Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Was ist das beste Anime???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  ...  18 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Was ist das beste Anime???  (Gelesen 42821 mal)
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #150 am: 09.11.03 um 12:05:43 »
Zitieren - Bearbeiten

Auf RTL2 um 20.15Uhr ein Anime, mal gucken, ich hoffe nicht das es Pokemon oder Digimon oder so ist!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #151 am: 09.11.03 um 15:40:44 »
Zitieren - Bearbeiten

Quatsch! Das ist ein richtiger Anime!
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #152 am: 09.11.03 um 17:46:58 »
Zitieren - Bearbeiten

ja aber du kennst doch RTL2 fur sie ist Anime fast alles was schrott ist!
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #153 am: 09.11.03 um 22:56:15 »
Zitieren - Bearbeiten

Der Film, der am 24.12. kommt ist kein Schrott. Glaube ich.
gespeichert

Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #154 am: 10.11.03 um 11:47:36 »
Zitieren - Bearbeiten

was ist es denn nun, schaut mal auf den ihrer seite nach, ich bin zu faul für sowas Tongue Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #155 am: 10.11.03 um 16:01:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Am24.12. zeigt RTL2 um 20:15 Uhr den Anime Mononoke Hime oder auch Prinzessin Mononoke. Der Film soll laut Junta2 (wer ihn kennt) sehr gut sein!
Auf jeden Fall anschauen!
 
Zitat:
Der film spielt im mittelalter und handelt von einem jungen (den namen hab ich vergessen) der, nachdem er einen Dämon besiegt und von ihm "angesteckt" wurde (dh. er wird innerlich aufgefressen ) ,weiterzieht um den waldgott zu finden, der ihn heilen kann. Nachdem er in einem eisenlager erfahren hat ,dass sie ständig von einer Tiermenschin angegriffen werden ,schließt er nach einer begegnung mit ihr freundschaft und somit beginnt ein krieg der natur und der menschen...
 
was mich an dem film so begeistert hat, war die echt geniale qualität ^^ (also ich mein damit den zeichenstil, die farben etc.) ,das ihm der "dämonenarm" (er wurde vom dämon am arm verletzt ) manchmal übermenschliche fähigkeiten gibt ( ^^ da gibts eine coole stelle am anfang: er wird von soldaten angegriffen und schießt pfeile auf sie ==> kopf ab ^^) ,die ganze story usw. wie schon gesagt ^^ wer den film verpasst,verpasst was ^^
gespeichert

Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #156 am: 10.11.03 um 18:08:26 »
Zitieren - Bearbeiten

gut, geld zählen kann ich danach noch, ob ich mir den aufnehm?
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #157 am: 10.11.03 um 21:39:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Wie meinst du das mit Geld zählen?
 
Also ich weiß noch nicht was ich mache. Anschauen definitiv nicht, zu der Zeit hocken wir am Weihnachtsbaum.
Vermutlich aufnehmen, wenn meine Eltern nichts dagegen haben wenn der Videorekorder summt.
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #158 am: 11.11.03 um 14:57:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Wo der raus kam, hat der die Presse überzeugt!
Ich weiß nicht wie lange es her ist? Aber ich kann mich noch eigenermassen erinnern.
Den gucke ich!
gespeichert
Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #159 am: 11.11.03 um 18:41:48 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.11.03 um 19:11:41, schrieb Ocarinaspieler :
ob das der beste anime ist (mal auf thema hinweis  Tongue)
 
mal sehen ob es sich mehr lohnt den fernseher anzuschalten oder ob ich lieber wieder Geld zähle und rechne wieviele Games ich mir von kaufen kann

bekommst du es manchmal noch mit??  Tongue Wink
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #160 am: 12.11.03 um 17:11:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja das habe ich schon gelesen. Aber genau das habe ich nicht kapiert.
Was hat fernsehen mit Geld zu tun?
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #161 am: 12.11.03 um 18:20:10 »
Zitieren - Bearbeiten

das hat garnix mit geld zu tun
was sollen diese fragen  
du hast doch den text gelesen
ebenso nochmals das zitat
wieso kommt dann so ne bescheidene frageHuh
 
aber gut vielleicht stehst selbst du mal ab und zu auf dem schlauch und da sollten wir dir etwas weiterhelfen
da es ja an weihnachten ist
bekommt man dort geschenke
und okarinaspielen bekommt auch geld
somit schaut er sich entweder das anime an oder er zählt sein zu wihnachten geschenktes geld um sich zu überlegen welches spiel er sich davon aneignen soll Tongue
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #162 am: 12.11.03 um 22:50:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Aja, danke Zkorp Grin
 
Also wenn ich zwischen Anime und Geschenken entscheiden könnte, würde ich auf jeden Fall den besten Anime, der auf RTL2 kommen kann, sausen lassen Grin
gespeichert

Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #163 am: 01.12.03 um 17:07:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Jetzt bringt RTL2 auch in der Werbung dass sie den Anime zeigen!
gespeichert

Ocarinaspieler
Zocker(in)
***



Lambe mihi Podicem!!! :p

196789506 196789506     GoronenLink
Homepage - E-Mail

Beiträge: 272
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #164 am: 23.12.03 um 19:48:29 »
Zitieren - Bearbeiten

aber wenn ich das geld trotzdem habe und nur entscheiden muss ob ich es zähle, dann entscheid ich mich für den anime, den ich nun dummer weise aufnehm muss da wir zu den Großeltern fahrn *grummel*
 
außerdem: geld hat was mit fersehn zutun, einge sind durch das reich geworden
« Zuletzt bearbeitet: 23.12.03 um 19:54:50 von Ocarinaspieler » gespeichert

Seiten: 1 ... 9 10 11 12 13  ...  18 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.