Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> blabla >> NEU: Frage an Porzellan, Abtrugg, stink, etc.
(Thema begonnen von: Romplayer am 20.09.19 um 18:14:36)

Titel: NEU: Frage an Porzellan, Abtrugg, stink, etc.
Beitrag von Romplayer am 20.09.19 um 18:14:36
Hallöchen ;)
Hier mal ein brandneuer Thread in diesem Forum. Hurra!

Ich hätte einfach mal eine Frage an die Clique rund um Porzellan, Abtrugg, stink und wie sie alle heißen. Also, zumindest kamt ihr mir immer wie ein Haufen Leute vor, die sich auch von anderswoher kennen. Und es gibt da eine Frage, die mich jetzt echt schon seit zehn Jahren beschäftigt ;D Nach so viel Abstand bekomme ich ja vielleicht mal ne Antwort von euch  :-*

Und zwar: Habt ihr dieses Forum eigentlich bewusst zum Trollen bzw. für eure Späße benutzt? Keine Sorge, ich habe kein Problem damit ^^ Aber ich fand es schon immer sehr merkwürdig, dass ihr oft nach extrem langer Abstinenz wieder ins Forum zurück kamt, häufig alle genau zum selben Zeitpunkt. Und dann wurden uralte Threads ausgekramt, dort irgendwelche Antworten geschrieben, die teilweise nur bedingt mit dem Thema zu tun hatten - und anschließend habt ihr euch dann einfach mit euch selbst unterhalten. Würde mich nicht mal wundern, wenn ihr euch einfach selbst mehrere Accounts gemacht habt. ;)
Jetzt also mal Hand aufs Herz: Was hatte es damit auf sich? ;D

Titel: Re: NEU: Frage an Porzellan, Abtrugg, stink, etc.
Beitrag von stink am 26.09.19 um 13:51:09
hallo,


on 09/20/19 um 18:14:36, Romplayer wrote:
dann wurden uralte Threads ausgekramt, dort irgendwelche Antworten geschrieben

gibt ja kaum neue threads.

ich kennen den einen von denen aus nem anderen forum. dies ist mein einziger account hier. ich bin vorallem zum spass und fürs blabla hier.

so zischendruch auf der arbeit zum kurz relaxen.

gruss



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.