Mein Provider hat jetzt das Greylist-Verfahren. Das blockt generell erst einmal alle Emails, bis sie vom Emailanbieter ein zweites Mal abgesendet werden (macht jeder, meistens innerhalb von 10 Minuten). Erst dann erhält man die Mails. Der Vorteil liegt darin, dass Spam normalerweise nicht zweimal gesendet wird, sondern nur einmal. Nachteil ist eine kleine Verzögerung beim Erhalt einer Email. Wenn man allerdings schonmal eine Email von einer bestimmten Adresse erhalten hat, wird diese gespeichert und ab sofort wieder normal ohne Verzögerung zugestellt.
nja ich nutze googlemail und seitdem ich meine mails von web.de nach googlemail weiterleiten ließ, habe ich erstmals spam in dem spam ordner (web.de leitet leider auch alles weiter was im ordner Spam ist >_>
Nja wenigstens erkennt google das sofort und packt das gleich alles unter spam ^
Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
hmm nja irgendwo nervt es mich schon das wenn ich ich ma in den spam ordner gugge so viele drin ist was ich dann doch noch ma sicherheitshalber nach anderen mail gugge ^^
« Zuletzt bearbeitet: 18.04.07 um 00:40:59 von ROMSMASTER »
nein ich mache net nach! Wenn ich was von sony und MS gelernt habe ist es das ich nicht nachmache sondern das ich nur deine idee weiterentwickelt habe. Desweiteren hatte ich die idee eh schon viel früher, kam aber nicht mit dem entwickeln hinterher! *nick**nick*