Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   überbewertete Admins?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: überbewertete Admins?  (Gelesen 878 mal)
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
überbewertete Admins?
« am: 28.08.07 um 13:56:08 »
Zitieren - Bearbeiten

ich finde einige Administratoren hier drinnen haben ihren rang nicht verdient. Sie meinen wohl sie sind etwas grossen mit ihrer Autorität aber sie sind es gar nicht. Unkompetent die meissten hier.
gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: überbewertete Admins?
« Antworten #1 am: 28.08.07 um 14:09:01 »
Zitieren - Bearbeiten

Es heißt inkompetent. Außerdem gibt es nur zwei Admins, der Rest sind Moderatoren.
 
Da du auf Flames offenbar tierisch abfährst: Der Großteil deiner Beiträge sind hohle Floskeln oder aber kindisches Geplärre a la "hier wurde massiv gelöscht".
 
Mir ist natürlich nicht entgangen, dass Porzellan gelegentlich auch das Löschen (zumeinst deiner sinnfreien Beiträge) sauer aufstößt. Doch scheint er sich tatsächlich zu wundern, während es bei dir nach reiner Stimmungsmache aussieht.
gespeichert
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: überbewertete Admins?
« Antworten #2 am: 28.08.07 um 20:37:18 »
Zitieren - Bearbeiten

und die admins löschen nicht  
sondern  
zum grössten teil  
ich  
 
wenn du lust auf n flame war hast  
bei dem du auf jeden fall den kürzeren ziehen wirst
kannste dich gern bei mir melden  
 
ansonsten  
komm klar, schreib was anständiges  
und man muss nix löschen  
vorallem abba bleiben deine nerven intakt  
 
^^mfg
gespeichert

Möp??
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: überbewertete Admins?
« Antworten #3 am: 02.09.07 um 18:48:56 »
Zitieren - Bearbeiten

ich finds ned recht. in dem forum ist soo wenig los, da finde ich es ne schlechte taktik, die letzten leut noch mit unötigen postlöschereinen zu vergraulen. aber is ja nich mein biar!
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
:oj
Jim Knopf
Voodoopuppe
*****





34857337 34857337    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2980
Re: überbewertete Admins?
« Antworten #4 am: 02.09.07 um 19:03:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Es ist zugegebener Maßen ein schmaler Grat. Hier wurde schon viel Blödsinn geschrieben und wird es auch noch werden, doch man muss es nicht ausufern lassen. Es gibt deutliche Richtlinien, auch genannt Boardregeln. Daran halten sich die meisten, mehr oder weniger, ansonsten müssen sie die Konsequenzen ziehen. Auch früher wurden hier vollkommen sinnfreie Beiträge gelöscht, zu Zeiten, als noch wesentlich mehr Besucher hier waren. Und das war gut so. Nur selten gab es Beschwerden und noch niemals in der Art und Masse wie von Abtrugg. Deshalb bleibe ich bei meiner Behauptung, er will hier ganz offensichtlich nur Ärger machen...
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.