Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> wer ist noch hier im forum dinnen?
(Thema begonnen von: porzellan am 16.08.07 um 18:26:19)

Titel: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 16.08.07 um 18:26:19
jeder der noch aktiv da im forum drin ist, soll sich doch hier mal zu wort melden, damit wir ungefähr wissen wer noch aktiv ist.

beispielskommentar:"ich bin hier und auch noch akitv"

isch fange mal an:

ich bin hier und auch noch akitv

NEU: Zähler für sich hier im forum als aktiv tätig gemeldete user (wird ständig nachgeführt):

SegafanPaul +1
oj +1
Romplayer +1
Romsmaster +1
Zkorpio +1
tweety83 (mal schauen) +1

Total sich als aktiv tätig gemeldete user (bilanz): 6 User!!



;D


Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Abtrugg am 16.08.07 um 18:52:45
ich schau seit kurzem auch öfters rein merke aber das zuwenig los ist. Auf chat hab ich keine lust

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von aggtun am 16.08.07 um 19:42:57
Ja hallo, ich bin hier und auch noch aktiv, wie hätte ich sonst diesen Post machen können ;)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 17.08.07 um 14:58:44
bis jetzt erst drei (mit mir)? kann doch ned sein ???

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von aggtun am 17.08.07 um 15:02:15

on 08/17/07 um 14:58:44, porzellan wrote:
bis jetzt erst drei (mit mir)? kann doch ned sein ???


Vielleicht sieht auch nicht jeder dieses Topic, der im Forum aktiv ist. Frage doch mal ROMPLAYER, ob er es auf wichtig stellen kann.

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Abtrugg am 17.08.07 um 15:05:03
ergo ein Sticky topic machen ja das würde vielleicht helfen

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 17.08.07 um 15:06:22
er hat es ja wohl selber noch nicht gesehen, weil er auch noch nichts hier reingschrieben hat.
aber ich probiers trotzdem mal.

Romplayer, wenn du das hier liest, könntest du dieses topic auf wichtig stellen, damit es auch andere user leichter erblicken können?

vielen dank im voraus :)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von aggtun am 17.08.07 um 15:08:06
Wäre toll. Prozellan, du musst aber in deinem ersten Post noch einen Counter führen und hochzählen, wenn sich jemand meldet, damit wir den Überblick nciht verlieren.

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 17.08.07 um 15:13:39
siper idee deinerseits. was du alles weisst. mach ich doch gleich hinein ;)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von ischfrisch am 17.08.07 um 20:11:49
Ich bin auch da.

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von stink am 17.08.07 um 21:40:29
ich bin hier und auch noch akitv.

jawohl, der stink ist da.  :D

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 18.08.07 um 11:56:49
du bist notiert stink. wie kommt man überigens auf eine solchen namen als nick? :D

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von segafanpaul am 18.08.07 um 12:01:37
Romplayer und ich (segafanpaul) natürlich. Romplayer ist Admin dieses ganzen Forums. Ihm gehört auch diese Website. Ich bin Moderator des Segathreads und webmaster von http://segaseite.lexigame.de/

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 18.08.07 um 12:06:44
hallo segafanpal danke fürs melden. habe dich oben so eben zu den anderen sich bereits als hier im forum aktiv gemeldeten user hinzugefügt.

romplayer muss sich aber schon selber melden, nur dann ist es 100% rächtschräftig.

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Abtrugg am 18.08.07 um 12:11:39
wie lange bist du schon dabei paul ?

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von stink am 18.08.07 um 15:36:00

on 08/18/07 um 11:56:49, porzellan wrote:
wie kommt man überigens auf eine solchen namen als nick? :D

ich war im büro als ich mich anmeldete und mir viel grad kein nick ein.
da windete plötzlich ein gestank ins zimmer und joah, das war dann die eingebung.  ;D

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von :oj am 18.08.07 um 20:35:05

on 08/18/07 um 15:36:00, stink wrote:
...da windete plötzlich ein gestank ins zimmer...


Wo kam der her?  ;)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von stink am 19.08.07 um 13:45:02

on 08/18/07 um 20:35:05, :oj wrote:
Wo kam der her?  ;)

von irgendwo draussen. machten dann das fenster für paar minuten zu.

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 19.08.07 um 14:41:02

on 08/18/07 um 20:35:05, :oj wrote:
Wo kam der her?  ;)


du :oj

darf ich dich auch auf die liste der aktiven user setzen?

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Abtrugg am 19.08.07 um 16:31:20
Ich denke schon wenn ich da jetzt mal dazwischen springen darf, weil er ist ja scheins auch einen Administrator da drinen

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Zkorpio am 19.08.07 um 19:01:44
nya
ich würd sagen er ist ein "ehren" user ;)

<- aktiv bin

noch!1

mfg =)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von :oj am 19.08.07 um 21:50:58
Kommt drauf an... ich erstelle seltenst Themen, ich lese nur und geb meinen Mostrich dazu, wenns einladend genug ist ;-)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Romplayer am 20.08.07 um 01:24:25
Ist dir also "Fäkaluser" lieber als "Ehrenuser"? ;D

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 20.08.07 um 02:46:34
muahahaha ;D ;D ;D fäkaluser :D
det hab ich ja noch nie gelesen sowas

also hab mal den oj geadded!

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von segafanpaul am 20.08.07 um 09:07:39

on 08/20/07 um 08:50:32, aggtun wrote:
Dieser Beitrag passt überhaupt nicht zum Thema! Bitte äussere dich nur zum jeweiligen Thema in einem Thread, ansonsten ist es nämlich SPAM!


"Wie du mir so ich dir"? Bei euch haben wir uns aufgeregt und so willst du da jetzt bei uns machen? Spam ist es natürlich nur, wenn man dies mehrmals macht. Dies ist bisher nur ein post. dagegen hat niemand was. Außerdem wollte er ihn überreden, sich doch eintragen zu lassen. Also hat es doch wieder was mit dem thema zu tun.

So jetzt noch mal zum Thread. "Wer ist hier noch drinnen". Ich würd mal sagen, dass man mal im Forum schauen sollte, wer etwas schreibt (mehrmahls) und ihn dann dazuschreiben. Dann wären es nämlich viel mehr aktive. Nicht jeder sieht bzw. hat die Lust sich hier einzutragen.

mfg
segafanpaul

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 20.08.07 um 14:20:00
so hab mal die liste erhalten. folgende user gehören scheins ebenfalls zu den noch aktiven usern hier im forum:

Romplayer
Romsmaster
Zkorpio
tweety83 (mal schauen)

habs jetzt auf die erste seite eingefügt.

danke an paule fürs zusammenstellen :)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von segafanpaul am 20.08.07 um 14:44:18
Keine Doppelposts - Bitte benutzt den Bearbeiten Button!!!! Sonst gibts ärger

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von aggtun am 20.08.07 um 14:48:18
11 User, das ist ja schon ne ganze Menge :D

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Abtrugg am 20.08.07 um 14:52:12
Ja immerhin aber die meisten sind leider etwas zurückhaltend.

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von aggtun am 20.08.07 um 14:58:04

on 08/20/07 um 14:52:12, Abtrugg wrote:
Ja immerhin aber die meisten sind leider etwas zurückhaltend.


Ja, vielleicht sind die ja einfach auch noch ein bisschen scheu. Als ich neu ins Internet kam getraute ich mich auch nicht von Anfang an zu schreiben, man weiss ja nie genau, wer das alles lesen wird und da kann es ja dann schon dumme Situationen geben. Mittlerweile habe ich aber keine Angst mehr ;D

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von Spidermaz am 24.08.07 um 21:10:05
Ja hoppla was hier denn auf einmal los. Bin auch noch aktiv.

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von tweety83 am 28.08.07 um 19:25:13
Ich bin auch noch da!
ab den Thresd bis jetzt wohl übersehen  :-[

kannst das "mal schauen" also weg machen. ;)

Titel: Re: wer ist noch hier im forum dinnen?
Beitrag von porzellan am 19.11.07 um 02:51:35
da jetzt nicht mehr so viel los ist wieder, die frage wer jetzt wirklich noch da ist?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.