Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   kenn sich jemand mit schlangen aus?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: kenn sich jemand mit schlangen aus?  (Gelesen 498 mal)
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
kenn sich jemand mit schlangen aus?
« am: 28.08.07 um 11:29:34 »
Zitieren - Bearbeiten

ja genau, mit schlangen. ich versuche nämlich schon relativ lange heraus zu finden, wie die schlange genau ihr herz hat. finde aber leider nix gescheites drüber. weiss es eventuell wer?
 
zudem wäre auch noch interessant zu wissen, wie eine winzige schlange einen ganzne hasen in eine happen verschlingen kann.  
 
gruss
porzellan
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: kenn sich jemand mit schlangen aus?
« Antworten #1 am: 31.08.07 um 19:17:38 »
Zitieren - Bearbeiten

Hab mal eine in einem Zoo gesehen, war in einem Glaskasten. Das Herz konnte ich allerdings nicht sehen, kann dir daher nicht helfen Sad
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: kenn sich jemand mit schlangen aus?
« Antworten #2 am: 31.08.07 um 19:37:51 »
Zitieren - Bearbeiten

wir hatten mal im Biounterricht eine seziert. Der Lehrer sagte dann "da drinnen das herz das ist es". Wo genau es sich genau befinden ist mir leider entschwunden
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: kenn sich jemand mit schlangen aus?
« Antworten #3 am: 20.06.12 um 14:46:03 »
Zitieren - Bearbeiten

http://youtu.be/MHiVm6I26Mc
du musst nicht auf die haut guckn, da drinnen, da ists. das ist wichtig.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.