Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> freak2 kommt nimmer so schnell
(Thema begonnen von: Fannon am 05.09.03 um 11:53:39)

Titel: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 05.09.03 um 11:53:39
da freak2 sein modemkabel aufgehäckselt hat ist mit ihm nimmer so schnell zu rechnen

wollt des nur ausrichten

sers

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von :oj am 05.09.03 um 11:59:12
Hmmm, so ein Modemkabel ist echt schwer aufzutreiben, gelle  ;D

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Romplayer am 05.09.03 um 12:08:01
Hm... wann war Freak2 eigentlich das letzte Mal hier?

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von :oj am 05.09.03 um 12:10:24
Ich glaube, dass war irgendwann so ca. 300 vor Christi  :P

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Romplayer am 05.09.03 um 12:11:52
Musst du so schnell antworten bevor ich meinen Beitrag löschen kann? :o
Vor 10 Tagen war er das letzte Mal hier. Hab ihn verwechselt.

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 05.09.03 um 12:33:06
naja, er hats ja scho vor längerem geschafft, ich hab nur 10 tage gebraucht um meine faulheit zu überwinden und dass hier zu schreiben  ;D

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von :oj am 05.09.03 um 12:35:03
Für alle Tibiakenner und wen schon immer mal interessierte, was Freak so für Statusmeldungen bekommt ;)

You lose 856 hitpoints due to an attack by Onkel Jack.

Dabei muss sein Modemkabel verschrumpelt sein  ;D

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 05.09.03 um 12:39:09
ja :oj, träum weiter  ;)

der hat doch gar ned soviel hp :P

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von :oj am 05.09.03 um 12:42:17
Ja und, was ist mit seinem Mana und dem Manaschild-dings?

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 05.09.03 um 12:53:37
ja, ok dann könnts stimmen  ;)




saugeil. habe gerade vorhin meine grafikkarte geschrettert,  und hab in meinen 2.5ghz jetz ne 9 jahre alte 2d graka drin
ich glaub jetz ist selbst freak2 besser dran  :o


... ich glaub ich krieg augenkrebs

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Romplayer am 05.09.03 um 16:40:35
Hehe, wie hast denn das gemacht?

P.S. Spammer! :P

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 05.09.03 um 17:19:01
ich hab etwa ein halbes kilo staub rausgeblasen, was offenbar dass einzige war was dass teil noch zusammengehalten hat, und jetzt gibt es nur noch streifen auf dem bildschirm aus die etwa die farbzusammenstellung von einem sofa der 80er jahre hat  :-/


P.S.
dass lass ich mir ganz bestimmt nicht von DIR sagen  :P

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Romplayer am 05.09.03 um 18:54:32
LOL. Na dann viel Spaß mit deinem PC! ;D

P.S. Wirst du wohl müssen, bin hier Mod! :P

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 05.09.03 um 19:32:54
jep den hab ich .... komm wohl um ne neue graka ned herum, ich hätt übrigens auch no a modem kabel, aber ich will doch freak2 nicht in versuchung führen  ::), ne eigentlich willer gar nicht, er wollte warten bis er DSL bekommt

PS:
Verdammt !

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Romplayer am 05.09.03 um 22:38:05
So ein Spinner. Lieber 56K als gar nix!

P.S. hehe

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 07.09.03 um 14:37:27
Ok, der gütige fannon hat sich erbarmt und bringt freak2  doch sein unbenützes modem kabel vorbei



ich bin ein held, ich weiss  ;D

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Freak2 am 07.09.03 um 15:22:54
@OJ: Darüber sprechen wir noch...  :P.
@alle: Bin jetzt wohl zurück dank fannon. Übrigens hat er bei seiner Graka mithilfe einer statischen Entladung den ram gekillt.

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von :oj am 07.09.03 um 16:49:00

on 09/07/03 um 15:22:54, Freak2 wrote:
@OJ: Darüber sprechen wir noch...  :P.


Ja genau... wenn ich nicht so faul wäre. Aber statt dessen kannst Du Dich mit meinem meisterhaft geführten Schwert unterhalten  ;D

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Romplayer am 07.09.03 um 17:39:12

on 09/07/03 um 15:22:54, Freak2 wrote:
Übrigens hat er bei seiner Graka mithilfe einer statischen Entladung den ram gekillt.


Petze :P

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 07.09.03 um 20:26:52

on 09/07/03 um 17:39:12, Romplayer wrote:
Petze :P

genau! :o

ich glaub ich hol mir mein kabel wieder  :P Freaks freundin hätt mich eh fast gekilllt deswegen ;)


ich bin aber trotzdem euer held
hehe

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Freak2 am 07.09.03 um 20:57:25
Hehe, sie wird dich schon nicht töten. Höchstens wieder mal blutig kratzen  :P.
Apropos warum unser Held? Die anderen sind jetzt wahrscheinlich eh unglücklich das ich ewiger besser wisser wieder da bin  ;D.

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Fannon am 07.09.03 um 21:40:46
stimmt doch gar nicht, sie hat mich nicht blutig gekratzt, nur blutig gewürgt  ;D

aber im andren hast du recht:
ich habe lexigame dem untergang näher geführt
oh mein gott ...
ich glaub ich hol mir dass kabel wieder  :P

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Freak2 am 07.09.03 um 22:47:08
Hehe, <das Messer wetzt>. Das bleibt jetzt schön wo es ist will euch schliesslich noch lange auf den Wecker fallen.

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Romplayer am 07.09.03 um 23:12:18
Sag mal Fannon, du hast nicht zufälligerweise auch Edu mit Modemkabeln beliefert? ;) ;D

Titel: Re: freak2 kommt nimmer so schnell
Beitrag von Freak2 am 07.09.03 um 23:44:46
Hehe, Fannon ist glaube ich der Chef-Lieferant in Sachen Kabeln vom Dienst. Manchmal schleppt er auch defekte Grakas und co zu mir  ;D. Davon hat er ja genug ;).



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.