Ich hab bisjetzt nur eine Folge gesehen (eigentlich 1 1/2 ). Die Folge, die ich gesehen hab', hat mich nicht sehr begeistert, dafür aber der Soundtrack umso mehr ! Das Lied "Canta Per Me" höre ich gerade die ganze Zeit !
Ja, der Soundtrack von Noir ist auch geil. Canta per me ist ein Lied, das ziemlich häufig in den Folgen vorkommt. Schöner Song Ich hab leider nur die japanische Version auf der Festplatte, die finde ich nicht so gut.
Mein Lieblingslied von Noir ist ja immer noch das von der Spieluhr, wenn es in den Remix geht. Kommt leider nur in 3 Folgen vor Aber jetzt hab ich es aufm PC
Jaja Möfrider, ist dein Mofa kaputt oder warum bist du so langsam? Das Video habe ich bereits vor über einem halben Jahr im Nintendo-Bereich gepostet. Aber cool ist es tatsächlich.
boar!! mein mofa iss wirklich kaputt!! du weisst wirklich alles!! hab heut meinen 80ccm motor reingebaut, und die schweinebacke gibt einfach keinen Zündfunken her!! wenn der sack mir ne Kapputt Zündplatte -.Spule angedreht hat...