Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> ABWESEND
(Thema begonnen von: Butterfish am 20.07.03 um 07:42:38)

Titel: ABWESEND
Beitrag von Butterfish am 20.07.03 um 07:42:38
Okay Leute, ich werde in den nächsten dreieinhalb Wochen fast durchgängig unterwegs sein und deshalb vermutlich nicht vorbeischauen können. Dass ihr mir also nichts anstellt ohne meine strenge Überwachung  ;) ;)


Man sieht sich bald wieder, den Schülern unter euch wünsch ich noch schöne Ferien und allen anderen ein angenehmes Arbeitsklima bzw. einen schönen Urlaub! Bis bald!  8) 8)

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Der Edu am 20.07.03 um 09:29:46
cu, Butterfish, du Ösnabrücker ;D

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Romplayer am 20.07.03 um 13:14:17
Danke! Schöne Ferien werde ich haben!
Weiß zwar nicht, was du machst die nächsten Wochen, aber ich wünsche dir trotzdem viel Spaß. (hoffentlich ist es nicht geschäftlicher Art bei diesem Wetter :))

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Butterfish am 24.07.03 um 23:48:46
So, heut Abend bin ich mal hier, aber ab morgen früh schon wieder für eine Woche weg. Nur so nebenbei, damit ihr euch nicht wundert wieso da ein Post von mir ist.....

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Romplayer am 25.07.03 um 09:56:52
Isses denn nun geschäftlich oder privat?

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Freak2 am 26.07.03 um 13:58:32
Wünsche dir auch schöne Ferien und das du uns wieder in alter Frische zur Verfügung stehst ^-^.

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Der Edu am 26.07.03 um 14:25:20
mmm ja ich hoffe du kommst heile wieder, damit du mehr zeit hast für lxg.de

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von M11 am 06.08.03 um 18:54:18
Johi... Wollt' mich ma wieder melden...

Also... Ich lebe noch ;)

Ich hab aber aufgrund von Internet-Café-Preisen nicht viel Zeit, mir viel anzusehn.

Hoffe, es geht euch gut und ich krieg bald ma wieder eigenes Internet...

Wünsch' euch was!

Viel Kult noch ;)

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von :oj am 06.08.03 um 21:20:23
^^ der fetzt ;) Mensch MElf, wie wärs mit 'ner gut betuchten Freundin, die Dich mit DSL freihält  ;D

Titel: WIEDER DA!
Beitrag von Butterfish am 15.08.03 um 18:03:06
So, nun bin ich endgültig wieder da, und ohne die ganzen Veränderungen hier ( wie der neue Titel "Kultspieler(in)" ;)) weiter anzusprechen werde ich mich mal über den RPG-Thread hermachen. Das ist ja echt erschreckend was sich da wieder getan hat!! Cya im Chat!

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Ach Der Edu am 18.08.03 um 11:33:25
Na dan Hallo, ich hoffe du lässt dich hier mehr sehen.

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Butterfish am 18.08.03 um 22:08:10
Ich würde sagen soviel wie eh und jeh!

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Ach Der Edu am 19.08.03 um 12:24:55

on 08/18/03 um 22:08:10, Butterfish wrote:
Ich würde sagen soviel wie eh und jeh!

Was soll das jetzt genauer beteuden?

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Butterfish am 19.08.03 um 13:49:14
Wird Edu mich eigentlich jemals richtig verstehen?

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Ach Der Edu am 19.08.03 um 15:34:44
schwere Frage, blättere mal ein par Seiten im Drehbuch vor, ok es könnten ein par 1000 Seiten werden die du noch umblättern musst ;D

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Romplayer am 19.08.03 um 23:40:48

on 08/19/03 um 13:49:14, Butterfish wrote:
Wird Edu mich eigentlich jemals richtig verstehen?


Glaub mir, zur Zeit ist Edu ganz besonders schlimm. Vielleicht ist sein Hirn durchgebrannt oder es macht Urlaub.

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Zkorpio am 20.08.03 um 00:20:15
hirn
???
davon kann man schon lang nciht mehr reden...
wir sollten es mal suchen
vielleicht ists ja irgendwo in transilvanien bei nem gewissen Dr. Frankenstein...

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Romplayer am 20.08.03 um 00:40:26
Na dann lassen wir es dort wieder. Oder willst du es wirklich wieder hier haben? ;D

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Ach Der Edu am 20.08.03 um 14:28:13
was habt ihr eigentlich von mir gedacht? ;D

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Butterfish am 20.08.03 um 19:27:53
Wozu die Vergangenheitsform??

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Romplayer am 20.08.03 um 22:12:11
LOOOOL

Naja, ich verschiebe mal eben ;D

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Butterfish am 21.08.03 um 08:25:43
Ich frage mich immer wieder wie man mit solchen nett gemeinten und ernsten Themen in der Spielwiese landen kann.......

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Ach Der Edu am 25.08.03 um 20:32:18
ja ja, dan such mal den schuldigen ;D, oder hast ihn bereits gefunden?

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von Romplayer am 01.09.03 um 14:37:32
Bufi und Edu haben in diesem Thread am meisten gepostet...

Titel: Re: ABWESEND
Beitrag von M11 am 06.09.03 um 03:55:11

Quote:
Mensch MElf, wie wärs mit 'ner gut betuchten Freundin, die Dich mit DSL freihält  

Jo, wär mal ne gute Idee *g* Wie wärs mit ner Kultspieler/innen Partnervermittlung?  ;)

Viel Kult noch!



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.