Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 25.04.14 um 18:14:58)

Titel: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von ROMSMASTER am 25.04.14 um 18:14:58
Im Zuge der Langen Nacht der Computerspiele (http://www.schreibfabrik.de/spielenacht/) findet im kleinen Leipzig die 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften (http://megadriveturnier.blogspot.de/2014/03/8-deutsche-mega-drive-meisterschaften.html) statt!

Da ich dabei sein werde (und natürlich auch gewinnen.... was anderes kommt nicht in Frage) hoffe ich natürlich auch andere hier aus dem Forum dort anzutreffen :)


Titel: Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von Zkorpio am 27.04.14 um 02:31:59
leipzig ist voll am arsch der welt °_o

Titel: Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von Romplayer am 04.05.14 um 09:47:48
Wie jetzt, innerhalb von nur 36 Stunden waren sowohl Romsmaster wie auch Zkorpio hier im Forum? Bin ich durch ein Zeitloch gefallen und in 2004 gelandet oder wie :o

Zum eigentlichen Thema: Hättest ja ruhig mal ein Datum dazuchreiben können, damit so faule Leute wie ich nicht erst auf den Link klicken müssen ;)
Und zweitens: Hättest ja ruhig mal früher Bescheid geben können ;P 10. Mai, das weißt du doch bestimmt schon seit längerem, oder etwa nicht?

Mit Megadrive kann ich halt so irgendwie rein gar nix anfangen. SNES wär da schon interessanter :D


Titel: Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von Romplayer am 12.05.14 um 07:12:00
Und nun...? Bericht?

Titel: Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von ROMSMASTER am 03.06.14 um 10:52:48
@Zkorp, nicht wenn man in Berlin lebt :P

Also a) nein ich wusste es selbst erst so um den 15. April rum kam nur net dazu selbst wieder mal was zu posten ^^"

Nja Bericht:
Das Tunier selbst lief für mich sehr "so lala" oder anders gesagt: Ich habe verkackt auf der ganzen Linie xD

Die Lange Nacht der Computerspiele selbst war äußerst interesssant für mich sind solche kleinen Events wirklich sehr viel angenehmer als sowas wie die GamesCon etc. weil man hier noch das Gefühl hat es geht wirklich noch um Spiele und nicht um das verteilen von möglichst vielen Plastikmerchandise und anstarren von Videos die ich auch auf Youtube sehen könnte.

Für den SNES / Wii gab es auch noch ein Tetris Tunier, da war ich natürlich besser und kam ins Viertelfinale, hat mich aber auch ganz schön Kraft und Nerven gekostet D:

Das Retroherz kommt da definitiv ins schwelgen, besonders bei den Schaukästen wo teilweise nur Kartons von Game Boy Spiele auslagen <3

Übrigens Romplayer, für dich schon mal fürs nächste Jahr:


Die 9. Lange Nacht der Computerspiele
   findet am 25. April 2015 statt.


Zufrieden?

Titel: Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von Romplayer am 09.06.14 um 14:53:06
Gehen wir gemeinsam hin?
Dein Bericht klingt toll <3

Titel: Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von ROMSMASTER am 12.06.14 um 10:35:35
Definitiv!
übrigens hier mal paar Bilder die ich geschossen hatte (Bevor der Handy Akku alle ging [yaaaaay!])

Klick! (http://chaaban.acamar.uberspace.de/Leipzig_14/IMG_20140510_171637.jpg)
Klick, klick! (http://chaaban.acamar.uberspace.de/Leipzig_14/IMG_20140510_171025.jpg)
Pew! (http://chaaban.acamar.uberspace.de/Leipzig_14/IMG_20140510_171022.jpg)
Pew! Pew! Pew! (http://chaaban.acamar.uberspace.de/Leipzig_14/IMG_20140510_171019.jpg)

Titel: Re: 8. Deutsche Mega Drive Meisterschaften
Beitrag von Romplayer am 18.06.14 um 07:27:05
Ich bin getroffen!! X_X


Aber ey, diese Hulk-Cartridge ist ja mal genial xD



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.