Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   Email stirbt
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Email stirbt  (Gelesen 967 mal)
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Email stirbt
« am: 05.03.08 um 02:45:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Zitat:
E-Mail vor dem Aus - Experten sagen Ende des elektronischen Postverkehrs voraus
 
Wie Experten auf der Messe "Future of Web Apps" in Florida bekannt gaben, wird voraussichtlich der elektronische Postverkehr "E-Mail" aussterben. E-Mails werden immer mehr durch Webanwendungen ersetzt, so die Experten.
Für einige Anwender seien E-Mails bereits tabu, so Kevin Marks, Entwickler bei Google. Vor allem die jüngere Generation benutze mobile Textdienste und soziale Netzwerke. Die jüngeren Menschen nutzen laut Marks kaum noch E-Mails aus Angst vor Viren und sind genervt durch Spam.
Wie es nun weiter geht mit den E-Mails, sei noch ungewiss. Man müsse nun abwarten, wie sich die Stabilität der E-Mail-Alternativen entwickele.

 
Sieh an sieh an Grin
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Email stirbt
« Antworten #1 am: 06.03.08 um 12:56:11 »
Zitieren - Bearbeiten

das sind so experten aussagen wie, kein mensch brauch mehr als 2 mb ram Wink
 
ich muss ma den beitrag raussuchen wo ein "experte" meinte das google in 2 jahren tot sei XD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Email stirbt
« Antworten #2 am: 06.03.08 um 13:15:16 »
Zitieren - Bearbeiten

Au ja, mach das mal. Kenn ich gar nicht.
 
 
Als ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich mir schon dass es stimmen kann. Ich war der Meinung es ginge um eine neue Alternative, die das spamverseuchte System "Email" ersetzen solle.
Das würde Sinn machen, und ich kann mir auch gut vorstellen dass etwas in dieser Richtung in den nächsten Jahren kommt.
 
Aber nein, darum geht es in dem Text ja nicht. Die Experten meinen, wir sollen uns in Zukunft über Seiten wie myspace und studiVZ unterhalten. Sehr sinnig, ja... Roll Eyes
gespeichert

keksgrmel
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 25
Re: Email stirbt
« Antworten #3 am: 06.03.08 um 18:44:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Email stirbt?
 
..
 
 
Und Du bist der nächste! Cool
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Email stirbt
« Antworten #4 am: 07.03.08 um 09:48:48 »
Zitieren - Bearbeiten

ok habe den link gefunden, war aber leider nur ne zitate liste
 
http://www.mr-gadget.de/google/2007-11-26/in-zehn-jahren-ist-google-tot/
 
trozdem sehr zu empfehlen, lache immer wieder wenn ich diese lese xD
 
Aber  das hier
 
«Das Internet macht doof.»
Henryk M. Broder, Publizist, im Tagesspiegel, 09.01.2007.
 
ist eine böswillige unterstellung XD
Alleine wenn man hier im board ein tag verbringt steigt der IQ eines Menschen ins Immense xD
« Zuletzt bearbeitet: 07.03.08 um 09:53:22 von ROMSMASTER » gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Email stirbt
« Antworten #5 am: 25.03.08 um 13:41:21 »
Zitieren - Bearbeiten

letztens habe ich mich mit einer weiblichen Person über den eMail Verkehr unterhalten HAHAHAHAHA
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Email stirbt
« Antworten #6 am: 25.03.08 um 15:40:54 »
Zitieren - Bearbeiten

«Ein grosser Erfolg ist da im Moment, und eine Million Menschen spielen schon mit, das Online-Spiel Second Life. Darin erschaffen sich die Mitspieler virtuell ein zweites Leben, und zwar mit einer komplett neuen Identität, einer selbst ausgedachten Spielfigur, die aus irgendeinem Grund, den wir noch nicht verstanden haben, Avatar heisst.»
 
Grin
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Email stirbt
« Antworten #7 am: 25.03.08 um 17:52:39 »
Zitieren - Bearbeiten

wahrscheinlich aus den selben unerklärlichen grund wie die sendung auf nick avatar heißt XD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Email stirbt
« Antworten #8 am: 25.03.08 um 20:33:42 »
Zitieren - Bearbeiten

Viel unerklärlicher ist es, dass du Nick schaust Grin
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Email stirbt
« Antworten #9 am: 26.03.08 um 11:26:19 »
Zitieren - Bearbeiten

ich bin bis august arbeitslos...
ausserde läuft da spongebob XD
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: Email stirbt
« Antworten #10 am: 20.06.12 um 12:08:52 »
Zitieren - Bearbeiten

"experten"
gespeichert
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.