Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(Thema begonnen von: Bufo Trigger am 02.09.04 um 13:35:40)

Titel: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Bufo Trigger am 02.09.04 um 13:35:40
Ja, es ist wahr!! Hier die ganze Geschichte:

http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=nachfrage;action=display;num=1005943136;start=60



Sorry für den Spam, aber das musste sein!  ;D ;D

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von :oj am 02.09.04 um 14:29:54
Und die betreffende Zip-Datei behälst Du für Dich ganz allein?  :P

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Bufo Trigger am 06.09.04 um 13:21:39
Ich habe leider keinen Downloadserver, aber wenn jemand von euch die Datei online stellen kann werde ich sie ihm zuschicken. Natürlich will ich diesen Triumpf teilen!!

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von :oj am 06.09.04 um 13:48:09
Hmmm... Du verwirrst mich. Schon vergessen, das lg nicht in Pakistan stationiert ist, sondern auf Webspace ;-)

Her damit!

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von sissy am 07.09.04 um 11:05:34
und wann ist es so weit unsere Neugierde zu stillen  ::)?

Sissy

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Romplayer am 07.09.04 um 14:17:36
Unglaublich, kaum passiert so ein Ereignis meldet sich Sissy auch schon wieder ;D
Besuch uns doch mal wieder im Chat! :)

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von sissy am 07.09.04 um 16:36:43
unglaublich *lach*, bin doch jeden Tag öfters hier auf der Seite. Lese auch Beiträge, kann nur nicht überall mitreden (schreiben). Chat ist gut  ;D, sind zwar Leute da, aber die reden ja nicht mit einem  ;). Werde es mal wieder versuchen und besuche euch mal.

Gruß Sissy

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Spike am 07.09.04 um 23:27:57
Ist die Datei jetzt irgendwo verfügbar oder muss ich dafür in den Chat?  ::)

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von :oj am 08.09.04 um 00:00:22
Nein. Offenbar hats Tobias dermaßen erwischt, dass er vergisst, uns teilhaben zu lassen  :'(

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Romplayer am 08.09.04 um 01:01:16
Jetzt wartet doch noch ein bisschen, zwischen seinem ersten und zweiten beitrag hier sind ja auch 4 tage vergangen.

Er wird sich schon melden ;)



*Notizmach* Bufi eine Drohmail schicken ;D

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von sissy am 08.09.04 um 12:02:53
nun dann können wir nur abwarten und Tee trinken  :D, vielleicht denkt er ja die Tage mal an uns, wenn der erste Spielanfall vorbei ist  ;D.

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Bufo Trigger am 08.09.04 um 14:44:02
Ich denke doch immer an euch  :) :)


Nee wenn ich mal nicht sofort schreibe liegt das daran, dass ich zu Hause kein Internet mehr habe (wohne ja jetzt alleine) und somit auf den Rechner bei der Arbeit bzw. bei Bekannten angewiesen bin. Das ist auch genau der Grund warum ich die Datei gerade noch nicht schicken kann. Aber ich werde in ca. 2-3 Stunden online sein und werde die Datei verschicken. Am Liebsten wär mir wenn wer von euch bei ICQ wäre (ist für alle das Schnellste), ansonsten schicke ich Rommel und OJ die Zip-File per Mail. Tut mir leid dass ihr euch solange gedulden musstet.

Titel: Das MYTERIUM! ...hier runterladen!!!
Beitrag von :oj am 08.09.04 um 19:18:33
. (http://www.lexigame.de/emus/myst.zip) <- Klick!  ;D

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Romplayer am 08.09.04 um 22:43:34
LOOOOL.
Der Beitrag gefällt mir! ;D
Schade, dass man das Spiel (soweit ich weiß) nicht über Internet spielen kann.
Wär ne geile Sache.

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Freak2 am 08.09.04 um 22:44:42
Wenn es über IPX im lokalen Netzwerk geht dann gibbet da ein Programm das ermöglicht das spielen solcher spiele über TCP/IP und damit auch über das Internet. Ich weiss nur nicht mehr genau wie das programm hies. Ich glaube so etwas ähnliches wie kali.

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Bufo Trigger am 09.09.04 um 08:07:56
Leider ist die einzige Multiplayerfunktion die am lokalen PC. Aber über Remote-Administrator könnte man sich arrangieren.....

Wie ist denn euer Eindruck bisher?

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Romplayer am 09.09.04 um 12:57:28
Ich finde es wie gesagt toll.
Gibt es denn - wie in der Readme steht - noch Erweiterungen vom Spiel?
Und wie sieht es mit dem ersten Teil von Mysterium aus?

Wie meinst du das mit Remote?
Sprichst du von der XP-Remote-Desktop-Verbindung?

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von sissy am 09.09.04 um 13:21:20
kann mich Rommel nur anschliessen, toll  ;D.

sissy

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Spike am 09.09.04 um 16:56:37
Wer hat es denn jetzt hochgeladen?  ::)

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von :oj am 09.09.04 um 17:14:40
ROTFL - tja, dieses Mysterium musst Du als erstes lösen, dann gibts das Spiel dazu  ;)

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Spike am 09.09.04 um 17:24:40
Ja was denn  ;D
Aber das steht hier nirgendwo...
Aber ich vermute mal ich muss in den Chat der bei mir nicht funzt
Und ich bin zu blind um die Daten für ihn zu finden  ::)

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Freak2 am 09.09.04 um 18:13:21
Jaja, immer diese Beiträge dir nur aus einem Punkt bestehen  ::)

Titel: Re: Das MYTERIUM! ...hier runterladen!!!
Beitrag von Bufo Trigger am 10.09.04 um 12:01:58
Ihr seid echt sowas von gemein!!


on 09/08/04 um 19:18:33, :oj wrote:
. (http://www.lexigame.de/emus/myst.zip)



So, mehr Hilfe gibts aber auch von mir nicht  ;) ;)



@Rommi: Ich meinte den Remote Administrator. Das ist ein extra Programm, womit man über eine Verbindung via Internet oder LAN den Bildschirminhalt des fremden Rechners sehen kann. Such mal bei Google, ich hab die Adresse vergessen.

Von Erweiterungen hatte ich nie was gehört, aber ich hab das auch so verstanden, dass die für ein anderes Spiel von Dannert gemeint sind.
Ich hatte damals Teil 1, aber der 2. ist vom Prinzip genauso, nur mit größerer Welt und mehr Gebäuden.

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Romplayer am 10.09.04 um 16:46:48
Hast du den ersten Teil noch? :)

Das mit Remote Administrator ist bei XP Prof automatisch integriert.
Dass es das auch als extra Programm gibt wusste ich nicht.
Aber kann das in diesem Fall tatsächlich helfen?
Kann mir das nicht wirklich vorstellen.

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Bufo Trigger am 15.09.04 um 18:56:43
Nee, das ist ja genau der Teil vom dem ich damals die Shareware hatte, aber dann die CD verlor.

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Romplayer am 15.09.04 um 23:49:29
Und warum hast du diese nicht auch erhalten von dem Programmierer?

Titel: Re: DIE AUFLÖSUNG DES MYTERIUMS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag von Bufo Trigger am 20.09.04 um 13:29:25
Wahrscheinlich weil im Keller immer noch ein riesen Durcheinander dies verhindert hat  ;) ;)



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.