Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Obligatorischer Sylvester Thread
(Thema begonnen von: magnum am 31.12.06 um 18:28:14)

Titel: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von magnum am 31.12.06 um 18:28:14
einen guten rutsch wünsch ich euch allen - viel spass beim feiern

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von Zkorpio am 31.12.06 um 20:25:58
auch von mir einen guten rutsch ... rutsch net aus :)
feier schööööön und sauft net zuviel
;D

ich für meinen teil werd heute wohl erst dann mti dem saufen aufhören wenn ich bewusstlos bin ... das ist abba ne andere geschichte :)

mfg ;D und vieeeeeeel spass xD wüüüünk

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von ROMSMASTER am 01.01.07 um 00:59:51
frohes neues blabla... etc... -.-

wird doch allet eh so scheisse wie vorher

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von Romplayer am 01.01.07 um 13:53:42

on 12/31/06 um 20:25:58, Zkorpio wrote:
auch von mir einen guten rutsch ... rutsch net aus :)


Schon passiert... nicht mir, aber einem Freund - Totalschaden am Auto. Bin direkt dahinter gefahren.

Frohes neues Jahr euch allen...
und Romsmaster: Es kann nur besser werden ;)

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von Zkorpio am 01.01.07 um 16:43:59

on 01/01/07 um 00:59:51, ROMSMASTER wrote:
frohes neues blabla... etc... -.-

wird doch allet eh so scheisse wie vorher



^^zum glück hab ich alk gehabt ;D... und zum glück hab ich immer noch alk... ich hab grad gesehen wieviel kohle ich versoffen hab und iwie ist mir schlecht

byebye ;D

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von :oj am 01.01.07 um 17:24:59
Prost.

Nebenbei bemerkt, der Statistiklink unten auf der Seite produziert immer noch eine Fehlermeldung. Außerdem muss im Quellcode noch das Bannerskript eingebaut sein, dass zu einem Browserfehler führt.

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von Zkorpio am 02.01.07 um 04:04:56

on 01/01/07 um 00:59:51, ROMSMASTER wrote:
frohes neues blabla... etc... -.-

wird doch allet eh so scheisse wie vorher


^^joa wo du recht hast...
ich hab meine erinnerung zum teil wieder....
schlimm!!!!


on 01/01/07 um 13:53:42, Romplayer wrote:
Schon passiert... nicht mir, aber einem Freund - Totalschaden am Auto. Bin direkt dahinter gefahren.

Frohes neues Jahr euch allen...
und Romsmaster: Es kann nur besser werden ;)


^^boah ... du hast abba sowas von keine ahnung ...

mfg euer sich selbst ownender Zkorpi....

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von Romplayer am 02.01.07 um 14:30:31

on 01/01/07 um 17:24:59, :oj wrote:
Nebenbei bemerkt, der Statistiklink unten auf der Seite produziert immer noch eine Fehlermeldung. Außerdem muss im Quellcode noch das Bannerskript eingebaut sein, dass zu einem Browserfehler führt.

Fehlermeldung? Browserfehler? :o
Ich weiß nicht was du meinst. Habe hier keinerlei Probleme.

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von ROMSMASTER am 02.01.07 um 17:47:02

on 01/02/07 um 14:30:31, Romplayer wrote:
Fehlermeldung? Browserfehler? :o
Ich weiß nicht was du meinst. Habe hier keinerlei Probleme.


hmm und ich dachte ich sei der einzigste aber bei den statistiken kommt bei mir folgende meldung:

Untrapped Error:
Undefined subroutine &main::AccessCheck called at ./Sources/TopStats.pl line 347.

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von Romplayer am 02.01.07 um 19:30:26
Ihr habt Probleme mit den TopStats? Wo denn genau? Ich kann die Statistiken ohne Probleme anschauen.

Edit: Hatte das Problem eben mit Opera, aber nur weil ich nicht eingeloggt war im Forum.
Steht denn bei euch dran, dass ihr eingeloggt seid?

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von :oj am 03.01.07 um 10:15:41
Könnte ich hier antworten, wenn ich ausgeloggt wäre?  ::)

Titel: Re: Obligatorischer Sylvester Thread
Beitrag von Minrod am 03.01.07 um 21:40:34
Frohes Neues, auch wenn es etwas spät kommt  :D



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.