Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Email@lexigame.de
(Thema begonnen von: :oj am 28.03.05 um 15:10:47)

Titel: Email@lexigame.de
Beitrag von :oj am 28.03.05 um 15:10:47
Wer hier eine Emailadresse hat, kann seine Daten (schon seit einiger Zeit) über http://fornax.hosting-server.cc/poplogin/ per Browser abrufen - Passwort ändern ist dort auch möglich.

Titel: Re: Email@lexigame.de
Beitrag von ShAdY15 am 16.07.05 um 18:52:24
yeah cool

Titel: Re: Email@lexigame.de
Beitrag von ROMSMASTER am 15.11.05 um 08:41:05
@oj
Ich wollt mir ein neues pw senden lassen da ich mein altes verbummelt habe... (verdammter Umzug da findet man den ganzen Papierkarm net wieder....  :P )
doch irgendwie will das net und da steht:

Sie versuchen das Passwort für WebFTP oder WebMail zurückzusetzen. Bitte wenden Sie sich an den Benutzer, der diesen Account erstellt hat, damit dieser das Passwort zurücksetzt.

kannst du mir ein neues senden? *ganz lieb guck*

Titel: Re: Email@lexigame.de
Beitrag von Romplayer am 15.11.05 um 16:10:22
Was denn? Warum nervst du oj wenn du nur deine Kurznachrichten lesen musst? ;)

Titel: Re: Email@lexigame.de
Beitrag von Romplayer am 10.10.06 um 19:14:55
Update: Wer hier ein Email-Postfach und/oder eine Email-Adresse hat, bitte bei mir per PN melden.

Titel: Re: Email@lexigame.de
Beitrag von :oj am 04.07.07 um 18:16:46
So wie ich es sehe, existiert meine Emailadresse 1up@lexigame nicht mehr. Darf ich fragen warum? ...mir wurde einst eine Weiterleitung zugesichert.

Titel: Re: Email@lexigame.de
Beitrag von :oj am 04.07.07 um 19:00:42
Ominös! Eine Testmail, die ich mir schickte, ist nach über einer halben Stunde dann doch noch angekommen. Damit ist der Stinketimo entlastet und ich bitte um Entschuldigung.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.