Doch doch, natürlich ist mir das aufgefallen. Ich kann den Wortfilter schließlich selbst editieren. Ich erinnere mich noch an Zeiten, wo eine bestimmte Mame-Download-Seite zensiert wurde, mame.dk oder so. Ist schon lange lange her Nur jetzt in dem Moment habe ich halt nicht mehr damit gerechnet, weil es halt doch ziemlich selten vorkommt
Als hätte es eine Kaiserliche Gestalt wie ein ROMSMASTER es nötig sich auf das niemals an ihn reichende Nievau eines Königs herabzulassen, werter rommel du enttäuscht mich mit einer solch profanen erwartung.
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Der Begriff des Kaisers ist Augenwäscherei. Nur weil sich ein König von einem bestechlichen Papst zum Kaiser krönen lässt, heißt das nicht dass er besser ist als der König im benachbarten Rommelland.
Aktuelle Diskussion im BILDblogForum: Ist Tränengas ein Giftgas und kann man die Folgen davon beim Menschen als Verletzung bezeichnen? Huh
Also Tränengas ist ein Reizgas und Reizgase sind meines erachtens nach Giftgase. Ausserdem weiß jedes Kind, dass wenn man es aus nächster Nähe zufällig inne augen feuert man jemanden damit ernsthaft verletzen kann und man auch für unsachmäßigen Gebrauch angezeigt werden kann, da es sich bei Tränengaß um eine Selbstverteidigungs"waffe" handelt.
Es gab schon öfters Fälle wo Polizisten wegen unsachmäßigen Gebrauchs von Tränengas auf Körperverletzung verklagt wurden
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...