Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Viren- und Spam-Mails
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Viren- und Spam-Mails  (Gelesen 1594 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #15 am: 13.06.04 um 20:11:10 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
>Zitat:< Liebe Kameraden,
 
ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Brief veroeffentlichen koenntet. Ich wohne im Ruhrgebiet, in einer Stadt namens Neukirchen-Vluyn. In dieser Stadt nimmt der Anteil von Tuerken und Weissrussen immer mehr zu. Das Erschreckende daran ist, dass die Kriminalitaet immer hoeher wird. Kein Wunder, soweit ich weiss hat die Russenmafia dort in einer Hochhaussiedlung ihr Quartier. Die jugendlichen Weissrussen sind da schon vollkommen etabliert. Das Schlimme ist, die koennen sich nicht alleine wehren. Wenn man sich wehrt, wenn sie dir Klamotten oder Wertsachen abziehen wollen, kommt die ganze Horde und dann kriegste eins aufs Maul, dass es sich gewaschen hat. Es nehmen Mischpartnerschaften dort immer mehr zu. Das heisst, dass immer mehr deutsche Frauen mit Russen oder Tuerken zusammen sind. Frueher gab es eine Doenerbude in Neukirchen,  jetzt sind es 3. Ueberall, wo deutsche Geschaefte geschlossen wurden, sind die nachfolgenden Geschaeftsinhaber Tuerken. Ich frage mich, was !
 passiert mit diesem Land. In der Wirtschaft heisst das feindliche Uebernahme.
 
Bin ich zu weltfremd? Ich glaube wohl kaum. Es muss ganz schnell sich hier was aendern. Hier in Deutschland fuehle ich mich wie ein Fremder im eigenen Land.Ich hoffe, Euer Einfluss wird in ganz Deutschland so stark werden, dass endlich mal wieder eine Partei an der Regierung ist, die sich fuer deutsche Interessen einsetzt.
 
Mit aufrichtigem Gruss, Maik T.
 
 
Kommentar des Sober Autors:
Das hoffe Ich auch!
 
Und das mit den Doenner Buden ist einfach zu erklaeren!
Sie dienen als Mafia Geldwasch-anlagen.
Dieses wird von unserer Regierung auch noch tatkraeftig unterstuetzt!!!

 
Diese Mail war an hermanndima@lexigame.de adressiert Wink
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #16 am: 13.06.04 um 20:16:53 »
Zitieren - Bearbeiten

ich bin vollkommen seiner meinung
nur find mal nen passenden österreicher der sich bereit erklärt einen diktat... ich mein bundeskanzler zu werden  
 
ansonst würde mir da nur noch der stoiber einfallen Tongue
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #17 am: 14.06.04 um 13:58:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
Einwanderungswelle osteuropaeischer Sozialhilfe-Empfaenger befuerchtet
 
Muenchen (rpo). Hans-Werner Sinn, Praesident des ifo-Institut hat in der 'Sueddeutschen Zeitung' vor einer massiven Einwanderungswelle osteuropaeischer Sozialhilfe-Empfaenger nach Deutschland gewarnt. Zwar habe die EU Uebergangsfristen fuer Arbeitnehmer verankert, doch Erwerbslose duerften sofort einwandern und haetten von Anfang an 'Anspruch auf alle sozialen Leistungen'.
 
Diese Regelung sei grotesk und werde die westeuropaeischen Sozialstaaten zerstoeren. Nur eine Aenderung der EU-Verfassung koenne das noch verhindern. Die Folgen der vom EU-Parlament gebilligten Freizuegigkeits-Richtlinie fuer Wanderungen innerhalb der EU seien 'von Politik und Oeffentlichkeit total uebersehen' worden, kritisierte der Wirtschaftswissenschaftler. Osteuropaeer duerfen waehrend einer mehrjaehrigen Uebergangsfrist zwar 'nicht als Arbeitnehmer kommen.
 
Als Selbststaendige und nicht erwerbstaetige Personen duerfen sie sich jedoch sofort in Deutschland niederlassen', erklaerte Sinn. 'Von Anfang an hat auch der nicht Erwerbstaetige Anspruch auf alle sozialen Leistungen des Staates wie ein Einheimischer. Das wird viele, die in den aermeren Regionen Europas zu Hause sind, veranlassen, in die reichen Sozialstaaten der EU zu wandern.' Die Anreize seien uebermaechtig. Die deutsche Sozialhilfe sei fuenf Mal so hoch wie ein slowakischer Lohn.
 
Die bevorstehende Armutswanderung aus Osteuropa werde die westeuropaeischen Sozialstaaten erodieren: 'Die Staaten werden ihre Leistungen in einer Art Abschreckungswettbewerb zurueckschrauben, weil keiner zum Ziel der Wohlfahrtswanderungen werden will', und 'im Endeffekt wird Europa nur noch so sozial sein koennen, wie es Amerika heute ist'. Um dies abzuwenden, muessten die EU-Staaten 'das Recht der Migration in den Sozialstaat' streichen: Das Heimatland muesste fuer die Sozialleistungen an nicht erwerbstaetige Zuwanderer zustaendig bleiben, forderte der ifo-Praesident.
 
 
Link's:
http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/politik/deutschland/4 8909
 
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id= 1685544

 
An loinna@lexigame.de
gespeichert

:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #18 am: 14.06.04 um 18:57:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Hatte auch schon eine Mail von Eeselchen@aol.com im Briefkasten - nein, es war typischer Accountmissbrauch und kam nicht von ihr! Genauso erhielt ich schon unzustellbare Mails an mich zurück, die ich angeblich selbst verschickt haben soll.
 
Da könnt' ich KOTZEN! Und wo bitte bleibt die Behörde, die diesem Scheißendreck ein Ende bereitet? Wieso muss ich ertragen (und viele andere auch), dass in meinem und deren Namen diese Zeug verbreitet wird?
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #19 am: 15.06.04 um 16:43:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Diese stlsamen Newsmeldungen kommen wohl täglich:
 
Zitat:
23.10.2002 Bückeburg:
 
Schlaegereien unter Schuelern moegen alltaeglich sein, doch was sich an einer Haupt- und Realschule in Stadthagen ereignete, kann grenzt schon an Terror. Eine auslaendische Jugendbande haben ueber Monate hinweg Mitschueler schikaniert und brutal verpruegelt. Weil viele Schueler und deren Familien aus Angst vor Vergeltung keine Angaben ueber die Taeter machten, wurden die Ermittlungen erschwert. Mittlerweile hat die Staatsanwaltschaft Bueckeburg gegen 36 Jugendliche Anklage wegen Noetigung und schwerer Koerperverletzung erhoben. Ob die Anklage auf Lehrer ausgedehnt werden muss, wird von der Staatsanwaltschaft noch geprueft. Eine Verhoehnung der jungen Opfer dieser kriminellen Auslaenderbande ist die Einstellung des niedersaechsischen Justizministers Christian Pfeiffer von der SPD, der nicht die Jungkriminellen sondern die Kommune fuer die Situation Stadthagen verantwortlich macht. Die Ursache ist seiner Ansicht nach nicht generell auf eine kriminelle Neigung sondern hauptsaec!
 hlich darauf zurueck zu fuehren, dass zu wenig fuer eine Eingliederung tuerkischer Kinder in Kindergaerten und hoehere Schulen getan wuerde. Die daraus resultierende Frustration foerdere die Gewaltbereitschaft.

 
Absender: Versand@hificomponents.de
An: undisclosed-recipients
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #20 am: 17.06.04 um 13:04:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Und immer schön munter weiter...
Einige Mails landen mittlerweile auch direkt im Spam-Ordner.
Aber halt nicht alle.
Also:
 
Nummer eins an undisclosed-recipients:
Zitat:
>Zitat< aber auch meine Meinung:
Als politisch interessierter und aktiver Mensch sieht man sich häufig mit typischen Standardaussagen von Systempolitikern, Medien, Lehrern, Verwandten, usw. konfrontiert.
 
'Wir haben die Auslaender doch geholt ...'
Nein, WIR sind nie gefragt worden. Das Grosskapital hat Ende der 50er Jahre 100.000 Italiener als billige Arbeitskraefte ins Land geholt. Schon damals ergaben Meinungsumfragen unter der Bevoelkerung, dass 72% diese Massnahmen fuer falsch halten. Die Politiker haben das aber tatkraeftig unterstuetzt. Die Industrie wollte lieber niedrige Loehne zahlen, als in technische Rationalisierung zu investieren (wie z.B. in Japan geschehen), als Arbeitskraefte noch Mangelware waren. Dem Volk wurde weisgemacht, die Auslaender kaemen als Gastarbeiter, d.h., sie wuerden nach einer bestimmten Zeit wieder gehen. So steht es auch im Anwerbevertrag mit der Tuerkei in §10. Der eigentliche Massenzustrom von auslaendischen Wirtschaftsfluechtlingen und Asylanten setzte erst in den 70er Jahren ein, als bei uns schon die erste Million Arbeitslose zu verzeichnen war. Heute sprechen sich - nach bekannten Umfragen - 80% der deutschen Bevoelkerung fuer eine Rueckfuehrung aus. Unsere Demokratie ignoriert!
  dies nicht nur, sondern verunglimpft diesen Wunsch als 'Auslaenderfeindlichkeit' und 'Stammtischmentalitaet'. Sie laesst auch keine oeffentliche Diskussion darueber zu. Ohne den Willen der Bevoelkerung ist eine massenhafte Einbuergerung von Auslaendern unrechtmaessig. Sie wuerde das deutsche Volk in seiner Eigenart stark veraendern, ggf. ausloeschen.

 
Nummer 2:
 
Zitat:
05.09. 2003 Leipzig:
 
Racid L., Asylbewerber aus Marokko steht wegen Vergewaltigung eines 17-jaehrigen Maedchens vor Gericht. Auf die Anklagebank haetten jedoch weitere Personen gehoert: naemlich all jene, die verantwortlich dafuer sind, dass der Taeter ueberhaupt noch die Moeglichkeiten zur Tat hatte. Der Marokkaner war schon einmal wegen versuchter Vergewaltigung verurteilt worden. Statt Abschiebung sollten es 15 Monate Haft werden. Doch bereits nach wenigen Monaten kam der auslaendische Wiederholungstaeter auf Bewaehrung frei. Den Preis hierfuer musste eine 17-jaehrige Deutsche bezahlen. Nasenbeinbruch, Schnittwunden, Schaedelprellung, Schuerfwunden und Bluterguesse am ganzen Koerper das sind lediglich die Verletzungen, die nach kurzer Zeit geheilt sind. Der psychische Schaden, den diese brutale Vergewaltigung angerichtet hat, der wird bleiben. Und bleiben wird wohl auch der Taeter, damit er sich nach seiner Haftentlassung - evtl. wieder vorzeitig - das naechste Opfer suchen kann.

 
Empfänger: support@lexigame.de Grin
« Zuletzt bearbeitet: 17.06.04 um 13:16:33 von Romplayer » gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #21 am: 18.06.04 um 13:26:19 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Schuld daran sind die dummen Anwender die es nicht schaffen einen simplen Virus von der Platte zu putzen und viel zu leichtgläubig durchs Netz surfen, so einen Bullshit kann man nicht verbieten, man kann die Leute nur aufklären.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #22 am: 18.06.04 um 13:29:28 »
Zitieren - Bearbeiten

Du glaubst das ist ein Virus?
 
 
Zitat:
Habe eben im Fernsehen einen Bericht gesehen, in dem klar hervorging, dass libenesiche und kurdische Moslems in Berlin die Drogenszene und teilweise sogar das Rotlicht-Milieu beherrschen. Der Clou an der Geschichte ist jedoch, dass die Libanesen, die in kriminelle Aktivitaeten verwickelt und Millionen scheffeln, ebenfalls vor dem Sozialamt erscheinen um ihre Sozialhilfe einzufordern. In einigen Szenen im Berliner Sozialamt, konnte man vor lauter Kopftuecher nicht einmal mehr die Waende sehen!Wenn man da bedenkt, dass die Gruenen sich im Moment gegen ein strengeres Immigrations-und Asylgesetz querlegen, kann man nur noch mit Hoffnungslosigkeit und Kopfschuetteln reagieren. Interessant an dem Bericht war ebenfalls, dass Justiz und Politik bisher nicht mit der gebotenen Staerke gegen solche Umtriebe vorgegangen ist, aus Angst man koennte ihnen Auslaenderfeindlichkeit und Rechtslastigkeit vorwerfen! Die Auswirkungen von soviel Dummheit und falscher Toleranz werden wir noch alle !
 bitter bereuen muessen!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #23 am: 18.06.04 um 14:38:27 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich glaube nicht ich weiss es, wie selbst in einer mail stand handelt es sich dabei um Sober, bzw eine Variante davon, er vertreibt über seinen eingebauten SMTP Server eine menge Müll.
 Das wird wohl übrigens die Spam Methode der Zukunft, du kannst jeden PC als SMTP nutzen und dadurch beliebige Absender einfügen und dank des Adressbuches von Windoof auch jede Person anschreiben.
Wissen tun, tue ich das ganz einfach tun von C't und der mittelbayerischen Zeitung tun  Wink
« Zuletzt bearbeitet: 18.06.04 um 14:39:27 von Freak2 » gespeichert
Möfrider
Kultspieler(in)
****




I HATE(!!!!) YaBB 1G - SP1!

309009781 309009781    
Homepage -

Beiträge: 583
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #24 am: 19.06.04 um 21:27:53 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm, weiss net obs passt, aber ich hab da doch mal was gelesen, wie man mehr über den Absender Herrauskriegt!!
Zitat:

[]Mailhaederlesen
 
So mal aus Spaß nehmen wir und eine Mail, die irgendwie nicht stimmen kann:
 
From: "" <jack97@bundestag.de>
 
From = Absender, ist ja logisch! Aber Bundestag? Nun ja mal schauen:
 
Der Mailheaderwird von unten nach oben erstellt, da der Mailserver seine Daten immer OBEN raufsetzt... (also die Mail für die Plausiblitätsprüfung von oben nach unten lesen, meistens/oft ist der "eigene" Server/Server des eigenen Providers der einzigste zuverlässige)
 
Received: from [62.146.74.170] (helo=www.v-schlachtfeld.net)
by mx24.web.de with esmtp (WEB.DE 4.99 #459)
 
^---- Der Server der sich mit www.v-schlachtfeld.net Vorstellt (unter helo, ehlo können beliebige Dinge stehen, die Angaben da sind nicht verlässlich und frei wählbar) gibt die Mail an den MX[1] von web.de weiter.
 
id 19x7vK-0003dW-00
for xxxxx@web.de; Wed, 10 Sep 2003 18:34:30 +0200
 
^---- für &#8222;mich&#8220; also meine *web.de Adresse weiter
(das &#8222;for&#8220; gibt es nur wenn eine Weiterleitung aktiv ist.)
 
Schauen wir mal:
 
C:\WINDOWS>ping -a 62.146.74.170
 
PING wird ausgeführt für www.v-schlachtfeld.net [62.146.74.170] mit 32 Bytes Daten:
Also plausibel...
 
Man könnte nun auch noch mit zB Telnet testen:
telnet 62.146.74.170 25
220 www.v-schlachtfeld.net ESMTP Sendmail 8.11.6/8.11.6/SuSE Linux 0.5; Sat, 13
Sep 2003 21:23:49 +0200
 
^--- da finden wir auch das HELO wieder.
 
Diese Prüfung ist eigentlich zu nix nütze, da der oberste Eintrag der ist, der uns die Mail auf unseren Mailprovider legt. Ich hab das nur mal gemacht, weil da einfach alles passt. Anschauungsmaterial so zu sagen.
 
Received: from 244.red-80-35-77.pooles.rima-tde.net (244.Red-80-35-77.pooles.rima-tde.net [80.35.77.244])
by www.v-schlachtfeld.net (8.11.6/8.11.6/SuSE Linux 0.5) with SMTP id h8AGYGh11088
 
^--- www.v-schlachtfeld.net bekommt die Mail von &#8222;244.red-80-35-77.pooles.rima-tde.net (244.Red-80-35-77.pooles.rima-tde.net [80.35.77.244])&#8221; und zwar per SMPT
 
for <xxxx@v-schlachtfeld.net>; Wed, 10 Sep 2003 18:34:17 +0200
 
^--- wieder &#8220;für&#8221; Mich (Mailweiterleitung)
 
Ok. Untersuchen wir das mal... <laut ruf> Spock </laut ruf>
 
C:\WINDOWS>ping -a 80.35.77.244
 
PING wird ausgeführt für 244.Red-80-35-77.pooles.rima-tde.net [80.35.77.244] mit
 
telnet 80.35.77.244 25
connection refused
 
Nanu. Kopfkratz Das kann zum Beispiel bedeuten, das der Mailserver nur Verbindungen von eigenen Kunden zulässt. zB nur aus Spanien, oder nur Verbindungen mit dem passenden Domainpart *.rima-tde.net wathever...
 
 
« Zuletzt bearbeitet: 22.06.04 um 12:39:09 von Möfrider » gespeichert

Gestern war heute noch morgen...
Möfrider
Kultspieler(in)
****




I HATE(!!!!) YaBB 1G - SP1!

309009781 309009781    
Homepage -

Beiträge: 583
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #25 am: 19.06.04 um 21:28:20 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:

Also brauchen wir WHOIS
 
Die Linuxer haben es da nun einfach * mecker * Kann 2K oder XP derweil mit Boardmitteln Whois?
 
Also nehmen wir einen Service der so was kann: zB http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois
 
 
Suchbegriff: rima-tde.net
Adresse: whois.interdomain.net
 
Suchergebnis:
 
 
Domain Name................ rima-tde.net
Creation Date............ 14/09/2001
Expiry Date.............. 14/09/2004
Last Update Date......... 29/08/2003
Organization Contact Id.... PROP-1052-00039049
Organization Name........ TELEFONICA, S.A.
Organization Org......... TELEFONICA, S.A.
Organization Street...... GRAN VIA, 28
Organization City........ MADRID
Organization State....... MADRID
 
^--- Aha der Provider sitzt in Spanien&#8230;.
 
[rest gesnippt]
 
Received: from [73.42.132.131] by 244.red-80-35-77.pooles.rima-tde.net with ESMTP id 50412DF956E; Thu, 11 Sep 2003
06:26:24 +0100
 
 
^--- Eingeliefert wurde die Mail also von 73.42.132.131. Wenn man so etwas schnell genug mitbekommt, kann man denjenigen latürnich etwas ähm ärgern. Aber nicht pauschal! Denkt bitte daran das es dynamisch IPs gibt!
 
C:\WINDOWS>ping -a 73.42.132.131
 
Ping wird ausgeführt für 73.42.132.131 mit 32 Bytes Daten:
 
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
 
So ein Pech. Die IP ist auch nicht vergeben zum Zeitpunk des Testes (oder hat eine &#8222;tolle&#8220; stealth Personal Firewall(jaja ich weiß Router fragen @ICMP)
 
Würde man hier bei dem Ping ein Ergebnis erhalten würde man unter anderem ermitteln können, bei welchen Provider unser Fiesling ist.
 
Also brauchen wir wieder Whois zB http://www.iks-jena.de/cgi-bin/whois:
 
Suchbegriff: 73.42.132.131
Adresse: whois.arin.net
 
Suchergebnis:
 
 
OrgName: Internet Assigned Numbers Authority
OrgID: IANA
Address: 4676 Admiralty Way, Suite 330
City: Marina del Rey
StateProv: CA
PostalCode: 90292-6695
Country: US
 
^--- Aha
 
NetRange: 70.0.0.0 - 79.255.255.255
CIDR: 70.0.0.0/7, 72.0.0.0/5
NetName: RESERVED-7
NetHandle: NET-70-0-0-0-1
Parent:
NetType: IANA Reserved
Comment:
RegDate:
Updated: 2002-09-13
 
 
Also ein USAmi der über einen Spanischen Provider seinen Müll in die Welt pustet. Aber weit und breit nix vom Bundestag zu sehen....
OrgAbuseHandle: IANA-IP-ARIN
OrgAbuseName: Internet Corporation for Assigned Names and Number
OrgAbusePhone: +1-310-301-5820
OrgAbuseEmail: abuse@iana.org
 
^--- Dahin könnte man Beschwerden senden&#8230; (wobei ich nun nicht weiß, ob sich die Amis um Abuse kümmern L )

 
edit! sodala!
« Zuletzt bearbeitet: 22.06.04 um 12:40:12 von Möfrider » gespeichert

Gestern war heute noch morgen...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #26 am: 21.06.04 um 15:22:09 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja, is ja klar Tongue
Nur bringen tut das in diesem Fall nix.
Oder? Roll Eyes
 
@Freak: Wo kriegt der Virus die Meldungen her?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #27 am: 21.06.04 um 22:50:58 »
Zitieren - Bearbeiten

hey möf könntest du aus dem "[.code] [/code]" ein "[.quote] [/quote]" machen
dann ists besser lesbar Wink
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #28 am: 22.06.04 um 16:57:35 »
Zitieren - Bearbeiten

Thsi bullshit was made by Zkorp:
 
Tschuldigung... ich wollt dich eigentlich nur zitieren habe dann aber bearbeiten anstatt zitieren zu nehmen und das ist mir leider zu spät aufgefallen... Sad
sorry
 
Edit by Rom: Na egal. Freak hat ja schon drauf geantwortet Wink
« Zuletzt bearbeitet: 23.06.04 um 16:08:21 von Romplayer » gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Viren- und Spam-Mails
« Antworten #29 am: 22.06.04 um 17:26:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Hmm, könnte gut sein, anders wäre er auch kaum so klein zu kriegen, soweit ich weiss installiert er ständig "erweiterungen" von selbst nach, ohne das man es mit bekommt.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.