Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Was ist das beste Anime???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  18 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Was ist das beste Anime???  (Gelesen 42812 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Vision of Escaflowne
« Antworten #105 am: 14.08.03 um 11:58:23 »
Zitieren - Bearbeiten

am 13.08.03 um 11:57:07, schrieb Jacky :
Also mein Lieblings mang ist Vision of Escavlone oder so aber das is voll geil ich mag die Story und alles!!!! Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy Cheesy

 
Cool, ein gleichgesinnter! Kenne zwar den Manga nicht, aber schaue seit einigen Monaten den Anime auf MTV an. So langsam scheint er sich seinem Ende zu nähern...
Gibt ja leider nur 25 Folgen...  Sad
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #106 am: 18.08.03 um 21:45:47 »
Zitieren - Bearbeiten

Habe eben eine Benachrichtigung von wunschliste.de bekommen:
 
Inuyasha läuft ab dem 1.9. täglich um 20.00 auf MTV2.
Escaflowne ab dem 3.9. mittwochs um 22.00 auf MTV2.
 
Escaflowne werde ich wahrscheinlich nicht wieder anschauen, bin ja grade schon dabei.
Inuyasha war ja eigentlich vor über einem halben Jahr von RTL2 angekündigt worden. Nun wird es endlich gesendet Cheesy Aber 20 Uhr ist eine doofe Zeit.
gespeichert

Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #107 am: 21.08.03 um 19:02:31 »
Zitieren - Bearbeiten

Wieso ist 20 Uhr ne doofe Zeit
 
ich finds vielleicht auch nciht gut weil ich bald wieder in nen Verein gehe aber wofür gibts denn Video Recorder?
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #108 am: 21.08.03 um 20:27:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Warum läuft das denn auf MTV2?
Das hab ich doch nicht  Embarassed
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #109 am: 22.08.03 um 00:43:19 »
Zitieren - Bearbeiten

MTV will keine Animes mehr senden. Deshalb kommen sie auf MTV2
 
Und 20.00 Uhr ist deshalb doof, weil die Sendungen dann bis 20.30 gehen. Und Spielfilme fangen um 20.15 an.
gespeichert

Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #110 am: 23.08.03 um 18:52:10 »
Zitieren - Bearbeiten

was solls....
 
Und Spike: geh mal auf  
http://www.mtv.de/faq/index.php?historie=,,,MTV+POP+Info,MTV+POP+Programm&groupie=20&#8
da steht ganz unten was, was dir vielleicht hilft
« Zuletzt bearbeitet: 23.08.03 um 18:56:20 von Ocarinaspieler » gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #111 am: 24.08.03 um 01:52:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Danke erstmal  Cheesy
Also wenn ich das richtig verstanden habe, müsste ich sogar MTV2 empfangen können...
Muss ich halt noch mal versuchen das Programm zum laufen zu bekommen...
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #112 am: 24.08.03 um 18:23:28 »
Zitieren - Bearbeiten

ich mach das häufiger wenn mir langweilig ist, ich schau mal durch den Sendersuchlauf obs irgendwelche neuen Sender gibt (es soll ja auch bald nen Anime sender geben) auch wenn ich da eigentlich ne Liste aus dem Inet ausdrucken kann
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #113 am: 24.08.03 um 19:01:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Es soll wieder einen geben?
RTL2 wollte ja auch einen machen aber daraus ist ja auch nichts geworden.
Ich hoffe den neuen machen die wirklich...
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #114 am: 24.08.03 um 19:29:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Also ich weiß nur von dem von RTL2.
Und der wurde angekündigt, verworfen, angekünsigt, verworfen,... Ich glaube momentan ist er wieder bei Angekündigt!
 
Aber ich finde das Quatsch. Wo soll man denn 24 Stunden Anime herbekommen? Der Sender rentiert sich doch nie im Leben!
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #115 am: 25.08.03 um 19:11:21 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.08.03 um 18:23:28, schrieb Ocarinaspieler :
ich mach das häufiger wenn mir langweilig ist, ich schau mal durch den Sendersuchlauf obs irgendwelche neuen Sender gibt (es soll ja auch bald nen Anime sender geben) auch wenn ich da eigentlich ne Liste aus dem Inet ausdrucken kann

 
Das wurde schon vor einem Jahr angekündigt, damals hieß es, der Sender soll zwischen 2003-2005 ausgestrahlt kommen.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #116 am: 26.08.03 um 00:30:19 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich zitiere jetzt einfach mal von wunschliste.de:
 
Zitat:
Anime & 'NickToons' auf MTV2
Nachdem Konkurrent Viva in seinem Herbstprogramm voll auf japanische Zeichentrickserien (Anime) setzt, erweitert auch der bisher auf Musikvideos spezialisierte MTV2 Pop sein Programm um Animationsserien:
Ab dem 1. September gibt es ein Wiedersehen mit zahlreichen von Nickelodeon bekannten "NickToons", einigen MTV-Animeserien und einer TV-Premiere.
Montags bis freitags laufen um 7.00 Uhr (am Wochenende um 12.00 Uhr) "Aaah! Monsters", "CatDog", "Rockos modernes Leben" und "Ren & Stimpy", täglich abends um 19.00 Uhr dann nochmal "CatDog" und "Ren & Stimpy" sowie die Premiere des Anime "Inuyasha", deren Ausstrahlung bereits für das Frühjahr auf RTL II angekündigt war, aber kurzfristig abgesagt wurde.
Danach läuft täglich eine Folge von "Lupin III."
Zusätzlich gibt es mittwochs ab 21.00 Uhr drei von MTV bekannte Animeserien: "Cowboy Bebop", zwei Folgen "Escaflowne" und "Golden Boy".
Damit einher geht die Umbenennung von MTV2 Pop in "MTV2" und ein neues On Screen-Design für den über Satellit und Kabel verbreiteten Sender.

 
Also täglich:
20:00 Inuyasha
20:30 Lupin III
 
Mittwochs:
21:00: Cowboy Bebop
21:30: Vision of Escaflowne
22:00: Vision of Escaflowne
22:30: Golden Boy
 
Freue mich schon riesig!
gespeichert

Smoke
Kultspieler(in)
****




Blackrock/Daman

   
Homepage - E-Mail

Beiträge: 792
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #117 am: 26.08.03 um 03:48:17 »
Zitieren - Bearbeiten

Die Animes sind ja schön und gut, aber warum zeigen sie zB Inuyasha um 20.00Uhr?
Das ist wohl die schlechteste Uhrzeit die man wählen kann.
Außerdem ist ja nur Inuyasha neu, den Rest hab ich schon so oft gesehen, naja, dann muss ich das halt aufnehmen
gespeichert

I maybe loves b*tch, but atleast I'm man enough to admit it.
Kari
Kultspieler(in)
****






337848507 337848507    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 754
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #118 am: 26.08.03 um 10:10:46 »
Zitieren - Bearbeiten

Arrrgh ich brauch MTV2 ! Ich will Inuyasha sehen !
RTL2 wollte das ja mal senden aber dann haben sie's doch nicht gemacht.  Angry
gespeichert



Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #119 am: 26.08.03 um 17:29:23 »
Zitieren - Bearbeiten

Als ich das nem Freund erzählt habe hat der sich gewundert das MTV2 das bringt obwohl doch schon RTL2 die rechte an InuYasah gekauft hat, naja hauptsache es kommt
 
Nen Animesender würde ich den ganzen Tag mir reinziehen, auch wenns nur wiederholungen sind
 
und das die wieder ren & stinky bringen find ich super, da hab ich mich damals (als ich 8 oder 9 war) kaputt gelacht
gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  18 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.