Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> Mich gibts ja auch noch ....
(Thema begonnen von: syntax am 22.09.03 um 21:48:19)

Titel: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von syntax am 22.09.03 um 21:48:19
also ist mir nur mal so aufgefallen ...
Hat einer ne ahnung wer ich bin ?
der müsst scho a gutes gedächtnis haben :P


ja .. ok ich post des nur weil mir langweilig is .. ich gebs zu  ;D

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von :oj am 22.09.03 um 22:11:16
LOL, der ist gut... hab Dein Namen immer mal im Onlinestatus gelesen, aber einen Beitrag von Dir, nee - kann mich jedenfalls nicht erinnern. Scheinst sehr genügsam zu sein, kommst seit ewigen Zeiten her und liest immer nur. Hut ab, manches haltens keine Stunde aus ohne irgendwas  ;)

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Zkorpio am 22.09.03 um 22:17:09
soll das ne anspielugn auf etwas sein

@syntax ne kenn dich net :p

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von syntax am 22.09.03 um 22:18:44
jaja mich gibts schon ewig stimmt scho ... aber ich hab in den letzen 1.5 jahren vielleicht insgesamt 4x eingeloggt, davon 2x gaaanz am anfang, also kannst du mich gar ned öfter mal lesen gesehen haben.

aber dass Forum hab ich trotzdem immer gelesen, und sogar gepostet ... also wer könnt ich sein ? :P

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Zkorpio am 22.09.03 um 22:21:10
ein error :)

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von :oj am 22.09.03 um 22:47:09
rotfl


Du Wurst, ich raub Dir gleich Dein Hackebeilchen und mach Aufschnitt aus Dir ;)

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Fannon am 22.09.03 um 22:51:51
och nö .. .er hats kapiert

warum bloss ?  ;D

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Zkorpio am 22.09.03 um 23:17:35
-???- :D

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Fannon am 22.09.03 um 23:30:27
>:( :o ;) :P

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Zkorpio am 22.09.03 um 23:30:56
schweif nicht vom thema ab ;) :P

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Fannon am 22.09.03 um 23:33:08
--> querverweis zum andren threat  :P

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Zkorpio am 22.09.03 um 23:34:55
na toll :P
ich glaube er hät es doch lieber in bla bla eröffnen sollen :D

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Fannon am 22.09.03 um 23:36:23
tja zu spät


tut mir dass jetz aber leid :p

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Zkorpio am 22.09.03 um 23:37:34
lol
das kann ich mri denken :D
ich bemitleide auch alle :P  ;) :P

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Romplayer am 23.09.03 um 21:00:51
Ja du oller Cheater!
Hättest ja wenigstens deine anderen Beiträge vorher löschen können, dann wäre es schwieriger geworden!

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 15:41:12
ich bin auch noch hier

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 15:43:19
ja syntax wer bist du den nun? etwa nur ein langweiliger spamer dem es langweilig ist?

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von :oj am 23.08.07 um 17:16:50
syntax war Fannon. Letzteren gibts schon eine Weile nicht mehr, da er sich von weltlichen Dingen ab und einer Jugendkirchengemeinschaft zugewandt hat. Muss vor 3-4 Jahren passiert sein.

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 17:41:20
muahahaahaa..echt oj? is ja n ding ;D ;D ;D

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von :oj am 23.08.07 um 17:52:48
Das eigentlich traurige damals war, dass Fannon ein sehr sympathischer, unterhaltsamer, hilfsbereiter Typ war und dann plötzlich im christlichen Nimmerland verschwand, ohne irgendein Wort an uns zu richten (und das nach wenigstens 2 jähriger Aktivität bei uns). Erfahren hatte ich es dann etwas später nur durch einen hier damals auch aktiven User, der ihm im RL recht nahe stand. Und noch besser war, dass er seine hier abgelegte spielebezogene Unterseite auch quasi über nacht zu einer Christenseite umgeleitet hatte. Ich hab bis heute nicht verstanden, was in den Burschen gefahren war...

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 17:55:55
und sytanx war sein name vor fannon? oder umgekehrt?

btw. haste den link zu seiner neuen page? :)

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von :oj am 23.08.07 um 18:06:23
Nach rund 4 Jahren hab ich sowas vergessen. Syntax war wohl einfach nur ein Zweitaccount von ihm.

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Zkorpio am 24.08.07 um 10:58:12

on 08/23/07 um 17:52:48, :oj wrote:
(...) Ich hab bis heute nicht verstanden, was in den Burschen gefahren war...



^^na was wohl ???
der heillige geist xD

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Abtrugg am 24.08.07 um 11:52:24
eher der poltergeist

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von porzellan am 24.08.07 um 12:02:52
der salmiakgeist

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von stink am 20.06.12 um 15:05:25

on 08/23/07 um 17:52:48, :oj wrote:
Das eigentlich traurige damals war, dass Fannon ein sehr sympathischer, unterhaltsamer, hilfsbereiter Typ war und dann plötzlich im christlichen Nimmerland verschwand, ohne irgendein Wort an uns zu richten (und das nach wenigstens 2 jähriger Aktivität bei uns).

und da meint man die hätten anstand und wären höflich und da sagt der noch nicht mal tschüss.

mich ärgern so leute.   >:( grrr

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Romplayer am 21.06.12 um 10:26:32
Hach ja, Fannon... ich glaube der schuldet mir immer noch Geld ::) Oder ne, das war jemand anderes. Nein, nicht Fannon. Puh, schon vergessen. Jedenfalls wars für oj's Geburtstagsgeschenk damals 8)

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von stink am 21.06.12 um 10:59:35
ich schulde keinem geld, aber viele mir. das ist auch ein problem!

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von porzellan am 22.06.12 um 02:21:54
mir schulded auch noch einer geld, dieser romster eben. grr >:(

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Romplayer am 22.06.12 um 02:29:51
ALKOHOL!

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von stink am 22.06.12 um 11:55:14

on 06/22/12 um 02:29:51, Romplayer wrote:
ALKOHOL!

bitte ot bleiben.  :)

stink

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Romplayer am 22.06.12 um 13:45:21
Tut mir leid  :'(

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von stink am 22.06.12 um 14:18:48
is verziehen.  :-*

stink

Titel: Re: Mich gibts ja auch noch ....
Beitrag von Romplayer am 22.06.12 um 17:58:38
Wirklich?  :-[



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.