Muffinmann, der sich schon vorher stark konzentriert hatte, sammelt jetzt noch mehr Energie, als er ursprünglich hatte. Kleine Elektrostöße umgeben ihn. Die Luft knistert. Langsam begeben sich die Elektrostöße zu seinen Händen, die er zu einer Kugel formt.
Mu- Fin- Ha- Me-
Es fomt sich eine gewaltige Energiekugel in den Händen vom Muffinmann. Durch seine vorherige Meditation erlangt sie gewaltige Ausmaße - 50 cm !!! Außerdem hat Muffinmann ja einen Skillpunkt in Volltreffer gesetzt, was sich jetzt sicherlich lohnen wird!
HA!!!
Die Energiekugel zischt los. Die anderen staunen nur so über diese geschwindigkeit! Innerhalb von 0,5 Sekunden istz sie an der Ente angelangt! Gerade öffnet die Ente ihren Mund, um laut zu schreien, da fliegt die Enrgiekugel auch schon direkt ihn ihren Rachen und EXPLODIERT!!! Jaaaaaaaaaaa! Ein Volltreffer!!!! Besser gings nun wirklich nicht! Das kann sie nicht überlebt haben! Sie ist besiegt!!!
außerdem bin ich der meinung das man maximal 2 oder 3 mal den Vote nacheinander gewinnen könnte.
Und ich wähle keinen schlechtesten Beitrag. Alle haben was gutes.
« Zuletzt bearbeitet: 11.05.03 um 13:10:47 von ZwieBack »
Alkohol ist schlecht deshalb vernichte ich ihn, wo ich nur kann