Autor
Thema: Durchzaehlthread 3 (Gelesen 116776 mal)
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Unbezahlter PoPo Treter...
Homepage -
1207 n dann ^^ und nun lass uns contra zocken, wie richtige männer XD
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
1210 WTF? Wieso bist du schon um 6 Uhr in der Früh online?
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Homepage -
1211 Morgenstund hat Gold im Mund
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
1212 Was Metal Gear Awesome betrifft: Die Bilder sind viel zu schnell. Kann man doch gar nicht alles gleich erkennen. Und das Englisch ist mir auch ein wenig zu schnell, zumindest beim ersten Mal anschauen
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Homepage -
1213 hmm ich glaube man muss das auch irgendwo schon gespielt haben um den ganzen mist beim ersten ma zu verstehn, aber sein wir ma ehrlich... selbst beim hundertsten mal, versteht man irgendwas net ^^" zocken wir lieber awesome center XD http://www.youtube.com/watch?v=puvW63KLCjI under the awesome!
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
1214 Das Game kennst du doch gar nicht Aber Mario Awesome , das könnten wir mal letterman empfehlen Und muhaha... Wer Prince of Persia Sands of Time kennt, wird das hier lieben Prince of Awesome Und Resident Evil Awesome ist besonders wegen dem Ende geil Und (ja ich weiß, jeden Satz mit Und beginnen ist sehr schlecht) The Legend of Awesome macht auch fun Und als letztes: Tetrawesome Leider sind nur die Hälfte der Awesome-Videos lustig. Aber trotzdem danke für den Tipp
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Homepage -
1215 Nicht kennen? ich bin fast bis zum 3 bonuslevel gekommen und das 2te war schon nach dem durchzocken sau schwer ^^" Solltest du jemals einen unfall haben wirste froh sein das ich dieses game gezockt habe während ich dich verarzte XD und du hast das allerwichtigste Game vergessen! AWESOME MAN!!!! <<<--nichts für jugendliche unter 16 ^^ Aber stimmt schon bei vielen (ausser bei PoP) sind nur ein oder 2 stellen witzig ^^
« Zuletzt bearbeitet: 31.01.08 um 02:21:13 von ROMSMASTER »
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
1216 Sorry, aber Awesome Man zaehle ich zu den "nicht so guten Filmen" Wie kannst du Spinner Trauma Center gespielt haben? Du hast weder ne Wii noch nen DS. Hast mal wieder bei Freunden geschnorrt, hm?
« Zuletzt bearbeitet: 31.01.08 um 12:09:06 von Romplayer »
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Homepage -
1217 WAAAS? Spalter XD Nja es ist auch nur die dumme szene mit dem koch witzig ^^ 'türlich was sonst es war das erste DS game was ich gezockt habe und das bis zur vergasung! ich bin jetzt definitv besser als Dr. Nick XD
Romplayer
Mechaniker
Homepage - E-Mail
1218 Nunja, besser als ich biste dann wohl auch. Ich hab das Spiel irgendwann weggelegt, weil ich es zu schwer fand.
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
Homepage -
1219 naja spätestens nach "the life ending adventure" müssteste wissen das mir keine situation zu frustrierend ist ^^