Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> GBA Fun
(Thema begonnen von: MC FaLcOn am 25.06.02 um 16:28:10)

Titel: GBA Fun
Beitrag von MC FaLcOn am 25.06.02 um 16:28:10
Was ist mit dem GBA ich habe hier nix ueber Handheld gefunden  :( :'( :'( :(.immer nur die Großen vofahren vom GBA im GBA liegt die Zukunft o.k. nicht direkt in ihm aber in seinen nachfahren.habt ihr ueberhaupt nen GBA??????

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 25.06.02 um 20:29:01
nö ;)

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von MC FaLcOn am 25.06.02 um 20:48:01
toll

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Edu Saiya-jin am 25.06.02 um 20:58:39
ja hier ich hab einen.
Games:Mario Kart,F-Zero(verkauft).
Ich hab noch einen Linkkabel.
ja das wars

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von MC FaLcOn am 26.06.02 um 00:04:17
ja ich hab auch einen.
das spiel Golden Sun , Bombermano turnament , Mario kart , einmal licht und lupe und ein link kabel.

der gba ist ein fach ge il

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Maxim edu am 26.06.02 um 12:13:21
Ich hab auch einen Karton(Gamecube) ,ich will mir noch einen Kabel holen wo man den Karton und den GBA verbinden kann, ich brauche nur noch zwei passende Games!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Wahrer W A I am 26.06.02 um 18:29:21
welche spiele hast du für den karton?

ich habe super smash brothers melee  und pikmin
und Luigi's Mansion

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Maxim edu am 26.06.02 um 22:25:14
Star Korton(Wars), Super Karton(Smash) Broth. Edu(Melee) und 007 Edu(Agent) im Kreutzfeuer.

Wie weit bist du in Super Smahs Edu, ich habs fast durch.
Mein Lieblingsgame ist 007 das Game hat fast alles.

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Della2910 am 03.07.02 um 12:45:14
Ich hab keinen. Will aber mal zocken. Golden Sun soll ja geil sein. Wer weiß, wo ich n emulator dazu saugen kann, und die roms(vor allem Golden Sun) der schickt mir ne nachricht ok. oder E-mail geht auch. Nur nicht hier hinposten!!! ;) ;) ;)

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 07.07.02 um 02:03:34
golden sun ist so ein typische spiel der japaner
ich glaube ich musst alleine ne halbe stunde auf nen knopf drücken bis es weiter ging ;)(p.s. ich hab es net gelesen ;) ;D ;D )
die labern dort so viel.....  ;) ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Hey Edu am 09.07.02 um 05:58:20
ja Zkorpio in einem Rollenspiel wird immer viel gelabert!
das immer so!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 09.07.02 um 17:24:06
ja aber in fast keinem wie in dem  ;) ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Hey Edu am 09.07.02 um 17:51:41
Ich hab vom diesem Game viel gehört aber gezockt hab ich es nie!
Aber in Lufia2 wird auch viel gelabert und trotzdem ist das mein lieblingsgame!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 09.07.02 um 23:53:01
joa
ist alles cool wenn die labern du die story verstehst die eine coole story haben usw.
aber beim gba wird das sehr teuer
die baterien sind so schnell alle das ist echt ..... ;) ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Hey Edu am 10.07.02 um 14:44:20
...Dumm,Blöd,Scheiße

such dir was aus

mmh man kann ja einen Adapter fur den GBA kaufen!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 10.07.02 um 16:51:31
das kostet aber auch was ...
naja mir egal ich hab eh keinen ;) ;D :P ;D

ich zock imo bei freunden ;)

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von romplayer am 10.07.02 um 16:58:11
Ich hab auch ein GBA. Und insgesamt 50 MB Spiele. Jetzt wisst ihr, wie ich es gemeint habe, dass ich einen GBA habe... ;D ;D ;D

Ach ja, alle, die wissen wollen, wie eine gute GBA-Rom-Seite heißt, sollens sagen. (am Besten nicht hier Posten, sondern mir eine Mail schreiben. Zur Ziet bin ich nämlich nicht mehr auf Kultspiele.net)

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von romplayer am 20.08.02 um 14:45:57
Ich finde die Farben beim GBA blöd. Ich habe die neuesten Zelda-Spiele (Oracle of Ages/Seasons) als Rom, und wenn ich sie auf dem GBA-Emu statt auf GBC-Emu spiele, sind die Farben so grässlich blass, einfach eklig.

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von E-DANCER am 21.08.02 um 20:10:38
das is bei mir net so!!!!
wo hast die emus her????
wenn du nicht posten möchtest schick msg

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Kaneda am 24.08.02 um 17:20:26
edit.

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von E-DANCER am 24.08.02 um 18:42:06
ne, hab noch keine emus!
deshalb frag ich
hätte gern vrally

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 27.08.02 um 18:46:19
aber bitte keinen link ins forum setzten ok ;)

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von E-DANCER am 27.08.02 um 18:56:11
paperlapap
er will den link auch!
er labert nur so!!!!
so wichtig machen
;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 27.08.02 um 19:40:15
aber irgendwie fühl ich mich alleine niemand postet was
und link hin oder her wer in hat soll ihn bitte nicht ins forum posten ok
danke

p.s. es gibt ziehmlich viele e-donkey links bei denen man sich x-box und ps2 games runterladen kann ;)

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Della2910 am 29.08.02 um 18:28:08
nene, Zkorp und seine illegalen geschäfte!! ;) ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 29.08.02 um 20:15:46
wieso meine illegalen machenschaften
ich wars nicht
das sind die anderen  ;) ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von E-DANCER am 29.08.02 um 21:28:11
immer die anderen
gestehe endlich!!!!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 30.08.02 um 01:58:45
:P :P :P :P :P :P :P :P
nicht solange ich lebe ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von E-DANCER am 30.08.02 um 09:30:19
ach die paar monate kann man warten!!!! ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Kaneda am 30.08.02 um 20:04:55
Edu bleibt lieb! ;D
Und mischt sich nicht ein!

macht weiter!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von romplayer am 31.08.02 um 17:23:50
1. Edu, halt die Klappe!
2. Kaum schreibe ich eine Woche nicht, weil ich an der Nordsee bin, wird haufenweise Zeug gepostet, dass mit GBA nichts zu tun hat.
3. Wie hast du das gemeint mit "bei mir net"? Sehe ich das richtig, dass du Ages/Seasons als richtiges Spiel hast? Wenn Ages ja, da merkt man es besonders im Pausenmenü (da wo man Waffen wählt). Auf GBC ist der Rahmen lila, auf GBA rosa (bäh!).
4. Ist bei den Emus "TGB Dual", "Visual Boy" und "Visual Boy Advance" so. Reicht dir das oder willst du auch wissen, wo man sie kriegt?

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 31.08.02 um 23:49:15
jetzt sieh das doch alles net so streng
die meinen des doch net ernst  ;) ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von E-DANCER am 01.09.02 um 01:54:45
hast schon viel schlimmeres geört!!!
brauuchst dich net so künstlich aufregen!!!!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von romplayer am 01.09.02 um 11:58:35
War es etwa das, weshalb du keinen Bock mehr auf uns hast? (s. Rätsel!Rätsel!) Ich habe doch nur gemeint, dass dein Beitrag hier eben nicht nötig war. Weil mit deinem Ausspruch "Ich misch mich nicht ein" hast du dich ja schon eingemischt. Du hast so etwas doch schon oft wegstecken müssen, wieso isses jetzt so schlimm? Jedenfalls tut es mir leid! :'( :'( :'(

Ach ja, E-DANCER, du hast mir noch nicht geantwortet!

Ach ja, Edu, dein altes Bild fand ich besser!

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von E-DANCER am 03.09.02 um 21:52:02
auf welche frage denn????

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von romplayer am 04.09.02 um 17:39:11
Du hast folgendes geschrieben:


on 08/21/02 um 20:10:38, E-DANCER wrote:
das is bei mir net so!!!!
wo hast die emus her????
wenn du nicht posten möchtest schick msg


Und dann habe ich folgendes geschrieben:


Quote:
3. Wie hast du das gemeint mit "bei mir net"? Sehe ich das richtig, dass du Ages/Seasons als richtiges Spiel hast? Wenn Ages ja, da merkt man es besonders im Pausenmenü (da wo man Waffen wählt). Auf GBC ist der Rahmen lila, auf GBA rosa (bäh!).
4. Ist bei den Emus "TGB Dual", "Visual Boy" und "Visual Boy Advance" so. Reicht dir das oder willst du auch wissen, wo man sie kriegt?


Was ist daran nicht zu verstehen???

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Karamel am 27.01.03 um 16:26:36
Ich hab ein neues Spiel fürn GBA gekriegt (Richtigen kein Emu)
Castlevania
~Harmony of Dissonance ~


Ich hab 2 Tage gebraucht ums durchzuspielen also eher gesagt 2 Stunden (Auf die Tage aufgeteilt)
Zimlich kurz !  :o :o :o Wenn ich es jetzt so sehe.....Aber trotzdem gut !

Naja aber ich hab noch eine Datei da hab ich mehr Stunden gebraucht....War auch meine Erste  ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 27.01.03 um 20:36:46
Suppa  :P ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Karamel am 28.01.03 um 21:10:44
Ich weiß !   :P ;D :D ;) :) ;) :D ;D :P ( ;D)


Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Zkorpio am 28.01.03 um 23:26:51
LOL ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Romplayer am 01.02.03 um 22:34:39
Was haltet ihr vom neuen GBA SP?
Ist sicherlich super, hat aber auch Nachteile:
Unhandlicher (denke ich)
geht schneller kaputt (denke, ich, weil man ihn ja aufklappen muss)
Gravitationsteil fehlt (da wo nur durch kippen des gba etwas bewirkt wirkt)
Akkus kann man nicht wechseln (glaube ich. Natürlich blöd, wenn einem während der Autofahrt der Akku ausgeht, muss man warten, bis eine Steckdose da ist)

Aber ansonsten, 10 bzw 18 stunden zocken ist doch cool, oder?

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Karamel am 04.02.03 um 15:15:15
Hmm ja schon ist okay aber irgendwie sieht er nicht so gut aus und ich finde Nintendo sollte den GBA-SP technisch verbessern....130 € für ein Teil verlangen das identisch mit dem Vorgänger ist nur das es Rücklicht hat auf-und-zu-klappbar ist und ja ´nen Akku hat oder so....

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Romplayer am 21.02.03 um 15:59:46
Meiner Meinung nach war ein wesentlicher Grund für den Erfolg des Gameboys, dass man gleich drauf los zocken konnte und dass er sehr robust (zum Beispiel beim runterfallen) ist. Und das ist beim neuen GBASP nicht mehr gegeben.
Lass den mal geöffnet runterfallen! Schwups fehlt das Display. Na supi.

Titel: Re: GBA Fun
Beitrag von Karamel am 13.07.03 um 14:33:12
Lass den GBA mal runterfallen. Schwupps fehlt das Display. Na suppi ...

Toll geöffnet. Ich betone GEÖFFNET.


Na egal aber etwas besser mit dem Aufklappen kanns schon sein z.B. wenn er dir aus der Hosentasche fällt (Ist mir mal im Auto passiert weil die Sitze so etwas schräg sind) kriegt das Display Kratzer beim SP halt die Schicht... Beides siegt dann zwar häßlich aus aber immerhin kann man beim SP dann noch gut spielen.



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.