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(Thema begonnen von: Romplayer am 20.09.04 um 22:01:23)

Titel: Turbo-Taste bei Spielen vermisst
Beitrag von Romplayer am 20.09.04 um 22:01:23
Konsolen haben ja selten eine eingebaute Turbo-Taste. So etwas gibt es nur beim Emulator.
Und doch werden Spiele entwickelt, bei denen man sich dringest so eine Taste wünscht.

Welche Spiele nerven euch, weil sie sich teilweise so hinziehen?

Ich finde Yoshi's Island könnte eine Turbo-Funktion gebrauchen. Fängt ja schon beim Startbildschirm an. Bevor man ins Spielstand-Wahlmenü kommt rotiert erst einmal die ganze Insel.
Wenn man ins Ziel kommt dauert es ewig bis die Punkteabrechnung fertig ist.
Und schaut man in der Levelübersicht nach der Highscore der Level, dreht das Spiel auch erstmal Langsam die Level-Symbole um.

Anderes Nerv-Spiel ist Pokémon.
Jedes Mal wenn man in ein Pokécenter geht wird man zugequatscht und wartet ewig bis geheilt wurde.
Und die Kämpfe ziehen sich manchmal auch ganz schön lange hin.


So, und jetzt seid ihr an der Reihe ;)

Titel: Re: Turbo-Taste bei Spielen vermisst
Beitrag von Freak2 am 21.09.04 um 14:17:34
So genial Final Fantasy auch ist. Bei den Aufrufzaubern bzw. GF's wäre eine turbo-funktion wirklich angebracht. Eden (FF8) dauert wenn ich mich recht erinnere an die 2-3  Minuten. Die Substanz KOTR (FF7) braucht auch fast 2 Minuten.

Titel: Re: Turbo-Taste bei Spielen vermisst
Beitrag von Zkorpio am 24.09.04 um 18:38:25
och ja
es gibt nen haufen spiele die ne turbo taste verdiehnen besonders RE wenn man da ne tür öffnet ... ganz schlimm
oder rpgs... wenn man eins bereits gespielt hat und die dialoge bereits kennt....

jaja ;D



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