Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Smalltalk
   Buddelkasten
(Moderatoren: Ragamuffin, Romplayer, Zkorpio)
   www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: www.steve.jobs ist jetzt offline und ...  (Gelesen 892 mal)
keksgrmel
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 25
www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« am: 09.10.11 um 04:16:52 »
Zitieren - Bearbeiten

www.steve.jobs ist jetzt offline. Was kann dafür die Ursache sein?
Wer jetzt schnell ist, der kann sich bei Hetzner die .jobs-Domain mieten und der Eintrag wird in der schwarzen Liste saumäßig viel Wert sein. Allerdings nicht für den Domain-Mieter, sondern für den Verkäufer der Zugangsdaten.
 
Wollt ihr den neuen Trend wissen? Domain-Phising! Kaufe dir heute noch Zugangsdaten ein, schalte die Domain ab und dann beleg sie selbst!
 
Es ist ganz klar, dass mit einen Zugriff auf irgendein Admin-Panel nicht nur nicht Kontodaten zur Verfügung stehen, sondern auch schnell Administrative Vorgänge durchgeführt werden können. Hetzner setzt diese neue digitale Technik der Verifizierung bereits ein, welches quasi nur ein Telefonanruf benötigt (sei es für eine Domainlöschung o. Hosterwechsel).
 
Traurig diese Welt, dass einem eigentlich doch kreativen Mann so gedankt wird. Gestorben und schon in den nächsten Tagen die Domain "gepfändet".
 
Also jungs.. wer will die Domain? Ich verkauf sie für 5000000€. Wink
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.11 um 14:15:54 von keksgrmel » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« Antworten #1 am: 09.10.11 um 12:42:50 »
Zitieren - Bearbeiten

ShadowTurtle? Bist du das?!  Shocked
gespeichert

keksgrmel
Zugucker(in)
*





   


Beiträge: 25
Re: www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« Antworten #2 am: 09.10.11 um 14:20:33 »
Zitieren - Bearbeiten

Neee. Ich denke ShadowTurtle würde nicht so auf die Kerbe hauen. Das wäre unter seinem Nivö.
 
Änderungen macht aber sicherlich jeder mal durch. Ich glaube in der digitalen Welt ist das irgendwo auch schwierig wenn man die Möglichkeiten an den entsprechenden stellen nicht geboten bekommt. Das was im Netz steht trägt man schließlich auch nach außen. Zumindest wenn unachtsam ist.
 
Ich glaube nicht das ShadowTurtle - nebenbei bemerkt: einer der Weltbesten programmierer der Galaxie - das auch nicht für nötig hätte.
« Zuletzt bearbeitet: 09.10.11 um 14:24:56 von keksgrmel » gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« Antworten #3 am: 10.10.11 um 22:45:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Er ist erwachsen geworden. Respekt Grin
gespeichert

stink
Zocker(in)
***



ich furtz eben noch recht gerne

   


Beiträge: 261
Re: www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« Antworten #4 am: 20.06.12 um 15:09:23 »
Zitieren - Bearbeiten

steve jobs ist in der cloud.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1506
Re: www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« Antworten #5 am: 20.06.12 um 18:56:54 »
Zitieren - Bearbeiten

Scheiß die Wand an, wer hat sich denn nach Knapp drei Jahren hier wieder eingefunden  Shocked
 
Nice Joke übrigens Wink
 
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5731
Re: www.steve.jobs ist jetzt offline und ...
« Antworten #6 am: 21.06.12 um 10:32:41 »
Zitieren - Bearbeiten

Hrhrhr xD
 
Hab gestern die Extras auf der DVD von "Das große Krabbeln" gesehen. Auf einmal fängt da eine Person an zu sprechen, die untertitelt wird mit "Steve Jobs, CEO (oder sowas) von Pixar". Whoah Shocked Zum einen wusste ich nicht, dass Steve Jobs bei Pixar war, ich wusste nur, dass er irgendwo bei Disney eine sehr wichtige Rolle hatte. Und dann hätte ich den echt nicht erkannt o_O Der sah in den Neunzigern noch so krass anders aus, dabei ist das doch gar nicht so lange her!
 
Na gut, ich sah in den Neunzigern auch noch krass anders aus als heute
Trotzdem Wink
gespeichert

Seiten: 1  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.