Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Keywords
(Thema begonnen von: Minrod am 20.08.03 um 06:59:45)

Titel: Keywords
Beitrag von Minrod am 20.08.03 um 06:59:45
Hallo Zusammen,

benötige noch für meine Hp einige Keywords, da der Eintrag bei mir momentan nur zu 33% ausgelastet ist. Folgende sind schon drin:

review library, reviews, classic games, sammler, seltene spiele, computer, klassiker, berichte, videospiele, spielhalle, software, arcade, pce, pc engine, pc-engine, pc, snes, super nintendo, nes, sega, genesis, mega drive, game boy advance, gba, neo geo, amiga, c64, msx, tipps, tricks, art gallery, action, shoot´em up, jump and run, rpg, adventure, puzzle, top ten  

Mir fällt leider nicht mehr allzu viel ein. Schreibt bitte alles rein, was ihr so mit meiner Seite assoziiert. Danke für eure Hilfe.

GIB EUCH MÜHE  ;D

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Minrod am 20.08.03 um 14:30:31
Ich benötige noch einen guten, werbefreien und kostenlosen Gästebuchprovider? Kann mir hier jemand einen empfehlen?

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Minrod am 20.08.03 um 14:34:29

on 08/20/03 um 14:30:41, Ach Der Edu wrote:
Hisiry der games oder Histery Konsolen wann sie erscjienen sind das pi po.


??? Was ist wohl damit gemeint? Verstehe nur Bahnhof  ??? ??? ???

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Laphroaig am 20.08.03 um 19:17:25
Ich glaub der verarscht Dich. Anders kann man des net erklären. Oder vielleicht gibts jetzt nach Edu's Bilder Rätsel Edu's RTL2-Hyroglyphen-Rästel. Wer weiß schon. Lustig allemal.

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Freak2 am 20.08.03 um 19:31:57
Nimm aber nicht zuviele Keywords. Ansonsten filtern dich Seiten wie google einfach raus da Sie dich für einen Ranking-Fänger halten.

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Butterfish am 20.08.03 um 19:41:06

on 08/20/03 um 14:30:31, Minrod wrote:
Ich benötige noch einen guten, werbefreien und kostenlosen Gästebuchprovider? Kann mir hier jemand einen empfehlen?



gratis-forum.de

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Romplayer am 20.08.03 um 22:14:27

on 08/20/03 um 14:30:41, Ach Der Edu wrote:
Hisiry der games oder Histery Konsolen wann sie erscjienen sind das pi po.


Hm... History der Games oder Hystory Konsolen. Wann sie erschienen sind.

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Butterfish am 21.08.03 um 08:29:53
Ich finde die Idee generell gut, dass wir einen Dolmetscher für Edu einsetzen sollten!! Jemand, der ihn wirklich versteht. Jemand wie johi!!

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Laphroaig am 21.08.03 um 08:31:47
Yepp. Romplayer scheints ja nicht so recht zu können. Wer oder was ist denn "pi po" ?

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Minrod am 21.08.03 um 08:53:39
Dieser Thread mutiert langsam aber sicher zu einen reinsten Kindergarten.

ICH WILL KEYWORDS
GIBT MIR KEYWORDS
KEYWORDS

Versteht hier keiner english? SCHLÜSSELWÖRTER  ;D

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Laphroaig am 21.08.03 um 10:11:00
Net uffrega pi po, pille palle. Do hosch no a schlisslword oder zwoi.

retro games (gaming), SNK, Capcom

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Minrod am 21.08.03 um 10:28:54
;D ;D ;D Immerhin etwas ;D ;D ;D

Titel: Re: Keywords
Beitrag von :oj am 21.08.03 um 11:05:08
Keywords interessieren kaum noch eine Suchmaschine, was zählt, ist der Inhalt. Google z.b. wertet Wörter im normalen lesbaren Text nach ihrer Stellung... demnach werden Wörter am Anfang und am Ende besser gefunden.

Aber wenn Du tatsächlich Hilfe suchst (hier dürfte es Dich nur scheinbar weiterbringen), dann tust Du folgendes: Benutz eine Suchmaschine mit den Wörtern, mit denen Du selbst gefunden werden willst und schau Dir den Quelltext der Top-Hits an  ::)

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Minrod am 21.08.03 um 11:51:11
Ich brauche einige Keywörter, da Flash-Inhalte von Suchmaschinen nicht erkannt werden.
Ein guter Tip oj. Wieso kam ich nicht selber drauf? Danke.

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Freak2 am 21.08.03 um 11:58:59
Nein, das ist nicht richtig. Google wertet die HTML Inhalte innerhalb einer Flash Datei aus. Da auch Flash zum Beispiel für die Schrift HTML Inhalte benutztn. Nachzulesen in Chip 2/2003. "Ranking-Betrug bei google und co". Darum geht es nicht das google betrügt sondern das sie betrogen werden. Das wesentliche ist in diesem Fall allerdings das beschrieben wird wie Suchmaschinen arbeiten und da heisst es dann "Google indiziert mittlerweile auch Flash Inhalte und dynamische Seiten".

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Minrod am 21.08.03 um 13:00:56
Mitlerweile weiß ich nicht, was man davon halten soll. Durch die Suchmaschinen blicke ich nicht mehr ganz durch....

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Freak2 am 21.08.03 um 20:44:08
Naja früher oder später wird deine Seite gefunden. Der Trick dabei ist: Desto mehr deine Seite auf anderen verlinkt ist desto eher wirst du gefunden und desto besser dein Ranking. Wenn das Ranking der anderen Seiten die dich verlinken schon hoch ist ist das auch gut für dein Ranking und so weiter... Daher: Google hangelt sich von Link zu Link.

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Romplayer am 22.08.03 um 00:04:06
Da fällt mir ein:
Ich habe die Google Toolbar installiert. Ich könnte mal alle LG-Seiten positiv bewerten. ;D

Titel: Re: Keywords
Beitrag von Freak2 am 22.08.03 um 13:09:04
Hehe das ist dann wohl eine RBM (Ranking-Beschaffunsg-maßnahme) das Arbeitsamt könnte sich mal eine Scheibe von uns abschneiden.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.