Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Lebenszeichen
(Thema begonnen von: Njoltis am 27.04.09 um 22:21:43)

Titel: Lebenszeichen
Beitrag von Njoltis am 27.04.09 um 22:21:43
Ein herzliches Halli-Hallo an alle Beteiligten. ;-)

Nachdem ich mich nunmehr knapp 3 Jahre nicht mehr blicken lies (so lange ist das schon her? Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...), dachte ich mir, dass ich mal wieder reinschaue...

Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht, dass ich nicht ins Lexigame-Forum gegangen bin? Naja...

- Geheiratet
- Bin Papa geworden
- Umgezogen
- Als Statist bei einem Film mitgewirkt (war ein 2 Sekunden auftritt <lach>)
- Selbst einen Kurzfilm gedreht
- 2 Bücher geschrieben (eines davon wird 2010 veröffentlicht)
- uvm.

Okay, das ist alles keine Entschuldigung, warum ich hier nicht angekommen bin... Mea culpa... Asche auf mein Haupt... Aber irgendwie hat sich das alles nicht ergeben.

Aber ich versuche mich zu bessern und euch wieder mit nichts nützigen Kommentaren den Tag zu versüßen. ;-)

Titel: Re: Lebenszeichen
Beitrag von Romplayer am 29.04.09 um 14:22:39

on 04/27/09 um 22:21:43, Njoltis wrote:
Was habe ich in der Zwischenzeit gemacht, dass ich nicht ins Lexigame-Forum gegangen bin? Naja...

- Geheiratet
- Bin Papa geworden
- Umgezogen
- Als Statist bei einem Film mitgewirkt (war ein 2 Sekunden auftritt <lach>)
- Selbst einen Kurzfilm gedreht
- 2 Bücher geschrieben (eines davon wird 2010 veröffentlicht)
- uvm.

Also alles in allem nichts besonderes und erst recht nicht irgendetwas wichtigeres als Lexigame...

Willkommen zurück :-*

Titel: Re: Lebenszeichen
Beitrag von Njoltis am 29.04.09 um 15:28:53

on 04/29/09 um 14:22:39, Romplayer wrote:
Also alles in allem nichts besonderes und erst recht nicht irgendetwas wichtigeres als Lexigame...

Willkommen zurück :-*


Du sagst es. ;-)

Titel: Re: Lebenszeichen
Beitrag von :oj am 05.06.09 um 16:13:16

on 04/27/09 um 22:21:43, Njoltis wrote:
- 2 Bücher geschrieben (eines davon wird 2010 veröffentlicht)


Doch nicht etwa Science Fiction? ...aber vermutlich wohl auch nur wieder den üblichen gesellschaftskritischen Mumpitz  :'(

Titel: Re: Lebenszeichen
Beitrag von Njoltis am 06.06.09 um 09:35:07

on 06/05/09 um 16:13:16, :oj wrote:
Doch nicht etwa Science Fiction? ...aber vermutlich wohl auch nur wieder den üblichen gesellschaftskritischen Mumpitz  :'(


Mein Leben und ich?

Ne Spaß... Es sind zwei Kinderbücher geworden. Eines mit Fantasy-Einschlag, das andere ist eine Art Allgäu-Krimi.

Das erste hat mir eine sehr nette Schauspielerin auch als Hörbuch aufgelesen (für einen blinden Freund von mir). Hier hätte ich für interessierte eine Hörprobe...

http://rapidshare.de/files/46883450/1_prolog_eine_gute_nacht_geschichte_417.mp3.html

Titel: Re: Lebenszeichen
Beitrag von :oj am 06.06.09 um 15:50:55
Die Datei existiert nicht mehr, wegen Inaktivität gelöscht. Bin aber sehr überrascht, Kinderbücher hätte ich nun am wenigsten erwartet. Du hast Dich doch bestimmt von so manchem User / Beitrag hier im Forum inspirieren lassen  :D

Titel: Re: Lebenszeichen
Beitrag von Njoltis am 06.06.09 um 23:39:34

on 06/06/09 um 15:50:55, :oj wrote:
Die Datei existiert nicht mehr, wegen Inaktivität gelöscht. Bin aber sehr überrascht, Kinderbücher hätte ich nun am wenigsten erwartet. Du hast Dich doch bestimmt von so manchem User / Beitrag hier im Forum inspirieren lassen  :D


Ups... Ich lade sie die nächsten Tage nochmals hoch. ;-)

Ne, ich bin da eher so "reingestolpert". Ich hatte mal einen Rollenspiel-Abenteuerband mit Kinder-Charakteren geschrieben. Den hat meine Frau in die Hand bekommen und meinte, ich soll die Geschichten doch "normal" schreiben... das hat dann so gut funktioniert, dass ich daran hängen geblieben bin...

Da ich nun einen Verlag habe, arbeite ich inzwischen am nächsten Buch... Mal schauen, vielleicht kauft es ja jemand... :-)

Titel: Re: Lebenszeichen
Beitrag von Njoltis am 07.06.09 um 08:32:56
Okay, hier der neue Link:

http://rapidshare.com/files/241741234/1_prolog_eine_gute_nacht_geschichte_417.mp3.html



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.