Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> hallo @all
(Thema begonnen von: ifyou am 04.09.03 um 13:39:29)

Titel: hallo @all
Beitrag von ifyou am 04.09.03 um 13:39:29
wollte mich mal mit allen begrüßen......also.....heyyy :))))))

(schon klar das sich romplayer aufregen wird das das spam mir aber egal)

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Butterfish T1 am 04.09.03 um 13:42:53
(Dann muss er sich auch über mich aufregen!)

Hallo und herzlich willkommen im Lexigame.de-Forum!

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von magnum am 04.09.03 um 13:53:04
yo - ein herzliches willkomen.   :)

Aber eins musst uns nu schon verraten: Kennst du rommel, oder hast du tagelang hier gestöbert, bevor du dich registriert hast  ;D ;D

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von ifyou am 04.09.03 um 14:34:27
meine lieben ich war schon vor den meisten hier registriert (auch vor romplayer)...und es gab ja eine zeit lang ne spam-anti spam disku ect.  die ist mir ziemlich am arsch gegangen...und seither ist mein nick auch weg.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von magnum am 04.09.03 um 14:43:27
oops - sorry

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von :oj am 04.09.03 um 17:13:53
Scheene Grüße nach Wien auch von mir ;)

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von ifyou am 04.09.03 um 18:01:00
dankescheen.......  ;D  ;D
na so schlimm reden wir aber auch nicht....

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 04.09.03 um 19:39:20
(dann muss ich mich auch über mich aufregen)

Hallo und herzlich willkommen bei lexigame. Bzw. Willkommen zurück, wie geht es dir denn so? ;D

Jetzt mal im Ernst:
Hi E-Dancer! Auch mal wieder da? :D
Wie hast du die letzten 4 Monate überstanden ganz ohne uns? ;D


Titel: Re: hallo @all
Beitrag von ifyou am 04.09.03 um 19:42:48
das war ja der sinn von allem...ein bissl den sommer zu geniesen und nicht (wie im winter für mich üblich) viel zeit vorm pc verbrignen.....naja der sommer war recht amüsant  ;D  ;D

aber hier bin ich ja wieder bis zur nächsten pause....wie ich sehe hast du fleißig gespammt  ;D  ;D fast 2000 beiträge *gratulation*

ne mal spaß beiseite....was gibtsn so neues bei euch alles?

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Möfrider am 04.09.03 um 19:57:43

on 09/04/03 um 14:34:27, ifyou wrote:
meine lieben ich war schon vor den meisten hier registriert (auch vor romplayer)...und es gab ja eine zeit lang ne spam-anti spam disku ect.  die ist mir ziemlich am arsch gegangen...und seither ist mein nick auch weg.


jaja, war bei mir ähnlich, nur das ich aus unergründlichen gründen gekickt oder so wurde.
"Naun" hiess ich damals noch!! bitte um erklärung oj !!!;)


natürlisch auch von mir herzlschisch wilgomme ifyou!!!

möf

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 04.09.03 um 20:19:28
Jetzt wo du's sagst: Habe tatsächlich innerhalb von 4 Monaten knapp 1000 Beiträge geschrieben! :o
Wieso hast du dir eigentlich den Namen ifyou gegeben? Naja, besser als bgbgbgb allemal ;)

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von ifyou am 04.09.03 um 21:19:15
ohne besonderen grund.......hatte keine lust zu überlegen und hab grad ein lied gehört und das dann auch genommen

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Butterfish T1 am 04.09.03 um 22:19:40

on 09/04/03 um 19:42:48, ifyou wrote:
was gibtsn so neues bei euch alles?




Nun ja, eigentlich arbeiten wir (hoffentlich auch alle!) fleißig am RPG!

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von ifyou am 04.09.03 um 22:21:38
aha????
was das??

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von :oj am 05.09.03 um 00:58:21
@all: der Einzige, der jemals wissentlich gelöscht wurde, war #1proffessional  :P

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Butterfish T1 am 05.09.03 um 08:52:32

on 09/04/03 um 22:21:38, ifyou wrote:
aha????
was das??




Wir wollen ein richtiges Rollenspiel mit dem RPG-Maker 2000 schreiben, an dem alle wichtigen Kultspieler mitwirken und dann auch als Charaktere im Spiel vorkommen.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 05.09.03 um 12:04:48
Dazu gab es schon 3 Threads, müsstest du eigentlich kennen.

Den ersten gibt es nicht mehr.
Den zweiten (500 Beiträge) kannst du hier (http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=rpg;action=display;num=1038643049) nachlesen.
Oder einfach meine Zusammenfassung im aktuellen Thread (http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=rpg;action=display;num=1059918981) lesen.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Möfrider am 05.09.03 um 12:22:16

on 09/05/03 um 00:58:21, :oj wrote:
@all: der Einzige, der jemals wissentlich gelöscht wurde, war #1proffessional  :P


irgendwie bin ich damals verschwunden!!
Deshalb heisst mein jetziger Benutzername auch "naun."<---(mit punkt)  (nicht nick) und nicht "naun" <---(ohne punkt)

konnte mich damals nähmlich nicht neu mit naun anmelden, aber wenn ich in dem "passwort vergessen" dings meinen bn eingegeben habe kam:
BN existiert nicht.

habe mit dem ersten nick in ein thread namens "mafia oder crime fighter" gepostet.

Vielleicht giebts den thread ja noch!!
naja.

iss ja och egal nich hier.!!
un nü gema döstbröd göhfen hia!!

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von :oj am 05.09.03 um 12:30:37

on 09/05/03 um 12:22:16, Möfrider wrote:
un nü gema döstbröd göhfen hia!!


Lass Dir Zeit... dann kann ich Dich inzwischen wieder löschen  ;D ...ich meine, so ohne Grund mach ich das sowieso am liebsten  :P

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von ifyou am 05.09.03 um 15:56:43
logo......mich hat er auch einfach so gelöscht *ggg*
er hatte halt nen schlechjten tag  ;D

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 05.09.03 um 16:42:28
Tja. Wie wir schon vor nem Jahr oder so festgestellt haben, ist jeder scheiße dran der oj noch nicht seine Schwester oder vergleichbares geschickt hat ;)

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Zkorpio am 05.09.03 um 18:03:11
lol
sowas merkst du dir???
das war doch nur sinnloses spielwiese geposte
...
okay ich sehe ein hier gibbet acuh nciht viel mehr sinn lol :D

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Butterfish T1 am 06.09.03 um 09:14:48
Es ist fast schon erschreckend, wie schnell die einzelnen Themen Spielwiesenreife erlangen. Ich glaube, nur die wenigsten überleben die zweite Seite...

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 06.09.03 um 11:23:40
Zur zeit ist es besonders schlimm. Im Forum von free-romz ist es noch viel schlimmer. Es wurde neu installiert und seitdem kein bisschen Sinn mehr drin. Da hatte ich auch keinen Bock mehr deshalb bin ich nur noch hier. Und in meinem eigenen Board ::)
Aber hier macht spammen auch viel mehr Spaß als dort! :D

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von magnum am 07.09.03 um 17:15:19

Quote:
Es ist fast schon erschreckend, wie schnell die einzelnen Themen Spielwiesenreife erlangen. Ich glaube, nur die wenigsten überleben die zweite Seite...  


... na ja ein paar wenige überleben dann doch mal
guckst du hier:
http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=spielhalle;action=display;num=1061369009

Man beachte 7 (!) Seiten  ;)



Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 07.09.03 um 17:34:11
Man muss es eingrenzen, ja. In den meisten Foren wird normal gepostet. Außer in blabla. Dort wird wirklich viel gespammt.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Butterfish T1 am 07.09.03 um 19:29:31
Komischerweise, wenn man bedenkt, wie der Titel dieses Forums lautet:  ;D ;D




Quote:
Wichtiges (!) im Kultspieler-Leben, dass sonst nirgendwo reinpasst.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von ifyou am 07.09.03 um 22:05:02
ich sehs auch so.....in anderen foren bekommt man auf fragen ne gute antwort ohne sich durch spam durchwühlen zu müssen

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Freak2 am 07.09.03 um 22:49:20
Nichts für ungut aber die Antworten bekommt man bei uns schon sehr sehr schnell. Was danach kommt ist spam aber das muss man dann ja auch nicht mehr lesen.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 07.09.03 um 23:04:59
Richtig. Wenn wir eine Firma wären, könnte man sagen wir haben einen wirklich sehr guten Service.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Zkorpio am 07.09.03 um 23:36:27
lol
ja
aber wenn die user nciht nur dei antwort zahlen müssten sondern auch den rest wären wir ziehmlich schnell pleite ;) :P

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 08.09.03 um 21:17:45
Ne, dann wären wir reich! (Du haben Logik? ???)
Wenn die uns für alles weas wir antworten bezahlen, dann wären wir reich.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Zkorpio am 08.09.03 um 21:40:36
die würden dann garnet mehr fragen du depp!!
wer zahlt schon freiwillig für spam???
dann würden die sich an andere foren wenden :P

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 09.09.03 um 10:52:22
Ja wenn mans so sieht, hast du recht.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Butterfish T1 am 09.09.03 um 15:17:09

on 09/08/03 um 21:40:36, Zkorpio wrote:
die würden dann garnet mehr fragen du depp!!
wer zahlt schon freiwillig für spam???
dann würden die sich an andere foren wenden :P




Gerade nochmal gerettet ;)







So, genug Spam, ich denke auch dass die Antworten immer schnell kommen, es ist nur schade, wenn in noch nicht abgeschlossenen Themen abgelenkt und dann gespammt wird.

Titel: Re: hallo @all
Beitrag von Romplayer am 10.09.03 um 16:04:12
Hm gut, dieses Thema ist abgeschlossen :P ;D



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.