Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> Happy Birthday Lexlgame!
(Thema begonnen von: ROMSMASTER am 03.09.14 um 20:35:27)

Titel: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von ROMSMASTER am 03.09.14 um 20:35:27
Ja es tut mir leid liebes Board ich muss dir nachträglich gratulieren und mein Geschenk bekommst du wahrscheinlich auch erst morgen komplett, aber ich wollte dennoch sagen: HAPPY BIRTHDAY! (nachträglich)

P.s. Ja Romplayer heute oder Morgen bekommste schonmal mein Review zum korrektur lesen und anschließend auch die Bilder :)

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von Romplayer am 03.09.14 um 21:30:55
Hö? Sind wir auf einmal im Jahr 2008 gelandet oder was kündigst du da gerade an?

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von ROMSMASTER am 04.09.14 um 12:58:47
das ich dir mal wieder einen Review schicken werde, weil ich letzte Woche total lust darauf bekam mich mal wieder an das Thema zu setzen :D

EDIT: Anstatt sich mal zu freuen das Lexigame mal wieder n Review bekommt... tzz...

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von Romplayer am 05.09.14 um 07:23:46
Ich freue mich ja schon allein darüber, einen unbezahlten PoPo Treter hier zu sehen! :-*

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von ROMSMASTER am 05.09.14 um 08:34:34
:-* :-*
ich wusste net mehr an welche eMail ich mein Grauen für jeden Deutschlehrer schicken sollte also habe ich deine Muffinmann genommen :)

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von Romplayer am 07.09.14 um 11:48:07
Das ist auch nach wie vor meine grunsätzlich verwendete Email-Adresse. Die gleiche existiert auch für @lexigame.de, aber die kommt dann eh ins gleiche Postfach und wird nur von der Muffinmann-Domain beantwortet. Seit 2002 existiert die Email-Adresse nun schon glaube ich... hui.
Da ich in den letzten jahren allerdings bemerkt habe, dass so eine Email-Adresse aber recht unprofessionell ist, besitze ich mittlerweile eine de-Domain mit meinem echten Namen, die ich derzeit nur für Email benutze. Allerdings nur sehr selten, weil so ziemlich alles was ich im Internet mache nur privat ist.
Wie ich gesehen habe, hast du ja auch eine sehr beeindruckende Domain registriert ;D

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von Romplayer am 21.09.14 um 16:08:45
Romsys neues Review ist online!
http://www.lexigame.de/reviews/ssonstige.php?subaction=showfull&id=1411300099&archive=&start_from=&ucat=18&

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von stink am 08.05.19 um 16:50:38
wie alt ist den das forum nun?

Titel: Re: Happy Birthday Lexlgame!
Beitrag von Romplayer am 20.09.19 um 18:06:47
Sehr, sehr alt. In 12 Monaten dürfte es sein 20-jähriges Jubiläum feiern.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.