Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Superman vs. Spiderman
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
Umfrage
Frage: Wer würde gewinnen?

Spiderman     2 (33.3%)
Superman     1 (16.6%)
Keiner (Unentschieden)     3 (50%)

Abstimmungen insgesamt: 6

« Erstellt von: aggtun am: 31.08.07 um 19:26:37 »

   Autor  Thema: Superman vs. Spiderman  (Gelesen 1029 mal)
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Superman vs. Spiderman
« am: 31.08.07 um 19:26:37 »

Hab im anderen Topic eine Umfrage integrieren wollen, aber es ist nicht gegangen, drum hier nochmal.
 
Was glaubt ihr, wer würde gewinnen, wenn die beiden gegeneinander kämpfen würden? Ich denke Spiderman würde gewinnen, weil er wie eine Spinne aussieht.
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #1 am: 31.08.07 um 19:30:46 »

also nochmal.
 
Superman wäre leicht händikäpiert da er glaubs Krebs hat. Der Spiderman würde in sicherlich wegputzen und mit einem Netz gut verpacken.
« Zuletzt bearbeitet: 31.08.07 um 19:30:58 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
porzellan
Zocker(in)
***




Hallo - ich spiele M.A.M.E.

   


Beiträge: 397
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #2 am: 31.08.07 um 19:34:03 »

sorry aber der supeman is min. 33476x stärcher als der spiderman. das weiss jetzt jeder, auch der dümmst, und der weiss ja bei gott nicht gerade viel.
gespeichert

ich räuberle was ich räuberlen kann.
Räuber Knollennaas ® 1981
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #3 am: 31.08.07 um 19:34:13 »

am 31.08.07 um 19:30:46, schrieb Abtrugg :
Superman wäre leicht händikäpiert da er glaubs Krebs hat.

 
Woher weisst du das? Hab ich ja noch nie gehört. Stimmt das wirklich? Wäre nicht gut, denn Krebs ist schon lästig, wenn man immer sone Schutzmaske angezogen haben muss, damit man niemanden ansteckt Embarassed
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Abtrugg
Zocker(in)
***



M.A.M.E.4-ever, mit vorliebe Action Spiele + J'n'r

   


Beiträge: 336
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #4 am: 31.08.07 um 19:35:53 »

also wir wissen sicherlich alle was Krebs ist und was es bedeutet. darüber ist nicht spassen aufpassen.
 
edith: ich habe das mal gelesen aber mann soll den medien nicht alles glauben
« Zuletzt bearbeitet: 31.08.07 um 19:36:41 von Abtrugg » gespeichert

Hallo ich mag Roms und spiele gerne MAME. Meine Hobbies sind Musik hören, ins Kino gehen und mit Kollegen abmachen.

Ich beschäftige mich unter anderem mit Historischen Abdrücken und sammle alles möglich an Antiken Gegenständen. Es macht mir Spass an Ausgrabungen teil zu nehmen und die Vergangenheit zu verstehen. In Zukunft möchte ich einmal nach Österreich gehen und den ötzi bewundern, dies ist meiner Meinung der wertfollste Fund in der Geschichte.



ES LEBE DIE VERGANGENHEIT!
aggtun
Schon-mal-die-Mark-aus-der-Tasche-Holer(in)
**



Hallo - ich mag ROMS

   


Beiträge: 70
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #5 am: 31.08.07 um 19:39:08 »

am 31.08.07 um 19:35:53, schrieb Abtrugg :
also wir wissen sicherlich alle was Krebs ist und was es bedeutet. darüber ist nicht spassen aufpassen.

 
Tut mir leid, habs mit dieser Hustkrankheit verwechselt. War keine Absicht Embarassed
gespeichert

Aggtun bolisai, ubass!!
Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Superman vs. Spiderman
« Antworten #6 am: 31.08.07 um 21:12:49 »

ok ...  
 
also ich bin an sich ein ECHT tolleranter mensch ...  
 
abba ich brauch auch meinen spass  
 
und auch wenn wir hier im buddelkasten sind und eig. alles geschrieben werden kann  
 
werd ich eure posts löschen weil die nur aus müll bestehen  
 
mfg
gespeichert

Möp??
Seiten: 1  - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.