Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Lange Namen im Forum
(Thema begonnen von: Butterfish am 30.06.03 um 18:11:31)

Titel: Lange Namen im Forum
Beitrag von Butterfish am 30.06.03 um 18:11:31
HI!

Ich finde, man sollte die Anzahl der Buchstaben seines Namens auf 10 bis 12 Zeichen beschränken, da alles ein wenig verzerrt angezeigt wird, wenn ein Name wie "DrBrotmitvielenKörnerndrauf" im Eintrag "letzter Post" steht!

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Dr.BrotmitvielenKörnerndrauf am 30.06.03 um 19:10:18
lol, dann besorgt mir neue Körner!
Los gehts!

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von William The Bloody am 30.06.03 um 19:13:57
Bei mir ist nichts verzehrt
Was ist mit Körnern?!?

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Dr.BrotmitvielenKörnerndrauf am 30.06.03 um 19:28:19
Erst klaut mir oj meine Körner, dann hiess ich Dr.KornLosBrot
dann hab iuch ein paar wiederbekommen und ich hiess Dr.BrotmiteinpaarKörnerndrauf und jetzt Dr.BrotmitvielenKörnerndrauf

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von William The Bloody am 30.06.03 um 19:33:45
ah...
muss ich nicht verstehen
macht nichts

Aber wenn du soviele Körner hast gib mir doch welche ab

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Fannon am 30.06.03 um 20:15:57
<klaut dr.brotmitvielenkörnerndrauf ein paar körner>

ich hab meinen teil getan   ;)

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von :oj am 30.06.03 um 21:36:45
Na, Ihr versteht das alle nich  :P DrBrot will keine Körner drauf haben, sondern Körner drin, damit er wieder Voll-Korn ist...

Also dann, nicht lang gefackelt und ne Tüte Korn in VKBs Po geblasen  ;D

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Fannon am 30.06.03 um 22:03:59
<klaut Dr.binzufauldasszuschreiben die körner oben, und macht dasselbe wie OJ>


so, alle ZUFRIEDEN ?

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Romplayer am 03.07.03 um 13:26:57
Ja, jetz isser wieder vollkornbrot.
Also nochmal: Wie lief das ab mit den Körnern?  ;D

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Butterfish am 03.07.03 um 17:49:33
Kein Plan, is mir inzwischen auch egal :)

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Della2910 am 04.07.03 um 18:17:50
häää? habt ihr alle nen ei am wandern oder was*g*

Ihr und eure körner  ;D ::) ::) ;D

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von ROMSMASTER am 04.07.03 um 20:36:45
Irgendwie habe ich das gefühl das ihr hier ale vom Thema abweicht! *alleaufdiethemaschienezurückschieb*
Also! ich persönlich habe nix wirklich gegen zulange Nicknames es sei den es fogen darauf solche verzerrungen wie bei Bufi (was bei mir aber nicht vorkam...)! Was mich persönlich stört ist die Tatsache das mann seinen Nick hier dauernd ändern kann was leutz wie mich die net sooooo oft im board sind ein wenig verwirrt wer wer ist! Man sollte sich allgemein auf nur einen Nick einigen und damit basta!

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Romplayer am 05.07.03 um 11:19:47
Aber die meisten behalten ihre Namen ja. Und wenn sie geändert werden nur ein bisschen. So schlimm ist das nicht.

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Butterfish am 05.07.03 um 17:57:00
Außerdem kann man sich jedes Originalnamens durch Bewegen des Mauszeigers auf den Nick nochmal vergewissern  ;) ;)

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Romplayer am 06.07.03 um 12:37:38
Wobei das auch nicht immer der Fall ist.
Beispiel: E-DANCER ändert seinen namen zu Animaniac. Maus auf seinen Namen, dann steht da: bgbgbgb. Na super.

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Butterfish am 07.07.03 um 13:44:41
Ja das stimmt, ich hatte auch eine zeitlang das Gefühl, es hier mit 3 Leuten zu tun zu haben :)

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Romplayer am 07.07.03 um 20:33:20
Nun ja, das Gefühl hatte ich nie. Wusste sofort dass E-Dancer das war.

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Edu mit KoRn am 10.07.03 um 14:05:39
Ist doch igal, man bräuchte nur auf den Namen drauf zu klicken dan ist man schlauer.
;D
Guck mich mal an, auserdem ist das nicht im jeden Forum so was.

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Romplayer am 10.07.03 um 14:39:20
Ach Edu, ich habe doch eben gesagt, dass das eben nicht bei jedem user geht! beispiel bgbgbgb!  :-/

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Edu mit KoRn am 10.07.03 um 16:01:12
he, wie meinst du das?
wenn man auf E-Dancer klickt steht dpch bgbgbgbg wenn er auch E-Dancer ändert steht da trotzdem bgbgbgbgb

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Dr.VollKornBrot am 10.07.03 um 16:23:40
Kann mal jemand das Wort bgbgbgbg aussprechen, und mir auf Band schicken?

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Romplayer am 10.07.03 um 20:01:44
Edu stell dir mal vor, du kennst E-Dancer nur unter dem Namen E-Dancer.
Dann ändert er seinen Namen zu Animaniac. Du bekommst das nicht mit, merkst nur dass es jetzt einen Animaniac gibt
Also klickst du auf seinen Namen um zu sehen, wer er vorher war.
Dort steht aber bgbgbgb. Nützt dir das jetzt etwa was?

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von :oj am 11.07.03 um 02:38:18
Nein, da hassu völlig recht... aber die meisten sind hier schon sooooo lang dabei, dass sie E-bgbgbniacs Verwandlungen mitbekommen haben und den ursprünglichen Namen auch kennen.

Titel: Re: Lange Namen im Forum
Beitrag von Romplayer am 11.07.03 um 12:26:39
Sagte ich das nicht auch schon?


on 07/05/03 um 11:19:47, Romplayer wrote:
Aber die meisten behalten ihre Namen ja. Und wenn sie geändert werden nur ein bisschen. So schlimm ist das nicht.




Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.