Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Japan entwickelt neues Internet
(Thema begonnen von: Abtrugg am 23.08.07 um 12:29:24)

Titel: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 12:29:24
Japan will sich 2020 aus dem Internet zurückziehen, um veraltete Strukturen durch zeitgemäße Technologien zu ersetzen. Der japanische Kommunikations-Minister Yoshihide Suga forderte auf einer Pressekonferenz in Brasilien, dass bis zum Jahr 2020 ein komplett neues Netz geschaffen werden müsse. Zu diesem Zweck kündigte er die Gründung einer Organisation an, die Vertreter aus Wirtschaft, Forschung und Regierung miteinander vernetzen soll, um so die erforderlichen Technologien für eine neue Netzinfrastruktur zu schaffen.

http://oncomputer.t-online.de/c/12/14/47/40/12144740,si=0.html

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 12:36:59
ja potz holzapfel und zipfelkappe!! wie wollen die das den anstellen. die spinnen die japaner!! aber voll!

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von stink am 23.08.07 um 12:38:15
http://oncomputer.t-online.de/c/12/14/49/88/12144988,tid=d.jpg

der macht das, das wird geil!  ;D
suga approved!


@ porzell - neue art von glasfaser mit integrierter firewall- lol.   :D

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von aggtun am 23.08.07 um 12:55:20
Und früher oder später hat jedes Land sein eigenes Internet oder was? Ist ja voll bekloptt und vördert sicher nicht die interländische Kommunikation!

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 14:29:19
hab ja jetzt schon ne 50Mega leitung. nochmehr brauch ich doch ned^^

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von aggtun am 23.08.07 um 14:51:53

on 08/23/07 um 14:29:19, porzellan wrote:
hab ja jetzt schon ne 50Mega leitung. nochmehr brauch ich doch ned^^


Musst nicht angeben deswegen, war auch gar nciht das Thema, wie schnell jetzt deine Leitung ist.

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von stink am 23.08.07 um 15:21:41
klar ist das die zwei netze die möglichkeit haben sollten miteinander zu komunizieren, sonst wäre ein nationales netz wirklicher schwachsinn.

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von aggtun am 23.08.07 um 15:26:10

on 08/23/07 um 15:21:41, stink wrote:
klar ist das die zwei netze die möglichkeit haben sollten miteinander zu komunizieren, sonst wäre ein nationales netz wirklicher schwachsinn.


Wieso das denn?

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 15:27:24
nanetz

Titel: Re: Japan entwickelt neues Internet
Beitrag von stink am 20.06.12 um 11:02:09
na was ist den nun mit diesem ntsc-j internet?

gruss,
dein stinkl



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.