Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Was ist das beste Anime???
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16  ...  18 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Was ist das beste Anime???  (Gelesen 42740 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #195 am: 19.08.04 um 23:22:50 »
Zitieren - Bearbeiten

am 12.01.04 um 17:59:40, schrieb Ocarinaspieler :
Prinzessin Mononoke *recorder anschau*
*recorder ausn fenster werf*
Konnt ich nciht sehen  Cry

 
Jeder bekommt eine zweite Chance.
Freitag, 27.8. um 20.15 auf RTL2:
PRINZESSIN MONONOKE!
 
 
 
Andere Anime News:
Inuyasha hört nächste Woche auf RTL2 wieder auf (habe es zum zweiten Mal angeschaut). Stattdessen wird Yu-Gi-Oh gezeigt (wenn ich mich nicht irre eine neue Staffel).
Megaman Battle Networks startet demnächst auf RTL2 (oder hat schon, weiß nicht). Könnte Romzmaster interessieren Wink
Außerdem im Herbst auf RTL2: DBZ fängt wieder an. Entweder sind die bescheuert, oder sie wollen es schaffen ihre Quoten auf einen Nullpunkt zu schrauben, oder sie wollen die DBGT-Fans einfach nur verarschen...
 
 
Habe mir vor einiger Zeit 5 Anime-Movies runtergeladen.
  • Ranma 1/2 Movie 1 - Big Trouble in Nekonron, China (Entscheidungskampf in Nekonron, China).
    Habe ich in deutsch, ist ein klasse Film.
  • Ranma 1/2 Movie 2 - Nihao My Concubine
    Ebenfalls in deutsch. Mehr nackte Haut, immer noch ein super Film (wenn auch nicht so gut wie der erste)
  • Inuyasha Movie 1 - The Love That Transcends Time
    Japanisch mit englischem Untertitel.
    Wow, die Inuyasha-Filme sind wahnsinn! Unglaublich viel Spannung, Action und auch etwas Witz. Tragik und Dramatik sind auch dabei.
    Wunderbarer Film mit vielen Szenen, die (Inuyasha-Fans) in Gedanken bleiben werden.
  • Inuyasha Movie 2 - The Castle Beyond The Looking Glass
    Japanisch mit englischem Untertitel - wobei die Untertitel super Effekte haben!
    Auch hier ein Spielfilm mit Hollywood-Klasse. Alle Punkte des ersten movies sind wieder vorhanden. Wie im ersten Teil spitze Soundtrack. Und wieder denkwürdige Momente...
  • Inuyasha Movie 3
    Habe ich leider nur in japanisch (seltsamerweise mit japanischem Untertitel Grin), weshalb ich ihn noch nicht angeschaut habe.
    In die ersten 5 Minuten habe ich aber schon reingeschaut, in denen man vergangene Szenen von Inuyashas Eltern sieht.
    Werde den Film demnächst mal anschauen, auch wenn ich es nicht verstehe.

Inuyasha Movie 4 kommt diesen Dezember in die japanischen Kinos.
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #196 am: 20.08.04 um 20:35:54 »
Zitieren - Bearbeiten

..........
« Zuletzt bearbeitet: 26.01.09 um 18:12:05 von Edu » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #197 am: 20.08.04 um 22:34:00 »
Zitieren - Bearbeiten

Dazu war ich bisher immer zu faul, die runterzuladen.
Einen oder zwei habe ich gesehen, in deutsch ausgeliehen.
gespeichert

Della2910
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #198 am: 21.08.04 um 01:50:07 »
Zitieren - Bearbeiten

also ich hab glaub ich DBZ Movie 1-7 gesehn  Grin
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #199 am: 21.08.04 um 20:46:51 »
Zitieren - Bearbeiten

Meine absolute Favoriten:
Akira
Vampir Hunter D
Agent Aika 1+2
Das letzte Glühwurmchen(ein echt genialer Streifen).
Chihiros Reise ins Zauberland (einer der besten Animes die ich jeee geshen habe)
 
Die noch gerne mir anschaue:
Gloria  
Robotnic Angel
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #200 am: 22.08.04 um 14:52:22 »
Zitieren - Bearbeiten

pah... scheiss anime
 
die fantasien kleiner chinesen oder ähnliches will ich garnet mehr sehn und kanns auch garnet mehr ertragen!
 
ich will meine comics like Spider Man oder Silver Surfer oder X-Men etc...  
 
aber bitte setzt die animes ab!
gespeichert

Möp??
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #201 am: 22.08.04 um 14:56:30 »
Zitieren - Bearbeiten

am 22.08.04 um 14:52:22, schrieb Zkorpio :
pah... scheiss anime
 
die fantasien kleiner chinesen oder ähnliches will ich garnet mehr sehn und kanns auch garnet mehr ertragen!
 
ich will meine comics like Spider Man oder Silver Surfer oder X-Men etc...  
 
aber bitte setzt die animes ab!

 
mmmmmmh mal überlegen Tongue
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #202 am: 22.08.04 um 15:59:48 »
Zitieren - Bearbeiten

Was war denn das mal wieder für ein seltsamer Kommentar von Zkorpio?
Animes sind Fantasien, Final Fantasy/Spider Man etc nicht? Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #203 am: 22.08.04 um 16:42:42 »
Zitieren - Bearbeiten

animes sind fantasien kleiner psychisch kranker chinesen die sex nur aus dem fernsehen kenne...
 
comix sind fantasien etwas größerer amerikaner die gern blut sehen  
 
^^das ist schon ein gravierender unterschied
 
und comix sind dennoch besser oder schon mal ne verfilmung von inuyasha gesehenHuh Tongue
gespeichert

Möp??
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #204 am: 22.08.04 um 17:00:28 »
Zitieren - Bearbeiten

ahhhh verstehe schon zu viel Hantai gesehen und so mit hast du einen falschen Eindrück bekommen von Anime/mangas Grin Roll Eyes
Oder zu viel RTL2 gesehen, schau mal abends auf vox, wenn da mal einer läuft, da laufen die echten Animes Smiley Wink
« Zuletzt bearbeitet: 22.08.04 um 17:00:57 von Edu » gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #205 am: 22.08.04 um 18:23:01 »
Zitieren - Bearbeiten

ja  
da laufen kleine kinder mit minis rum die kurzer sind als das mans glauben könnte  
und dan will man mir sagen das die zeichner keine kleinen, mit 15cm dicken brillenglässer bestücken, perversen sind die ihre kranke fantasie nicht umsetzen können weil denen das geld und auch das aussehen fehlt - ich könnt jetzt weiterschreiben überlasse es jedoch euch was den satz zum ende führt -
 
und politiker weinen drum das durch tauschbörsen kinder und jügendliche an gewisse filme kommen können... aber die habens doch garnet nötig nach gewissen filmen zu suchen wenn die nen gewissen film haben der jeden tag zur gleich zeit läuft  
 
^^gut ist etwas weit hergeholt aber langsam regts einen auf ... ist genauso wie mit den klingeltönen, jeder muss umbedingt einen machen und jeder muss unbedingt einen haben...
gespeichert

Möp??
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #206 am: 22.08.04 um 22:20:07 »
Zitieren - Bearbeiten

Ich an deiner Stelle wäre ein bisschen vorsichtiger, Zkorpio!
Das was du hier vom Stapel lässt grenzt an Rassismus!
Jeden weiteren Beitrag dieser Art werde ich unverzüglich löschen!
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #207 am: 22.08.04 um 23:48:46 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

Ich selbst finde Animes auch nicht schlecht. Verwechsle hier Anime nicht mit Hentai!!! Anime ist eine Zeichenkunst, hast du mal einen europäischen/US- "trickfilm" mit einer japanischen Animation verglichen? Dann weisst du sicher was mich daran fasziniert.
Hentai's sind das was du beschreibst aber Animes ganz sicher nicht.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #208 am: 23.08.04 um 00:10:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Hentais sind immer Animes, Animes aber nicht immer Hentais Wink
 
Ich finde Animes auch klasse von ihrer Art an sich.
Auch toll ist, dass sie vielfältig sind. Zu jedem "Thema" gibt es Animes. Und wenn es nur Dokus sind Grin
Ich glaube das ist bei Comix nicht der Fall. Die sind mehr für Kinder/Jugendliche. Bin mir aber nicht sicher!
 
Ich warte ja immer noch verzweifelt auf neue Folgen von Inuyasha, Ranma und DBGT.
Bei Inuyasha habe ich erfahren, dass es in den USA nur 52 Folgen gibt (im Gegensatz zu über 150 in Japan). Genausoviele gibt es auch bei uns.
Vermutlich werden wir nur in den Genuss neuer Folgen kommen, wenn USA, Frankreich o.ä. neue Folgen übersetzen.
Japanische Folgen direkt zu übersetzen trauen sich die Deutschen wohl nicht. Oder es hat andere, rechtliche oder wirtschaftliche, Gründe.
Schade.
gespeichert

Freak2
Gast

E-Mail

Re: Was ist das beste Anime???
« Antworten #209 am: 23.08.04 um 10:32:29 »
Zitieren - Bearbeiten - Löschen

am 23.08.04 um 00:10:16, schrieb Romplayer :
Hentais sind immer Animes, Animes aber nicht immer Hentais Wink

 
Das ist ja zwangsläufig so, was ich aber sagen wollte war: Hentais sind meistens mit seinen Vorurteilen überfüllt aber ein richtiger Anime hat damit nicht viel gemeinsam.
gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 14 15 16  ...  18 Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.