer, auch wenn nur eine neue Adresse ist.
Ich bin erst 15 jahre alt und kann Wahrscheinlich nicht richtig mitreden bei so einer ernsten sache,
aber bitte warte noch mit solchen voreiligen schlüssen.

Möfrider

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Freak2 am 10.06.03 um 23:19:11
@Oj Wenn du das Forum hier dicht machst besuche ich dich mal und erzähle dir was von wegen Community Treue  ;).

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Zkorpio am 10.06.03 um 23:28:10

on 06/10/03 um 23:19:11, Freak2 wrote:
@Oj Wenn du das Forum hier dicht machst besuche ich dich mal und erzähle dir was von wegen Community Treue  ;).


[quote author=Freak2 im Ks.net Chat]
<freak2> wenn du das forum dicht machst
<freak2> besuche ich dich mal
<freak2> die axt ist scharf ^-^
[/quote]

^^Merks dir ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Della2910 am 10.06.03 um 23:28:46
Macht alles. nur nicht dieses Forum dicht! Hier sind Zkorp und ich doch aufgewachsen! Haben erfahrungen gesammelt und unseren sagen um wobenen Ruf bekommen*g*

Ne mal im Ernst! Ich war auch schon in vielen Foren! Aber dort war ich auch nie lange! Hier jedoch schon seit über 2 1/2 jahren, und ich hoffe das werden noch mehr!!!

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Zkorpio am 10.06.03 um 23:35:19

on 06/10/03 um 23:28:46, Della2910 wrote:
...und unseren sagen um wobenen Ruf bekommen*g*


lol
wohl wahr,
aber scheinnt so als hätten es ein paar vergessen, du könntest grad wieder weiter spamen ich meine posten (zumindest im Budelkasten ;)).

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Della2910 am 10.06.03 um 23:43:31
Hmm, die neue KS.net Seite will mir auch nicht so recht gefallen, vor allem nicht das Forum! Alles irgendwie so Trostlos dunkel und ach ich weiß nicht! Die Seite gefällt mir nicht! Dann bin ich eben ab heute an Lexigame.de treu!!!

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von :oj am 11.06.03 um 02:19:12
:) <- ist das spam  ???

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Laphroaig am 11.06.03 um 09:17:17

on 06/10/03 um 22:12:02, magnum wrote:
Hallo oj,
sicher ist frustrierend zu sehen, wenn sich nur wenige hier den ganzen Tag sehen lassen. Doch kann und will ich nicht glauben, dass erst viele andeuten wie wichtig ihnen dieses forum ist und dann beim ersten leichten sturm dies schiff verlassen wollen. Warte doch noch ein bischen mit solchen tiefgreifenden Entscheidungen.
gruss
magnum


Jaja, bald kannste das "Microsoft" in deiner Signatur durch was entsprechendes ersetzen.

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Freak2 am 11.06.03 um 10:12:56
Glaube ich nicht das er das kann denn wie gesagt oj die Axt ist scharf  ;) aber sein wir mal ehrlich. Es gab schon viele Phasen von ks.net bzw. lexigame.de in denen fast nichts mehr gepostet wurde und alle die Hoffnung aufgegeben hatten. Jetzt haben wir über 2080 User und irgendwann wird auch einem von ihnen einfallen irgendwas zu posten und wenn es nur die übliche Frage ist "Wie krieg ich das da zum laufen damit ich...". Also nie aufgeben!

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von magnum am 11.06.03 um 10:33:23
@lap: du wirst lachen, aber darüber habe ich gestern schon mal nachgedacht. Ich glaube (und hoffe) aber nach wie vor, dass die User diesem Forum hier treu bleiben. Schließlich will ich es nicht versäumen, u.a. deine Kommentare zu den verschiedensten Themen zu lesen.  ;)
In diesem Sinne frohes Posten  ;D

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von sissy am 11.06.03 um 10:46:30
Huhu @all,
das wird uns wohl der oj nicht antun, einfach den Kopf in den Sand zu stecken.
Habe sehr viel von oj gelernt und natürlich auf von den anderen, oj und die anderen waren immer sehr hilfsbereit *freu*.
Bin sehr stolz darauf so eine Seite zu kennen und die Leute hier.
Wie oj ja auch weiß, hänge ich jeden Tag hier auf der Seite rum und natürlich auch im Chat. (Auch wenn ich nicht so eine fleissige Schreiberin bin, habe mich ja oft genug blamiert oder oj  ;) )
Nun also oj mach uns keinen Quatsch ...... :)
Ein ganz lieben Gruß an oj und natürlich auch an die anderen von der Sissy

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Freak2 am 11.06.03 um 12:12:11
Ich glaube der gute alte oj braucht ne richtige Party. Da du ja soweit weg bist könnten wir natürlich eine in Tibia veranstalten. Wie wäre es mit 4 Fässern Wein inklusive Futter?  ;)

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Butterfish am 11.06.03 um 21:24:51

on 06/10/03 um 22:00:45, :oj wrote:
einige wenige wieder fühlen sich im neuen Board (nicht diesem hier) schon ganz wie zu Hause und wieder andere lassen ebenfalls dort Ihre Tage im alten Board Revue passieren



Also ich für meinen Teil möchte nur sagen, dass ich nie und nimmer das neue Board (nicht dieses hier) nutzen werde und diesem Board für ewig treu bleiben werde, da dies einfach KULTSPIELE ist!! Ich bin jetzt seit mehr als anderthalb Jahren hier und ich könnte mir weder ein besseres Board noch bessere Members vorstellen (von Edu abgesehen  ;D ;) kleiner Spaß am Rande) und deswegen werde ich es auch nicht verlassen oder woanders hin wechseln! Dieses ist KULTSPIELE, ob es nun ks.net oder lg.de heißt, aber ich habe einen großen Teil der Entwicklung hier miterlebet und dran teilgenommen, das werde ich sicherlich nicht aufgeben, nur weil die Seite einen neuen Namen hat und keine Roms mehr anbietet! Ganz im Gegenteil glaube ich, dass uns die neue Hauptseite einen Schritt nach vorne bringt und durch die einzelnen "Unterseiten" jeder große Kultspieler neben der Hauptseite für sich in der Lage ist, seinen Beitrag zu leisten und seine Meinung außerhalb des Forums darzustellen. Wenn das jetzt das Ende sein soll, versichere ich euch, bin ich der letzte der geht!!

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Freak2 am 11.06.03 um 21:39:40
Richtige Einstellung sehe ich genauso.

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von :oj am 12.06.03 um 00:22:14

on 06/11/03 um 12:12:11, Freak2 wrote:
Ich glaube der gute alte oj braucht ne richtige Party. Da du ja soweit weg bist könnten wir natürlich eine in Tibia veranstalten. Wie wäre es mit 4 Fässern Wein inklusive Futter?  ;)


Jajajaja - und am Ende soll ich noch Jesmin Ackbar das Röckchen lüften, wie  ;)

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Della2910 am 13.06.03 um 12:43:40

on 06/11/03 um 21:24:51, Butterfish wrote:
Also ich für meinen Teil möchte nur sagen, dass ich nie und nimmer das neue Board (nicht dieses hier) nutzen werde und diesem Board für ewig treu bleiben werde, da dies einfach KULTSPIELE ist!! Ich bin jetzt seit mehr als anderthalb Jahren hier und ich könnte mir weder ein besseres Board noch bessere Members vorstellen (von Edu abgesehen  ;D ;) kleiner Spaß am Rande) und deswegen werde ich es auch nicht verlassen oder woanders hin wechseln! Dieses ist KULTSPIELE, ob es nun ks.net oder lg.de heißt, aber ich habe einen großen Teil der Entwicklung hier miterlebet und dran teilgenommen, das werde ich sicherlich nicht aufgeben, nur weil die Seite einen neuen Namen hat und keine Roms mehr anbietet! Ganz im Gegenteil glaube ich, dass uns die neue Hauptseite einen Schritt nach vorne bringt und durch die einzelnen "Unterseiten" jeder große Kultspieler neben der Hauptseite für sich in der Lage ist, seinen Beitrag zu leisten und seine Meinung außerhalb des Forums darzustellen. Wenn das jetzt das Ende sein soll, versichere ich euch, bin ich der letzte der geht!!


Seh ganz genauso! Also ich werde lexigame.de bis an mein lebensende treu bleiben! Falls es solange existiert!  ;D ;)

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Minrod am 13.06.03 um 13:00:32
Die ganze neue KS.net Seite sieht leider irgendwie kalt und öde aus. Vom Design ist sie nicht schön. Hier ist es schon am schönsten.

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von sissy am 13.06.03 um 17:47:26
Da sprichst du mir aus der Seele Minrod.

Will hoffen das es die Seite noch ganz ganz ganz lange exestiert  :-*

Gruß Sissy

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Freak2 am 13.06.03 um 21:25:52
Ich glaube schon das oj es nicht übers Herz bringt hier dich zu machen sonst wird er dicht gemacht -sprich abgefüllt- bis er unterschreibt das er lexigame nie zumacht :P. In diesem Sinne: Möge lexigame nie untergehen ;).

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Butterfish am 14.06.03 um 10:04:06
Ehrlich gesagt hat es mich nie gestört, dass die DLs zum Ende hin nicht mehr alle gefunzt haben, das einzig Wichtige war das Forum. Neue User kann man zwar nur durch Roms locken (so bin ich auch hier drauf gestoßen) aber insgesamt ist die Community die Hauptsache!! Auf alles andere konnte ich nach ein paar Wochen verzichten und wusste trotzdem, dass die Seite verdammt gut ist und dann hab ich die Rom-Seiten sowieso schon nicht mehr genutzt. Ganz egal, was die Neuen mit ks.net machen und wie viel hochwertigen Krimskramz sie einsetzen werden, Kultspiele wurde hier und an dieser Stelle aufgebaut von OJ und Micha (Gruß ins Nimmerland!) und dann von allen Usern zu dem gemacht, was wirklich den Wert dieser Seite ausmacht und darauf kommt es an!!!!!

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Della2910 am 14.06.03 um 14:35:46
jopp haste schon recht mit! Was wäre Lexigame ohne das Forum? nicht vorzustellen! Wir würden uns alle nicht kennen und dies wäre auch nur so ne standart rom seite wie es sie schon mindesten nen paar tausend mal gibt!

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Freak2 am 14.06.03 um 23:46:37
Ja! Ich kannte mal eine sehr gute N64 Emu und Rom Seite allerdings hatte sie kein Forum dadurch auch keine Community was dazu führte das sie dicht machen musste.

Titel: Re: Hauch von Verwesung
Beitrag von Romplayer am 24.06.03 um 16:51:22
oj, ich bin enttäuscht, dass du diesen Gedanken überhaupt gedacht hast!  >:(



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.