Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Suche noch Leute für Game-Freestyle
(Thema begonnen von: Della2910 am 17.06.03 um 20:27:11)

Titel: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 17.06.03 um 20:27:11
hmm guckt ma auf www.Game-Freestyle.de.vu oder

http://game-freestyle.lexigame.de

Ich suche noch jede menge leute die mich unterstützen können! Also wer hat lust?? ???

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von :oj am 18.06.03 um 01:55:53
Einmal pro Woche ne News hinsauen könnte ich auch... aber vermutlich nicht zum Thema, wie es Dir vorschwebt ???

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Minrod am 18.06.03 um 07:07:20
Momentan herrsch hier irgendwie eine totale Sommerpleite. Wenn schon Dauerposter wie Romplayer etc. weg sind. Wo sind denn alle hin? Machen ale gleichzeitig Urlaub?

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 18.06.03 um 10:14:41
hmm oj zu welchem themen gedenkst du denn was zu posten?  ???

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von :oj am 18.06.03 um 11:40:22
Na zu altem Scheiß, eventuell asiatischen Konsolen & Handhelds, Remakes u.ä.

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 18.06.03 um 11:43:47
das heißt? was für konsolen usw! geh ma nen bissl mher ins detail!!  ;) ;)

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von :oj am 18.06.03 um 13:24:35
Nö  :P

Kann ich Dir sagen, wenn mir ein passendes Thema dazu über den Weg läuft.

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 18.06.03 um 15:02:05
hmm joa wenn du ma was neues hast, sach mir einfach ma beschei(icq oder so) und dann guck ich obs inne news passt  ;) ;D

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Zkorpio am 18.06.03 um 15:37:35
an was für hilfe für deine seite hast du gedacht???
vielleicht kann ich evtl. auch was machen ...

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 19.06.03 um 16:03:53
Steht doch auf der seite unter joblist! Aber ich kanns ja noch hierhin schreiben!

Wir suchen noch Mitarbeiter in folgenden Bereichen:

PC CD-ROM

PlayStation 2

Gamecube

X-Box

Classics

Others

d.h. Reviews/Previews zu den Games schreiben usw!

Außerdem suchen wir noch Newsschreiber, die immer auf dem laufendem sind, und die User via News immer auf dem laufenden in sachen games halten!

Hasste Lust?

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Zkorpio am 19.06.03 um 20:48:38
ne leider ist des ncihts für mich
ich bin in den bereichen absolut nicht mehr auf dem laufenden :(
sorry

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 20.06.03 um 01:12:04
wieso? du kannst doch berichte über die guten alten konsolen games schreiben! Da hasste doch ahnung von! Also?

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Zkorpio am 20.06.03 um 19:41:40
Ich weiss net ob des was wird :(  :-/
glaub weniger, bin zeitlich nru als Wrak zu gebrauchen ;) :P.
Aber ich schau mal ;) :D ;D.

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Romplayer am 25.06.03 um 12:20:22
Um was geht es bei der Seite überhaupt?
Ach und noch was: Die Special-Thanks-Seite geht net.

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 25.06.03 um 12:30:07
Um was wohl, um alles rund um games! XBox,PS2,Gamecube,PC, SNES...... halt alles und ich suche noch leute die mir helfen! ;)

haste lust? ???

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Romplayer am 25.06.03 um 12:39:26
Mit neuen Konsolen kenne ich mich nicht aus. Und ich habe außerdem gerade SEEEEEHR wenig Zeit. Sorry.

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Della2910 am 25.06.03 um 12:52:41
schade! argh, warum hat denn im moment niemand zeit  :(

Titel: Re: Suche noch Leute für Game-Freestyle
Beitrag von Minrod am 25.06.03 um 12:59:35
Könnte es sein, dass momentan jeder mit seiner eigenen HP beschäftigt ist? Wenn man sich durch die Mitglieder-Liste so durchklick, stellt man fest, dass fast jeder was auf die Beine gestellt hat
@Della2910
Deine HP ist gut, meiner Ansicht aber zu umfangreich. Um die richtig zu pflegen braucht man wirklich sehr viel Zeit.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.