Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> Re: Liebe Edu...
(Thema begonnen von: romplayer am 06.09.02 um 09:36:43)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 06.09.02 um 09:36:43
Ich sage nur:

WARUM HAST DU MEINEN SMILEY GEKLAUT???

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von MElf am 06.09.02 um 13:34:47
und ich sage nur:
KIDDIES!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von E-DANCER am 06.09.02 um 15:44:28
ach edu weiß schon warum!!!!!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von E-DANCER am 06.09.02 um 18:24:28
ich frag  mich auch wie oj auf diese wahnsinnige idee gekommen ist....

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Hey Edu am 06.09.02 um 21:51:06
Kanns einfach die können mich nicht Leiden!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von E-DANCER am 06.09.02 um 23:00:56
ach..........
dei können mich net leiden ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von :oj am 07.09.02 um 04:33:01
@ShadowTurtle: Du darfst in Spielplatz und dessen Foren "Räuber & Gendarm" sowie "Buddelkasten" nicht mit wirklich ernsthaften Antworten rechnen - so als kleiner Tipp. Was Edu angeht, er ist ein er, keine sie, oder war das nur ein verschreiber: "Liebe Edu...." - auch wurscht. Trotzdem eine kurze Erklärung für Dich: Edu hats in den ersten Wochen seines Forendaseins ziemlich bunt getrieben, kaum etwas von seinen Beiträgen war wirklich ernst zu nehmen, die wirklich ernsthaften hat man dann glatt überlesen, leider. Aber das war halt schlicht der Anfang, inzwischen sind die meisten seiner Beiträge recht wertvoll, und die (leider) wenigen verbliebenen Späße seinerseits tuen wenigstens mir recht gut. Aber dummer Weise lässt sich ein Image aus den Anfängen nur schwer abschütteln, und so kommt es, dass Edu auch heute noch mit den "Altlasten" zu kämpfen hat - schade eigentlich.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von E-DANCER am 07.09.02 um 11:35:28
rosen sund rot....
damit wil ich dagen das du hier schreiben kannst was du willst, egal ob das sinn ergibt oder nichtt... ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 07.09.02 um 12:15:33
1. Wie bitte, Edu ist Mod???????????????? Wo denn, das habe ich gar nicht gewusst!
2. Und an Edu: Wir können dich ALLE leiden, ich besonders viel! Und ehrlich gesagt, ich fand dich vor deiner Änderung besser! Deine Späße waren wirklich toll, haben Schwung ins Forum reingebracht (wenn man von "Edu spricht mit Edu" absieht).
3. Edu, komm zurück!!!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 07.09.02 um 12:27:48
Ja, was meinst du, wie ich erstaunt bin! Ich klicke auf "Abschicken" bei meiner Antwort und dann bin ich gar nicht der letzte, der gepostet hat!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 07.09.02 um 12:55:18
Satz formulieren - hä?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 07.09.02 um 13:33:24
Das hab ich immer noch nicht verstanden.
Hab grad ICQ runtergeladen. Hol es dir doch auch!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 07.09.02 um 13:44:58
Und wieso steht deine Nummer nicht in deinem Profil? Quatsch mich mal an und geh ins blabla-Forum zu "ICQ"

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 07.09.02 um 13:53:59
Des ist aber so umständlich, weil man 20 Mal auf Aktualisieren klicken muss, um die Antwort zu sehen.
Ich glaub, du hast gar kein ICQ! Stimmts?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 07.09.02 um 14:07:32
Ich glaub, ich hab jetzt kein "Bog" mehr, hier zu warten. Ich geh offline. CU

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 08.09.02 um 10:46:46
Find ich nicht.
Könntest du bitte dein Bild ändern? So nämlich weiß man nie, wer geschrieben hat. Bitte!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 08.09.02 um 15:38:57
Ich und dein Bild geklaut, ha, das ich nicht lache! Dafür, dass du erst 4 Tage registriert bist, bist du ganz schön eingebildet!

Nochmal: Die Bilder sind dazu da, dass man schneller sieht, wer einen Beitrag geschrieben hat als wie wenn man jedesmal auf den Benutzernamen schauen muss. Also bitte, ändere dein Bild!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 08.09.02 um 17:12:29
Wo ist denn der Edu Moderator? In der Forum-Übersicht sehe ich seinen Namen gar nicht.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Yoshi am 08.09.02 um 19:17:20
*lol*

edu hezt alle ab! *g* =)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Chris am 09.09.02 um 07:10:11
ich mag den edu auch, vieleicht passt es jetzt nicht so hier hin aber ich hab halt nur die erste seite gelesen

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Yoshi am 09.09.02 um 13:26:31


on 09/09/02 um 07:10:11, Chris wrote:
ich mag den edu auch, vieleicht passt es jetzt nicht so hier hin aber ich hab halt nur die erste seite gelesen

ach so wie ich dich kenne...bist du leseschwach  :P sowie ich ::)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von E-DANCER am 09.09.02 um 13:33:11
ich würde mich jetzt wegen n bild nicht streiten

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Yoshi am 09.09.02 um 13:36:25


on 09/09/02 um 13:33:11, E-DANCER wrote:
ich würde mich jetzt wegen n bild nicht streiten

geil,ein doppelposter  ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von E-DANCER am 09.09.02 um 13:59:10
habe unabsichtlich zurück gdrückt
ausserdem werden die beiträge hier sowieso nicht gezählz...

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Yoshi am 09.09.02 um 14:12:26


on 09/09/02 um 13:59:10, E-DANCER wrote:
habe unabsichtlich zurück gdrückt
ausserdem werden die beiträge hier sowieso nicht gezählz...

wow,hätte ich nicht gedacht #_#

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Yoshi am 09.09.02 um 14:46:49


on 09/09/02 um 14:37:40, ShadowTurtle wrote:
Na und!? Und wenn die Beiträge hier, das Doppelte zählen würde: Es geht darum das er mich ärgert, weil er mein Avatar net mag.

Dabei sollte er sich mal seinen Avatar anklotzen, bevor er was sagt!

och dein avatar sieht doch richtig schnuckelig aus...seines ist total qualitäts-schwach...

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 09.09.02 um 16:45:49
hört doch auf euch zu streiten ...

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von :oj am 12.09.02 um 03:17:13
Die Board-Avatare sind für alle da, wer was unverwechselbares haben will, muss sich schon selbst kümmern... sorry, wenns anders wer, müsste ich ja ständig für Nachschub sorgen, sobald alles besetzt ist - habt ein einsehen, so gehts nat. nicht.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Partei: Edu am 13.09.02 um 19:15:15
Ich bin wieder da!

Und vermisse meine Späße irgentwie!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 17.09.02 um 15:25:02
oho :P :P :P :P :P :P :P ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 17.09.02 um 18:42:21
Mir ist es mittlerweile egal, dass du den gleichen Smiley hast wie ich. So schlimm ist das auch nicht. Aber anscheinend hast du das immer sehr ernst genommen, was ich gesagt habe. Deinen Smiley habe ich nie sehr schlimm gefunden! Aber ein bisschen necken darf man ja wohl.
Ich hoffe, du verstehst, dass ich das nie ernst gemeint habe!  :-[
Es tut mir nämlich leid, dass du sauer bist.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Partei: Edu am 27.09.02 um 20:42:58
[i]ICH BIN STINKSAUER!!!!! !!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!                    /i] wegen was Romplayer!!!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 29.09.02 um 15:26:44
ja ihr seit vielleicht welche
alle sind plötzlich sauer weil die ne entschuldigung wollen
LOL
ich würde jetzt aus trotz keine geben  ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von romplayer am 30.09.02 um 13:25:36
Sag bloß, du hast das noch nicht gemerkt, Edu! Weder bei Umfragen -> Kultspiele(.net)-Newsletter noch bei Nintendo -> Anleitungen zum D/L tut sich was! Letzteres ist besonders schlimm, schau außerdem zu Umfragen -> Konsolen und Spiele!
Und bei Rätsel!Rätsel!2 sind auch nur zwei Leute, die posten!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von T-EDU-Virus am 22.12.02 um 16:00:08
Werbung ist nicht alles. ;D ;D ;D


mmm ja wo ist den ShadowTurtle abgeblieben?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 25.12.02 um 14:34:37
@Rommel
biste sicher das du ein ‰ bist und nciht eine Š LOL
du mekkerst imma soviel
das ist net normal ;D ;D ;D ;D  ☺

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von T-EDU-Virus am 25.12.02 um 20:15:22
wie jetzt verstehe ich kanichts mehr?
Was hast du da gerechnet??????? ???

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 26.12.02 um 17:53:37
lol das war kein gerechne das waren mal zeichen leider werden die hier net angezeigt
der satz hier normal
blablabla "Mannzeichen" blablablabla "Frauzeichen" blablablablablabla
;D ;D ;D ;D ;D "Smiliezeichen"
LOL
;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von T-EDU-Virus am 26.12.02 um 18:23:02
aha

Mit mann und Frau hab ich schon verstanden ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 27.12.02 um 01:21:02
???
Oh mann, au dir wird nie einer schlau, Zkorp!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 27.12.02 um 02:40:58
doch blos du nicht LOL
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von T-EDU-Virus am 27.12.02 um 10:10:05
Mach mal Bilder Zkorpio

Du hast mal auf einen Thema viele Bilder mit den Smylis gemacht

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 27.12.02 um 11:44:24
                          _,-----._____
                       _,-'      .:::.  `-._
                      /                     `-.
                     /                       .::.
                    /            ______       .::\
                ___|        __.-'\ .::.`--._  .:::\
         ___,--'   /     _,'    .:\  : /    `-.::::\
        /   `-.    |   .'       .::\  /       .`:::|
       _|      `.  | .'          .::)/         ::\:/
  _,--(`\        \ |/           .::/ ).       .:::V
 / .:._\_\.   ,--. (            .::| /.       .:::|
/.:_,-'    \_|    \_|           .::|/.        .:::/
\ <  | \      \   .:|           .::||.        .::/
{ <   \`  , /\ \   :\           .::|/.       .::/
|  <_ , , ` \,-/\.   |         .:::/.       .:::/
\  \:`+----'::/  `.  |        ..:::|.      .:::/
| ..  `.:::::/     \_|        ..::|:.      .::/
 \ :.   <:::/        \        ..::|:.      .:/
  \_ .  <:/           |       ..::|.       ::/
    \__  /            |        .::|.      .:/
       `'             \         ::|.    .::/
                       \        ::|.   .::/
                       |       .::|.   .::/
                       |..  .  .:/:.  . :(
                       /    .:.:/::.   ..:\_
                      /     .:::X::.      .::.

na edi meinnst du etwa sowas ??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von T-EDU-Virus am 27.12.02 um 12:04:19
ja aber ich kann nicht erkennen was das ist.


gehe mal hier drauf und zeige deine Kunst:

http://www.kultspiele.net/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=buddelkasten;action=display;num=1040987318;start=0

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 28.12.02 um 12:16:49
eigentlich sollte es eine sich bückende frau im minirock zeigen LOL ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 28.12.02 um 12:30:01
             _____________
           _/   ____      \
          /    /    \__    \
         /    /        \    \
        /    / _________\___|
             _/             \
          __/                \_
         /                     \_
       _/                        \
      /                           \
     /                             |
    |                              \
   /                                \
  |                                  |
  |                                  \
  |                                   \
  |                                    \
  |                                     |
  |                   _____        ____ |
  |                __/     \__   _/    \__
  |              _/           \ /         \
   \            /              \           |
    \          |      OO        |    OOO   |
     | \       |     OOOO       /    OO    |
     |  \      |      OO       |          /
     |   \     \               |         /
     |    |     |             / \_______/
     |    |     |            /          \
     |           \_        _/                \
     |             \______/                  |
    ______                                    |
   /      \                                       |
  |     _                                        |
  |    /                        _________/
  |   |                    ____/        \
  |   |               ____/              \
   \       _        _/                            \
    \    _/        /                       \
     \__/         /                         |
      |          /                          |
      |         /                          /
      |        |                         _/
      |        |    ____________________/
   __/         |                   /
  /  \_        |                __/
 |     \_      |               /
/        \_     \_            /
|           \_     \__        | \
|             \_      \_______|  \
\              \__           |   \
 \_               \_          \   |
   \_               \_         |  |
     \_             / \        /   \
       \           /   \      |     |

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 28.12.02 um 13:00:05





                            . ...
                        .''.' .    '.
                   . '' ".'.:I:.'..  '.
                 .'.:.:..,,:II:'.'.'.. '.
               .':.'.:.:I:.:II:'.'.'.'.. '.
             .'.'.'.'::.:.:.:I:'.'.'.'. .  '
            ..'.'.'.:.:I::.:II:.'..'.'..    .
           ..'.'':.:.::.:.::II::.'.'.'.'..   .
          ..'.'.'.:.::. .:::II:..'.'.'.'.'.   .
         .':.''.':'.'.'.:.:I:'.'.'.'.'.. '..  ..
         ':. '.':'. ..:.::.::.:.'..'  ':.'.'.. ..
        .:.:.':'.   '.:':I:.:.. .'.'.  ': .'.. . ..
        '..:.:'.   .:.II:.:..   . .:.'. '.. '. .  ..
       .. :.:.'.  .:.:I:.:. .  . ..:..:. :..':. .  '.
      .:. :.:.   .:.:I:.:. .    . ..:I::. :: ::  .. ..
      .. :'.'.:. .:.:I:'.        ..:.:I:. :: ::.   . '.
      '..:. .:.. .:II:'         ,,;IIIH.  ::. ':.      .
     .:.::'.:::..:.AII;,      .::",,  :I .::. ':.       .
     :..:'.:II:.:I:  ,,;'   ' .;:FBT"X:: ..:.. ':.    . .
    .. :':III:. :.:A"PBF;.  . .P,IP;;":: :I:..'::. .    ..
    . .:.:II: A.'.';,PP:" .  . ..'..' .: :.::. ':...  . ..
    . .: .:IIIH:.   ' '.' .  ... .    .:. :.:.. :...    .'
    . .I.::I:IIA.        ..   ...    ..::.'.'.'.: ..  . .
     .:II.'.':IA:.      ..    ..:.  . .:.: .''.'  ..  . .
    ..::I:,'.'::A:.  . .:'-, .-.:..  .:.::AA.. ..:.' .. .
     ':II:I:.  ':A:. ..:'   ''.. . : ..:::AHI: ..:..'.'.
    .':III.::.   'II:.:.,,;;;:::::". .:::AHV:: .::'' ..
    ..":IIHI::. .  "I:..":;,,,,;;". . .:AII:: :.:'  . .
    . . IIHHI:..'.'.'V::. ":;;;"   ...:AIIV:'.:.'  .. .
     . . :IIHI:. .:.:.V:.   ' ' . ...:HI:' .:: :. .  ..
     . .  ':IHII:: ::.IA..      .. .A .,,:::' .:.    .
     :.  ...'I:I:.: .,AHHA, . .'..AHIV::' . .  :     ..
     :. '.::::II:.I:.HIHHIHHHHHIHHIHV:'..:. .I.':. ..  '.
  . . .. '':::I:'.::IHHHHHHHHMHMHIHI. '.'.:IHI..  '  '  '.
   ':... .  ''" .::'.HMHI:HHHHMHHIHI. :IIHHII:. . . .    .
    :.:.. . ..::.' .IV".:I:IIIHIHHIH. .:IHI::'.': '..  .  .
  . .:.:: .. ::'.'.'..':.::I:I:IHHHIA.'.II.:...:' .' ... . '..
 '..::::' ...::'.IIHII:: .:.:..:..:III:.'::' .'    .    ..  . .
 '::.:' .''     .. :IIHI:.:.. ..: . .:I:"' ...:.:.  ..    .. ..
    .:..::I:.  . . . .IHII:.:'   .. ..".::.:II:.:. .  ...   . ..
 .. . .::.:.,,...-::II:.:'    . ...... . .. .:II:.::  ...  .. ..
  ..:.::.I .    . . .. .:. .... ...:.. . . ..:.::.   :..   . ..
   .'.::I:.      . .. ..:.... . ..... .. . ..::. .. .I:. ..' .
 .'':.: I.       . .. ..:.. .  . .. ..... .:. .:.. .:I.'.''..
 . .:::I:.       . . .. .:. .    .. ..  . ... .:.'.'I'  .  ...
 . ::.:I:..     . . . ....:. . .   .... ..   .:...:.:.:. ''.''
 '.'::'I:.       . .. ....:. .     .. . ..  ..'  .'.:..:..    '
       :. .     . .. .. .:.... .  .  .... ...   .  .:.:.:..    '.
       :.      .  . . .. .:.... . . ........       .:.:.::. .    .
       :. .     . . . . .. .::..:  . ..:.. .        ::.:.:.. .    .
       :.. .    . . .  . .. ..:.:  .. .. .:. ..     ':::.::.:. .   .
       ':.. .  . . . .. .. ...::' .. ..  . .:. .     V:I:::::.. .   :.
        ::. .  . .. .. ... .:.::  .. .  . .. .. .     VI:I:::::..   ''B
         :.. .   . .. ..:.. ..I:... . .  . .. ... .    VII:I:I:::. .'::
         ':.. . . . .. ..:..:.:I:.:. .  . .. . .:. .    VHIII:I::.:..':
          ::..   . . .. ..:..:.HI:. .      . . .... .   :HHIHIII:I::..:
          ':. .  . .. .. ..:.:.:HI:.    . . .. ..... .   HHHHIHII:I::.'
           :.. .  . . .. .:.:.:.HI:.      . . .. ... .   IHHHHIHHIHI:'
            :..  .  . . .. ..:..IH:.     . . .. .. ,,, . 'HHHHHHHHI:'
            ':..   . . .. ..:.:.:HI..   .  . .. . :::::.  MIH:"""'
             :. . .  . .. ..::.:.VI:.     . . .. .:::'::. HIH
              :..  .  . .. .:.:.:.V:.    . . . ...::I"A:. HHV
               :. .  .  . .. ..:.:.V:.     . . ....::I::'.HV:
                :. .  . . . .. .:..II:.  . . . ....':::' AV.'
                 :.. . . .. ... .:..VI:. . . .. .:. ..:.AV'.
                 ':.. . .  .. ..:.:.:HAI:.:...:.:.:.:.AII:.
                  I:. .  .. ... .:.:.VHHII:..:.:..:A:'.:..
                  IA..  . . .. ..:.:.:VHHHHIHIHHIHI:'.::.
                  'HA:.  . . .. ..:.:.:HHHIHIHHHIHI:..:.
                   HIA: .  . . .. ...:.VHHHIHIIHI::.:...
                   HIHI:. .  .. ... .::.HHHIIHIIHI:::..
                   HII:.:.  .  .. ... .::VHHIHI:I::.:..
             

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von T-EDU-Virus am 28.12.02 um 17:31:54
Das erste ist Humer Simpson den habe sofort erkannt :D

Und was ist das andere?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 28.12.02 um 21:06:56
eine entblöste frau LOL
;D

Der perfekte Fragebogen

Meldeformular für PC-Störungen


Bitte beschreiben Sie hier zunächst mit eigenen Worten Ihr Problem:

______________________________________________________________

Jetzt beschreiben Sie das Problem GENAU und ohne lästige Füllkommentare:

__________________________________________________________

Hier können Sie wild darüber spekulieren, wo der Hund begraben liegen könnte:

______________________________________________________________

Wie wichtig ist das Problem?

o Eine Frage von Leben und Tod
o Extrem wichtig
o Unglaublich wichtig
o Ultimativ wichtig


Wie wichtig ist das Problem wirklich?

o Unwichtig
o Nicht wirklich wichtig
o Komplett unwichtig
o Hat auch bis übermorgen Zeit

Art des Problems

o Ich kenne mich nicht aus
o Der Computer arbeitet nicht
o Er ist abgestürzt
o Es geht halt nicht
o Eigentlich habe ich mich nie wirklich ausgekannt
o Es riecht so seltsam

Ist der Computer an die Stromversorgung angeschlossen?

o Ja
o Nein
Ist der Computer angeschaltet?

o Ja
o Nein

Der Bildschirm auch?

o Ja
o Nein

Haben Sie versucht das Problem selbst zu lösen?

o Ja
o Doch, schon

Wurde es dadurch schlimmer?

o Ja

Hat ein Kollege, der 'alles über Computer' weiß, versucht,das Problem zu lösen?

o Ja
o Nein

Wurde es dadurch noch viel schlimmer?

o Ja

Haben Sie das Handbuch gelesen?

o Ja, sicher
o Ja

Sein Sie ehrlich. Haben Sie das Handbuch wirklich gelesen?

o Vielleicht
o Nein
o Ja, den Einband

Sind Sie absolut sicher, dass Sie das Handbuch gelesen haben?

o Nein, aber meine Kollegin hat es gelesen...

Falls Sie das Handbuch wirklich gelesen haben sollten, haben Sie es auch verstanden?

o Ja
o Nein

Wenn ja, erklären Sie, wieso Sie dann das Problem nicht selber lösen konnten:

______________________________________________________________

Was haben Sie am Computer gemacht, als das Problem auftrat?

______________________________________________________________

Wenn Sie 'nichts' geantwortet haben, erklären Sie bitte, wieso der Computer dann eingeschaltet ist:

______________________________________________________________

Zeigt die Uhr auf Ihrem VCR ein blinkendes 12:00 ?

o Ja
o Nein

Wenn ja: Was ist ein VCR?

______________________________________________________________

Wen haben Sie als neutralen Zeugen für Ihr Problem?

______________________________________________________________

Haben Sie überhaupt irgend ein elektronisches Gerät, das problemlos funktioniert?

o Nein

Haben Sie jemanden, dem man die Schuld für dieses Problem zuweisen kann, wenn sich herausstellt,
dass Sie das Problem selbst verursacht haben?

o Sicher
o Verdammt, nein

Wenn 'nein': Sind Sie sicher, dass Sie sich das Problem nicht einbilden?

o Nein
o Wenn ich es recht bedenke...

Haben Sie dem Computer einen kräftigen Schlag gegen das Gehäuse versetzt?

o Ja
o Nicht in den letzten 3 Minuten

Haben Sie Vertrauen in die Fähigkeiten Ihrer EDV-Experten?

o Nein

Wieso füllen Sie dann dieses Formular aus ????

______________________________________________________________

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von T-EDU-Virus am 28.12.02 um 21:43:12
Wo hast du das den her?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 29.12.02 um 15:18:58
wieso trifft er auf dich zu ???
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 30.12.02 um 16:10:27
nö weil das Krank ist :D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 30.12.02 um 22:56:53
LOL
ioch weiss  ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 31.12.02 um 00:30:28
________________________8888  8888888
__________________888888888888888888888888
_______________8888:::8888888888888888888888888
_____________8888::::::8888888888888888888888888888
___________88::::::::888:::8888888888888888888888888
__________88888888::::8:::::::::::88888888888888888888
________888 8::888888::::::::::::::::::88888888888   888
___________88::::88888888::::m::::::::::88888888888    8
_________888888888888888888:M:::::::::::8888888888888
________88888888888888888888::::::::::::M88888888888888
________8888888888888888888888:::::::::M8888888888888888
_________8888888888888888888888:::::::M888888888888888888
________8888888888888888::88888::::::M88888888888888888888
______88888888888888888:::88888:::::M888888888888888   8888
_____88888888888888888:::88888::::M::;o*M*o;888888888    88
____88888888888888888:::8888:::::M:::::::::::88888888    8
___88888888888888888::::88::::::M:;:::::::::::888888888    
__8888888888888888888:::8::::::M::aAa::::::::M8888888888       8
__88   8888888888::88::::8::::M:::::::::::::888888888888888 8888
_88  88888888888:::8:::::::::M::::::::::;::88:88888888888888888
_8  8888888888888:::::::::::M::"@@@@@@@"::::8w8888888888888888
__88888888888:888::::::::::M:::::"@a@":::::M8i888888888888888
_8888888888::::88:::::::::M88:::::::::::::M88z88888888888888888
8888888888:::::8:::::::::M88888:::::::::MM888!888888888888888888
888888888:::::8:::::::::M8888888MAmmmAMVMM888*88888888   88888888
888888 M:::::::::::::::M888888888:::::::MM88888888888888   8888888
8888   M::::::::::::::M88888888888::::::MM888888888888888    88888
_888   M:::::::::::::M8888888888888M:::::mM888888888888888    8888
__888  M::::::::::::M8888:888888888888::::m::Mm88888 888888   8888
___88  M::::::::::::8888:88888888888888888::::::Mm8   88888   888
___88  M::::::::::8888M::88888::888888888888:::::::Mm88888    88
___8   MM::::::::8888M:::8888:::::888888888888::::::::Mm8     4
_______8M:::::::8888M:::::888:::::::88:::8888888::::::::Mm    2
______88MM:::::8888M:::::::88::::::::8:::::888888:::M:::::M
_____8888M:::::888MM::::::::8:::::::::::M::::8888::::M::::M
____88888M:::::88:M::::::::::8:::::::::::M:::8888::::::M::M
___88 888MM:::888:M:::::::::::::::::::::::M:8888:::::::::M:
___8 88888M:::88::M:::::::::::::::::::::::MM:88::::::::::::M
_____88888M:::88::M::::::::::*88*::::::::::M:88::::::::::::::M            
____888888M:::88::M:::::::::88@@88:::::::::M::88::::::::::::::M
____888888MM::88::MM::::::::88@@88:::::::::M:::8::::::::::::::*8
____88888  M:::8::MM:::::::::*88*::::::::::M:::::::::::::::::88@@
____8888   MM::::::MM:::::::::::::::::::::MM:::::::::::::::::88@@
_____888    M:::::::MM:::::::::::::::::::MM::M::::::::::::::::*8
_____888    MM:::::::MMM::::::::::::::::MM:::MM:::::::::::::::M
______88     M::::::::MMMM:::::::::::MMMM:::::MM::::::::::::MM
_______88    MM:::::::::MMMMMMMMMMMMMMM::::::::MMM::::::::MMM
________88    MM::::::::::::MMMMMMM::::::::::::::MMMMMMMMMM
_________88   8MM::::::::::::::::::::::::::::::::::MMMMMM
__________8   88MM::::::::::::::::::::::M:::M::::::::MM
______________888MM::::::::::::::::::MM::::::MM::::::MM
_____________88888MM:::::::::::::::MMM:::::::mM:::::MM
_____________888888MM:::::::::::::MMM:::::::::MMM:::M
____________88888888MM:::::::::::MMM:::::::::::MM:::M
___________88 8888888M:::::::::MMM::::::::::::::M:::M
___________8  888888 M:::::::MM:::::::::::::::::M:::M:
______________888888 M::::::M:::::::::::::::::::M:::MM
_____________888888  M:::::M::::::::::::::::::::::::M:M
_____________888888  M:::::M:::::::::@::::::::::::::M::M
_____________88888   M::::::::::::::@@:::::::::::::::M::M
____________88888   M::::::::::::::@@@::::::::::::::::M::M
___________88888   M:::::::::::::::@@::::::::::::::::::M::M
__________88888   M:::::m::::::::::@::::::::::Mm:::::::M:::M
__________8888   M:::::M:::::::::::::::::::::::MM:::::::M:::M
_________8888   M:::::M:::::::::::::::::::::::MMM::::::::M:::M
________888    M:::::Mm::::::::::::::::::::::MMM:::::::::M::::M
______8888    MM::::Mm:::::::::::::::::::::MMMM:::::::::m::m:::M
_____888      M:::::M::::::::::::::::::::MMM::::::::::::M::mm:::M
__8888       MM:::::::::::::::::::::::::MM:::::::::::::mM::MM:::M:
_____________M:::::::::::::::::::::::::M:::::::::::::::mM::MM:::Mm
____________MM::::::m:::::::::::::::::::::::::::::::::::M::MM:::MM
____________M::::::::M:::::::::::::::::::::::::::::::::::M::M:::MM        
___________MM:::::::::M:::::::::::::M:::::::::::::::::::::M:M:::MM
___________M:::::::::::M88:::::::::M:::::::::::::::::::::::MM::MMM
___________M::::::::::::8888888888M::::::::::::::::::::::::MM::MM
___________M:::::::::::::88888888M:::::::::::::::::::::::::M::MM
___________M::::::::::::::888888M:::::::::::::::::::::::::M::MM
___________M:::::::::::::::88888M:::::::::::::::::::::::::M:MM
___________M:::::::::::::::::88M::::::::::::::::::::::::::MMM
___________M:::::::::::::::::::M::::::::::::::::::::::::::MMM

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 31.12.02 um 13:01:31
Ich bin noch heute froh das ich früher die Seite Kultspiele gefunden habe :D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 31.12.02 um 13:34:27
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 31.12.02 um 13:35:47

on 12/31/02 um 13:34:27, Zkorpio wrote:
;D ;D ;D ;D ;D ;D


da lachste was,
das gefählt dir ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 31.12.02 um 16:20:57
jao klar ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 31.12.02 um 17:51:39
oh man das Kultspieleleben einfach klasse ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.01.03 um 17:28:16
das wissen wir edu ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 01.01.03 um 18:20:44
was weißt du noch.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.01.03 um 23:12:20
so einiges ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 02.01.03 um 09:35:30
erzähl mal
was war dein schlimmstes erläbnis in Ks.de

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 21.02.03 um 16:50:30
Hui, das klingt lustig! Ja, erzähl mal, Zkorpi!  :-*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 21.02.03 um 18:19:21
das müsst irh schon selbst herausfinden LOL ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 28.02.03 um 21:26:37
Na loss oder bist du Veige ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.03.03 um 17:24:29
Vodka Veige hmmmm LOL
neues gesöff ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ridley D am 02.03.03 um 20:54:17
Das Schlimmste Erlebnis für Zkorp war wahrscheinlich, als er neu hier war, und der Beitragszähler nur eine 1 angezeigt hat...  ;D

oder bei einem absturz und er plötzlich die 100 beiträge der letzten 2 tage verloren hat *gggg*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 02.03.03 um 22:00:20
es warennicht hundert beiträge in 2tagen
es waren 300 :'( :'( ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ridley D am 04.03.03 um 10:31:29
*lol*  ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 04.03.03 um 13:14:43
war eig. garnet so schlimm musste in den nächsten zwei tagen doppelt so viel spammen wie sonst ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ridley D am 04.03.03 um 14:00:04
;D

Ja, ich muss mich auch erst wieder dran gewöhnen, dass ich jetzt so viel schreiben kann wie ich will und am nächsten tag die antworten lese kann *g*


Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 05.03.03 um 11:17:59
LOL

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ridley D am 06.03.03 um 13:49:59
  ;D
  ;D
  ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 15.03.03 um 11:38:02
Ui, Herzchen! :D
Für wen sind die?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 17.03.03 um 23:12:39
na für wen wohl
für mich natürlich ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 18.03.03 um 18:53:01
Quatsch.
Schau doch mal, wie der Titel von diesem Thread heißt!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 18.03.03 um 22:44:33
was glaubste denn wer edu ist ???
ich hab mir nur nen tarn namen genommen zum spammen
;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 20.03.03 um 20:53:05
oj! Lösch Zkorps Acount! >:(

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 24.03.03 um 22:46:10
fangaber mit rommels beitrag an  ;) ;D ;D ;D :P ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 26.03.03 um 20:39:51
Ach was. Leute, die sich hier zwei mal registrieren und mit beiden Accounts spammen, sind nicht erwünscht!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 26.03.03 um 22:41:56
hast du ne anung
ich bin der der leben in kultspiele reinbringt  ::) ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 29.03.03 um 14:28:17
;D ;D
on 03/26/03 um 22:41:56, Zkorpio wrote:
hast du ne anung
ich bin der der leben in kultspiele reinbringt  ::) ;) ;D ;D ;D ;D



Und ohne mich gebe hier kein LEBEN


Ich bin zurück Zkorpio!!!
Es geht weiter ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 30.03.03 um 13:03:13
LOL
kuckste jetzt führ ich auch noch selbst gespräche ;) ; ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:13:25
wie?
verstehe ich nicht

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 30.03.03 um 13:23:58
LOL
musste lesen ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:28:28
Ich mache gleich SELBSGESPRÄCHE.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 30.03.03 um 13:35:42
LOL ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:39:59
hi EDu

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:40:15
ja HI EDu

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:40:33
wie GEHT es dir

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:41:03
SCHEIßE

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:41:22
wieso das den?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:41:42
Ich habe ein post von Zkorpiogelesen

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 30.03.03 um 13:42:30
LOL ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:43:35
Das nennst du LOL
Das ist ein LOL:

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 30.03.03 um 13:43:49
:D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 02.04.03 um 17:21:55
Was hältst du davon, nicht dauern Doppelpostings zu machen?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 02.04.03 um 18:14:08
ich glaube der hält nix davon ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 04.04.03 um 23:06:47
he? was ist loss
Wer ist Krank

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 05.04.03 um 15:37:01
du lol :) ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 05.04.03 um 20:40:13
mmmm ja Zkorpio wir reden nicht überdich?
OK du NOP ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 29.04.03 um 14:03:15
lol ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 08.05.03 um 18:42:11
@Turtle: jetzt noch mehr als vorher! ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Dr. Edu am 10.05.03 um 15:28:40
mmm ja
mir , mmm ja keine mmmm ja ahnung mmmm mmm ach ihr wisst schon

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 10.05.03 um 19:24:07
Du mich auch :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Dr. Edu am 23.05.03 um 21:06:28
ja ich weiß ne ich weiß irgentwas oder weiß nichts er weiß er heißt Weiß

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 18.07.03 um 18:18:43
he was ist loss, bin allein, nein eimsahm, ach hab spaß he was ist das, ach ich habs kauf mir einen Döner ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der Edu am 18.07.03 um 18:30:20
Zkorpio hast du mehr Bilder ausser die:

 _,-----._____  
   _,-' .:::.  `-._  
       /      `-.  
      /        .::.  
     /  ______  .::\  
      ___|   __.-'\ .::.`--._  .:::\  
    ___,--'   /     _,'    .:\  : /    `-.::::\  
   /   `-.    |   .'  .::\  /  .`:::|  
  _| `.  | .'     ./    ::\:/  
  _,--(`\   \ |/      .::/ ).  .:::V  
 / .:._\_\.   ,--. (  .::| /.  .:::|  
/.:_,-'    \_|    \_|      .::|/.   .:::/  
\ <  | \ \   .:|      .::||.   .::/  
{ <   \`  , /\ \   :\      .::|/.  .::/  
|  <_ , , ` \,-/\.   |    .:::/.  .:::/  
\  \:`+----'::/  `.  |   ..:::|. .:::/  
| ..  `.:::::/     \_|   ..::|:. .::/  
 \ :.   <:::/   \   ..::|:. .:/  
  \_ .  <:/      |  ..::|.  ::/  
    \__  /  |   .::|. .:/  
  `'   \    ::|.    .::/  
   \   ::|.   .::/  
   |  .::|.   .::/  
   |..  .  .:/:.  .  
   /    .:.:/::.   ..:\_  
       /     .:::X::. .::.  

na edi meinnst du etwa sowas  
ja genau so was

     _____________
           _/   ____      \
          /    /    \__    \
         /    /        \    \
        /    / _________\___|
             _/             \
          __/                \_
         /                     \_
       _/                        \
      /                           \
     /                             |
    |                              \
   /                                \
  |                                  |
  |                                  \
  |                                   \
  |                                    \
  |                                     |
  |                   _____        ____ |
  |                __/     \__   _/    \__
  |              _/           \ /         \
   \            /              \           |
    \          |      OO        |    OOO   |
     | \       |     OOOO       /    OO    |
     |  \      |      OO       |          /
     |   \     \               |         /
     |    |     |             / \_______/
     |    |     |            /          \
     |           \_        _/                \
     |             \______/                  |
    ______                                    |
   /      \                                  |
  |     _                                   |
  |    /                        _________/
  |   |                    ____/        \
  |   |               ____/              \
   \       _        _/                       \
    \    _/        /                       \
     \__/         /                         |
      |          /                          |
      |         /                          /
      |        |                         _/
      |        |    ____________________/
   __/         |                   /
  /  \_        |                __/
 |     \_      |               /
/        \_     \_            /
|           \_     \__        | \
|             \_      \_______|  \
\              \__           |   \
 \_               \_          \   |
   \_               \_         |  |
     \_             / \        /   \
       \           /   \      |     |








Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 17.08.03 um 17:59:22
Shadow Turtle hat nun Konkurrenz von Spike bekommen.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ach Der Edu am 17.08.03 um 20:00:16
wie soll das man verstehen Romplayer ??? ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 18.08.03 um 12:41:35

Quote:
Re: Liebe Edu...


Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ach Der Edu am 18.08.03 um 12:44:11
schleimer
alle ------

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 18.08.03 um 13:00:47
???

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ach Der Edu am 18.08.03 um 14:42:38
ich meine, das Spike und co schleimer sind.
hast du das jetzt verstanden. ja ok ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 18.08.03 um 22:07:21
Gib mir Nudelsalat!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ach Der Edu am 19.08.03 um 12:23:25
Nudel mmmm die Nudel findet meinen PC zu schwach und meinen Monitor zu klein.
mmm das ist aber ein scgöner snes,
Nudel mmm wer ist eigentlich die Nudel.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 20.08.03 um 00:30:09
LOL.
Übrigens warte ich noch immer auf dein versprochenes Fanta-Shokata-Video!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ach Der Edu am 20.08.03 um 10:24:46
he was, acho warte erst mal bis meine Kranke Fantasy mir neue Ideen gibt ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 20.08.03 um 23:33:49
Mann bist du langweilig :P

Übrigens zu deinem Text links

Quote:
Alle die Lufia begeistert sind www.lufiapage.d e.v

gebe ich dir Mal einen Tipp: Lass das Leereichen zwischen d und e weg und dann passt auch das u am Schluss noch hin!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Ach Der Edu am 21.08.03 um 11:02:27
he he ach was
das, nö ich hab die Seite nur gefunden und kopiert, drauf geachtet hab ich nicht so richtig

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 24.08.03 um 20:02:28
Dann machs JETZT! :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 08.11.03 um 01:36:29

on 08/20/03 um 00:30:09, Romplayer wrote:
Übrigens warte ich noch immer auf dein versprochenes Fanta-Shokata-Video!


:P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von koRn am 09.11.03 um 09:55:43
ach echt?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 09.11.03 um 17:35:38
ach echt.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 09.11.03 um 17:41:14
wow der hat aber geduld

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 11.11.03 um 15:59:17
Lies mal in diesem Thread (http://www.lexigame.de/de/yabb/cgi-bin/YaBB.pl?board=schizodrom;action=display;num=1021204335;start=0) die ersten 4 Seiten!

Da sieht man, dass du viel mehr Geduld hattest als ich! ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von :oj am 11.11.03 um 17:46:08
Ihr seid doch alle http://mitglied.lycos.de/dermetamorphosis/avatar.gif

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 11.11.03 um 22:34:09
hey klau net meine avatars :p

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 12.11.03 um 17:20:38
oj darf das, ich hab es ihm erlaubt.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 12.11.03 um 17:30:37
dann geb ich dir zuerst nen arschtritt :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 12.11.03 um 23:02:13
Komm doch her und trau dich!
Virtuell zählt ned :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 13.11.03 um 16:27:34
ort und zeit :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 13.11.03 um 18:01:01
hier und jetzt!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 15.11.03 um 19:15:47
Genau!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der geile Eddy am 26.12.03 um 14:09:07
und jetzt?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 29.12.03 um 18:25:20
Ja der olle Zkorp halt... :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der geile Eddy am 03.01.04 um 11:25:53
und jetzt?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 04.01.04 um 16:33:40
Zkorpio ist ein Feigling, Zkorpio ist ein Feigling!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der geile Eddy am 31.01.04 um 09:58:57
Zkorpio zeigt angst ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 31.01.04 um 19:55:48
Los Zkorpio mach mal
Du brauchst echt lang  ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 01.02.04 um 01:52:47
Schisser!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 13:08:17
hier und jetzt
das sind so undefinierte angaben aus denen ich leider net schlau werde :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 13:39:53
Jaja der Zkorpio  ::) :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 13:43:00
schhhhhhhhhh :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 13:46:38
nix shhh
jetzt will ich was sehen  ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 15:31:50
schhhhhhhhhhh

es gab mal einen mann der sagte immer: schhhhhhhhhhhhhhhh :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 18:09:59
Nicht ablenken du Feigling  :P ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 18:14:39
ich habe nen ganzen koffer voller schhhhhhhhhhhhhh :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 01.02.04 um 20:22:31
Was ist an "Hier und jetzt" eigentlich undefiniert? ???

P.S. Gratuliere zu deinem 3000. Beitrag, Zkorp!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 21:33:41
hier: das ist ein forum
jetzt: beiträge sind zeitlos

somit ist hier und jetzt nicht definiert :P

leider habe ich den 3000 beitrg noch net :'(
aber bald ;) ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 21:36:20
Du lenkst schon wieder ab  >:(
Das kann ja wohl nicht wahr sein
*Spike nimmt Zkorpio den Koffer voll shhhhh weg und klaut auch alle shhhhs aus Zkorpios Haus und verbrennt sie alle*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 21:44:06
klopf klopf
wer ist da?
schhhhhhhhhhhhhhh
bevor du nochmal frägst !!! ;) ;D ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 21:47:01
Ich hab dir die shhhhhs geklaut, also hör auf zu shhhhn  ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 22:18:35
ja das mag ja sein, aber das schhhhh war ja ncith von mir, es hat ja bei mir geklpft :P ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 22:28:46
>:(

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 22:35:46
LOOOOOOOL :D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 22:37:06
Du bist fies  :'(

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 22:38:49
das ganze leben ist fies :P ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 22:40:14
Aber du ganz besonders  :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 22:42:26
ja
und irgendwie baut das mich auf ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 22:47:07
Du bist komisch, weißt du das?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 22:50:08
ja ich habe heue früh auch ein päckchen humor in milch aufgelöst :P ;) ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.02.04 um 22:54:36
Merkt man  ;) :P
Hast du noch ein Päckchen Intelligenz?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.02.04 um 22:56:04
ja ein ganzes fass voll
ich bin mal als kind reingefallen... :P ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 02.02.04 um 15:02:49
Das mit dem reingefallen stimmt nicht, er ist in ein Fass voll Spam gefallen!
Aber dass er noch ein ganzen Fass voll Intelligenz hat, das ist wahr. Und es ist noch voll, weil du es noch nie verwendet hast!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 02.02.04 um 16:10:14
man geht ja immer von sich aus :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der geile Eddy am 07.02.04 um 16:07:32
Ich bin auch im irgent einen Fass reingefallen, da stand so was wie Sexmaschin ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 08.02.04 um 23:14:43
löl
ja alles wird gut ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Der geile Eddy am 09.02.04 um 15:16:41
ja ja Zkorpio alles wird guit

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 09.02.04 um 15:55:29
                  Edu  Zkorpio
http://www.home.pages.at/flirtboy013/lol.gif

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 10.02.04 um 16:33:53
Du bist so fies Zkorpio!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ? am 10.02.04 um 19:45:35
Ich tauche unter weil gleich dahinter kommen die Amys die die Pinguine einsammeln!(wenn man ganau hinsieht kann man es noch erkennen)
Also haha Zkorpio!!!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 10.02.04 um 21:54:20
auch wenn das so sein sollte, müsste ich ja nur ein schritt machen und würde in dem loch landen das du schon vorbereitet hast ;) :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ? am 10.02.04 um 23:27:42
... dan hab ich dich 8)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 11.02.04 um 13:06:59
wie auf dem bild deutlich zu erkennen bin ich grösser
somit auch stärker
und fieser
und kann dich fertig machen ;) :P :P :P :P ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 11.02.04 um 14:50:58
Wie man im Bild sehen kann, stehst du du nur rum, also bist du dick ,fett und unbeweglich! ;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 11.02.04 um 16:22:29
ich bin grösser und dünern als du
ausserdem bewege ich mich auch
schlieslich muss ich dir auf den hinterkopf geben ;) :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 11.02.04 um 17:03:13
Ihr seid beide Pinguine :P ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 11.02.04 um 17:03:35
wie man sieht stehst ja nur, das heißt deine Beine sind im Eis eingefrohen. kurz gesagt ich hüpfe gleich wieder hoch und verpasse dir welche, du kanst nicht  laufen 8)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 11.02.04 um 17:07:04
das eis ist ganz schön dünn ander stelle wo ich stehe das heisst ich muss nru einmal hüpfen und schon lande ich acuh im wasser und bin von meinem problem
falls ich eins hätte
wäre auch geklärt :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 12.02.04 um 10:00:20
Wie man schon von deiner Figur sieht, erkennt man kanz deutlich das du ein Nichtschwimmer bist! :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 12.02.04 um 16:22:26
ich bin ein pinguin
die lernen das schwimmen schon bei der geburt :P

und durch meine aerodynamische form ist das ein deutlicher ausdrück dafür das ich ein ganz schneller schwimmer bin :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 12.02.04 um 16:30:44
Pinguine können nicht schwimmen :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 12.02.04 um 21:52:23
Nein, du kannst nicht schwimmen, man erkennt kanz klar deutlich das dein Kopf sehr sehr klein ist, das heißt das dein Hirn ein winzieger Punkt ist, bei der größe vom Gehirn ist es unmöglich das du schwimmen kannst!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 14.02.04 um 02:39:45
es kommt nicht auf die grösse an
sodern drauf was dort gespeichert wird

noch nie MIB gesehn?!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 14.02.04 um 14:43:11
Man in Black?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 15.02.04 um 01:45:34
Wenn du Man zu Men umänderst, heißt die Antwort JA. :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 19.02.04 um 00:59:58
Ihr seid doch alle komisch  :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 19.02.04 um 23:05:53
http://www.mitglied.lycos.de/seanneville/spike-banner.gif




on 02/19/04 um 00:59:58, Spike wrote:
Ihr seid doch alle komisch  :P




^^^hmmmm....


Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 20.02.04 um 16:40:14
hmmmm gute frage, sind wir das wirklich?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 22.02.04 um 02:01:48
JA!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 22.02.04 um 17:46:30
meinst du das auch ernst?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 23.02.04 um 01:46:17

Quote:
Shadow Turtle hat nun Konkurrenz von Spike bekommen.


Quote:
ich meine, das Spike und co schleimer sind.


Bitte was?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von TEV am 23.02.04 um 16:56:59
wer hat das gemeint?
Alter wenn ich den erwische!!!! ::)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 24.02.04 um 00:54:37
Spike du Blitzmerker :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 24.02.04 um 01:04:58
Ich lese ja nicht den ganzen Thread aber jetzt hab ich ihn mal überflogen ...

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 01.04.04 um 23:05:55
btw:

Kann Roml da nur zustimmen   ;)

@Zkorpio: Was hast du gegen meine Sig   :P



Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 02.04.04 um 23:51:13
hae ??? ::) ???

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 03.04.04 um 13:23:02
Schon gut der Thread ist so verwirrend  ::)
Da steht was auf der vorherigen Seite...

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 03.04.04 um 19:35:42
hae???

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 03.04.04 um 20:37:08
Jaja  :P
Und jetzt sei still  ;) :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 04.04.04 um 10:33:22
ich weiss immer noch nicht was du meinnst

deswegen geh ich jetzt ut2k4 zoggn :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Spike am 04.04.04 um 19:19:50
Das will ich auch...
Egal ich bekomms ja auch bald  ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 06.04.04 um 02:39:09
Meintest du etwa dieses
Quote:
Geschrieben von: Spike Geschrieben am: 19.02.04 um 00:59:58
Ihr seid doch alle komisch  


Geschrieben von: Zkorpio Geschrieben am: 19.02.04 um 23:05:53

^^^hmmmm....


Geschrieben von: TEV Geschrieben am: 20.02.04 um 16:40:14
hmmmm gute frage, sind wir das wirklich?  


Geschrieben von: Romplayer Geschrieben am: 22.02.04 um 02:01:48
JA!  


Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 30.03.06 um 10:42:49
ihr stinkt^^

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 30.03.06 um 15:36:24
lol
nach einem jahr kommt die antwort von edu :P ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 30.03.06 um 18:58:59
wird doch zeit^^

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 31.03.06 um 20:37:52
Mann ich liebe diese alten Threads ;D


Ach ja:

on 02/01/04 um 20:22:31, Romplayer wrote:
P.S. Gratuliere zu deinem 3000. Beitrag, Zkorp!

Da hast du in den letzten zwei Jahren aber ganz schön nachgelassen Zkorp ;)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 01.04.06 um 02:01:01
hmm... das liegt daran das ich 1,5 jahre nich on/bzw. ganz selten ma am we on) sein konnte und deswegen nicht die möglichkeiten deine machtübernahme zu verhindern hatte

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 01.04.06 um 14:19:50
Jo, auch wieder wahr.
Ich hatte bisher erst ein einziges Mal Abstinenz von Lexigame gemacht. Das war in meinem ersten Jahr hier, wo ich einige Monate lang nicht mehr ins Forum gekommen bin.
Seitdem habe ich, wenn ich zeitmangel hatte, immer andere Foren sausen lassen.

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 01.04.06 um 14:20:49
*spam*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ROMSMASTER am 16.02.08 um 03:13:43
ok kann mir wer ne kurzfassung dieses threads geben XD

*jb with coke trink*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 16.02.08 um 13:46:30
:o
Na holla!
Die Frage ist wohl, lebst DU noch? ;D
Hi ShadowTurtle! Lang nicht mehr gesehen. Hat dich Romsy mit seinem Beitrag aus den Weiten der Abstinenz zurückgeholt?
Lucky Coke schafft halt auch alles ;D

Ja, wir leben alle noch ;)
Edu lebt, sein letzter Beitrag ist ein paar Tage her.
Romsmaster lebt, sein letzter Beitrag ist grundsätzlich maximal einen Tag alt ^^
Romplayer lebt, der spammt hier eh alles zu.
Zkorpio lebt und langweilt sich.
Der Muffinmann lebt und Lucky Candy lebt sowas von!
Fazit: Zu viel Leben! *Romsmaster erschieß*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 16.02.08 um 19:25:25
;D

Passwort kann man sich zusenden lassen, das weißt du oder?
Mit welchen Suchbegriffen bist du denn über Google gekommen?

@Romsmaster: Hm, wärs dir den Recht wenn Zkorpio zuschauen würde?

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ROMSMASTER am 17.02.08 um 10:08:01
Nur wenn er danach sagt "Was für eine Wundervolle Teeparty"

hmm was ich getrieben habe? wie rommel schon sagte ich versuch hier täglich (wenn auch nix wirklich sinnvolles) mal nen beitrag auf die beine zu stellen und IRL? Ich habe mein verF+++ten Prozess mit dem Arbeitsamt gewonnen *WUHUUUUUU*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 17.02.08 um 19:30:39
Wenn du eine neue Email Adresse hast, dann kannst du die doch auch im Profil ändern.

Aber es scheint dir zu gefallen, anderer Leute Avatare zu stehlen, hm? ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 18.02.08 um 00:08:27

Quote:
Was für eine Wundervolle Teeparty


^^ :-P

ich habs gesagft ...

und joa ... was bekomm ich jetzt ? :-)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ROMSMASTER am 18.02.08 um 01:31:10
garnix weill du es zitiert hast und net gesagt ;)

und das mit dem ava… stöt mich weniger hab schon wieder ein neues XD

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Zkorpio am 19.02.08 um 00:58:51
dann sag ichs halt

was für ne wundervolle teeparty :-P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 19.02.08 um 11:39:05
Inklusive Zunge-Rausstrecken?
Das kommt mir nicht sehr ehrlich vor...

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ShadowTurtle am 19.02.08 um 18:49:49
Das waren noch Zeiten als Edu hier war...

Da hatte Ehrlichkeit noch eine große Bedeutung. Jetzt muss ich feststellen das Zkorpio um sein Müsli-frühstück bedroht wurde!

ROMSMASTER:
Das Avatar war ganz ganz ganz vorher meines!

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 19.02.08 um 19:45:22

on 02/19/08 um 18:49:49, ShadowTurtle wrote:
Da hatte Ehrlichkeit noch eine große Bedeutung. Jetzt muss ich feststellen das Zkorpio um sein Müsli-frühstück bedroht wurde!

ROFL ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 19.02.08 um 22:16:03

on 02/19/08 um 18:49:49, ShadowTurtle wrote:
Das waren noch Zeiten als Edu hier war...

Da hatte Ehrlichkeit noch eine große Bedeutung.

Ich weiß. Ich weiß. Ich, Edu, war schon immer der Inbegriff von Ehrlichkeit. :P

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ROMSMASTER am 20.02.08 um 21:08:22

on 02/19/08 um 18:49:49, ShadowTurtle wrote:
ROMSMASTER:
Das Avatar war ganz ganz ganz vorher meines!


so wie das jetzige?

arrr willste mich irgendwie ärgern?  ><

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 21.02.08 um 20:22:09
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder? ???

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ROMSMASTER am 22.02.08 um 00:29:55
*lavalampe anstarr* ahja....

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 22.02.08 um 01:37:11
*Starre Lavalampe anstarr*

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ROMSMASTER am 22.02.08 um 16:05:55
*lavalampe anschalt* Hoooooo~

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 22.02.08 um 17:01:28
Ooooooooooh! :o

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Edu am 23.02.08 um 21:41:07
Habe vor Terranigma weiter zu zocken bin aber lieber am PC.
Was mache ich bloss? Kennt ihr das auch? :p

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 23.02.08 um 23:07:12
Schließ den SNES halt an deinen PC an ;)

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Edu am 24.02.08 um 02:44:55
nein muss nicht sein. Habs geschaft :p

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 24.02.08 um 11:37:41
Ja? Wie denn? ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 24.02.08 um 19:14:17
den PC anner glotze angeschlossen?

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Edu am 24.02.08 um 20:10:14
nein, habs komplizierter umgesetzt...
Monitor aus und mich zum Snes zu gewendet: TV an, Snes an und los gings.

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 24.02.08 um 20:12:54
Du hast deinen PC vernachlässigt für den Super Nintendo?
So is brav! :D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Edu am 24.02.08 um 20:16:06
Ja aber die Verluste waren enorm, aber doch verträglich: Für paar Stunden kein Forum Leben mehr, keine Musik nebenbei und ich war online nicht mehr erreichbar.

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 24.02.08 um 20:18:19
Tja, eine TV-Karte im PC ist die Lösung für alle Probleme!
Da kann man dann gleichzeitig seine original Konsole anschließen und trotzdem Musik hören, chatten und surfen!

@ShadowTurtle: Änder doch bitte entweder deine Email-Adresse oder deine Email-Benachrichtung für diesen Thread ;)
Jedes Mal wenn hier jemand antwortet, bekomme ich an meine Admin-Adresse eine Email, dass die Email "Neue Nachricht im Thread" an ShadowTurtle@T-Online.de nicht zustellbar ist ::)

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 25.02.08 um 01:15:47
wolln wa sie aufn herd stellen?

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Zkorpio am 25.02.08 um 08:06:31
ich glaub
es ist für mich noch zu früh am morgen
oder ich versteh net was ihr für nen müll schreibt =p

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 25.02.08 um 10:43:14
Ihr?
Ich persönlich glaube nur Romsmaster ???

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Edu am 25.02.08 um 22:04:47
gehe wieder ins Bett! Wo du hin gehörst! :P

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 26.02.08 um 01:42:37
Wer? ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Edu am 26.02.08 um 01:46:26
Zkorpio.  ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 26.02.08 um 01:49:51
Recht so! :D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 26.02.08 um 13:05:19
ach nja vlt tu ich das auch noch... ist für mich viel zu früh am nachmittag

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 26.02.08 um 13:13:46
Diese Jugend von heutzutage.... tsts

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 26.02.08 um 23:15:22
bist doch net viel älter als ich ^^

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 27.02.08 um 00:37:20
*räusper*
Es geht nicht um das Alter, sondern um die Lebenserfahrung!
Das wirst du irgendwann sicher auch noch merken, aber alles zu seiner Zeit.

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Zkorpio am 04.03.08 um 21:51:59

on 02/27/08 um 00:37:20, Romplayer wrote:
*räusper*
Es geht nicht um das Alter, sondern um die Lebenserfahrung!
Das wirst du irgendwann sicher auch noch merken, aber alles zu seiner Zeit.


lebenserfahrung ... *hust*

nfc ...

von lebenserfahrung redet man wenn man mind. eine dekade älter ist als der andere -.- :-P

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 05.03.08 um 02:43:34
Mir würds ja schon reichen, wenn ich überhaupt älter als Romsy wäre ::) ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 06.03.08 um 12:56:44
ich bleibe ewig 12 :P

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 06.03.08 um 13:16:18
Na gut, dann bin ich aber wirklich älter als du.
Geschlechtsreif bin ich nämlich schon :P ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 06.03.08 um 17:02:46

on 03/06/08 um 13:16:18, Romplayer wrote:
Na gut, dann bin ich aber wirklich älter als du.
Geschlechtsreif bin ich nämlich schon :P ;D


nja ich muss mir eher am we sorgen machen das ich bald net mehr potent bin >3>

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 06.03.08 um 17:04:16
Immerhin haste jetzt 1000 Beiträge. Das ist doch auch schonmal was wert.

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ShadowTurtle am 06.03.08 um 18:40:23
Er ist ausgerechnet dann nicht mehr potent, wenn er sich mit seinen 1050 Beiträgen eine leisten kann ;)

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 07.03.08 um 08:21:52

on 03/06/08 um 17:04:16, Romplayer wrote:
Immerhin haste jetzt 1000 Beiträge. Das ist doch auch schonmal was wert.


stimmt ist mir garnet aufgefallen Oo cool ^^

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 08.03.08 um 14:51:24

on 03/08/08 um 10:01:05, ShadowTurtle wrote:
Ich hab bald meinen 50igsten! Warum freut sich keiner für mich?!  >:(


warum sollten wa? schließlich hat mir auch keiner zum 2x geburtstag gatuliert

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 08.03.08 um 17:53:51
Aber das haben wir doch schon im blabla-Forum erkannt... den wirklich tollen Leuten wird nicht gratuliert. :(
Aber ich hab dich trotzdem lieb *knuddel*

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 09.03.08 um 19:48:38
Und wenn ich M bin nicht?

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Zkorpio am 09.03.08 um 19:57:24
dann solltest lieber auf distanz bleiben :-P

xD

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 09.03.08 um 23:20:16

on 03/08/08 um 17:53:51, Romplayer wrote:
Aber das haben wir doch schon im blabla-Forum erkannt... den wirklich tollen Leuten wird nicht gratuliert. :(
Aber ich hab dich trotzdem lieb *knuddel*


*reknuddel* Hooooo~


on 03/09/08 um 19:57:24, Zkorpio wrote:
dann solltest lieber auf distanz bleiben :-P

xD


SAY! SAY! SAY! SAY!!!!


Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Kodama am 11.03.08 um 23:41:32
gratulation auch von meiner seite romsy. *privatehipdance-vorführ*

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 17.03.08 um 15:32:41

on 03/11/08 um 23:41:32, Kodama wrote:
gratulation auch von meiner seite romsy. *privatehipdance-vorführ*


Hooo *mit hipdance*

von dir hat mir schon der Rommel berichtet ^^

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von Edu am 27.03.08 um 19:22:55
Ich, ein wenig.

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung
Beitrag von ROMSMASTER am 28.03.08 um 02:15:39

on 03/26/08 um 21:18:58, ShadowTurtle wrote:
Seit dem 21.ten bin ich nun 22! Yeah!

Wer freut sich mit mir?!?


das schreit nach party...
*schallplattenspieler raushol*
*staubige schallplatte abpust*
Celebration Night....

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 26.01.09 um 00:51:12
ey jungs, lasst mal den edu in ruh.  :-*

Dieser Thread wird bald 7Jahre alt *partystimmung*

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von ROMSMASTER am 26.01.09 um 10:40:41

on 01/26/09 um 00:51:12, Edu wrote:
ey jungs, lasst mal den edu in ruh.  :-*

Dieser Thread wird bald 7Jahre alt *partystimmung*


das schreit nach einer weiteren party...
*schallplattenspieler raushol*
*staubige schallplatte abpust*
...everybody dance now....

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 26.01.09 um 20:59:02
Vorsicht Romsy, sonst fallen uns Thwomps aufn Kopf ;D

@Edu: Wie gefällt dir eigentlich mein Avatar? ;)

Und wo wir gerade bei Avatar sind: bist das eigentlich du auf deinem Bildschen, Romsmaster? ^^

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 26.01.09 um 21:57:37
Wunderschön.   ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von ROMSMASTER am 27.01.09 um 18:16:44
das bin ich bei meinen bauchmuskelübungen ;D

ne ka.. hatte das glaube von 4chan nachdem dem hier ein gewisser (seit längerer zeit nicht mehr anwesender) herr hier im forum ständig mein ava kopiert hatte, suchte ich mir etwas in der hoffnung ihm abzuschrecken ^^

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 27.01.09 um 21:20:14
ShadowTurtle?

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 06.11.09 um 08:12:38
Liebe Edu...
Alles Gute zum Geburtstag! :D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 05.12.09 um 18:03:27
danke danke *hust*
ich solte häufiger ins forum schauen...

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 11.01.10 um 01:20:00
Avatar ist von Edu?! :o

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 11.01.10 um 15:24:35
mit viel liebe ausgesucht o_0

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von :oj am 11.09.10 um 17:21:40
Hallo Edu  :D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 10.11.10 um 01:12:20
Hallo  ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 10.11.10 um 20:19:17
Warum sagt mir keiner Hallo?  :'(

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 13.11.10 um 02:23:36
Hallo Romplayer  ;D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 16.11.10 um 11:16:29
Hallo Edu :D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 08.05.11 um 16:41:24
macht mal was hier!!!!  >:(

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 09.05.11 um 19:35:59
Sagt der richtige... -.-

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 18.05.11 um 10:29:52
auch wieder wahr...

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von ROMSMASTER am 22.05.11 um 10:49:53
Holerö?

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Romplayer am 28.05.11 um 09:38:38
ROMSY :D

Titel: Re: Liebe Edu...   **Hier könnte Ihre Werbung ste
Beitrag von Edu am 12.06.11 um 22:59:02
;D ;D ;D

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von keksgrmel am 09.10.11 um 03:57:58
Tja.. Hat jemand 'en job übrig?
(also nicht das was ihr jetzt denkt)

Das ist jetzt ein echtes anliegen, leute. Bitte per PM melden. Es kann aber trotzdem etwas dauern bis ich antworte.

Achso... Arbeitslos war von euch bisher noch niemand? Genial, wünschte ich hätte es nie erfahren.

{offtopic}
Und bitte wundert euch jetzt nicht über meine fast schon korrekte Schreibweise.

{offtopic}
Hoffe das gibt genug Diskussionsstoff...

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Romplayer am 09.10.11 um 12:41:11
??

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von ROMSMASTER am 10.10.11 um 23:32:15

on 10/09/11 um 03:57:58, keksgrmel wrote:
Achso... Arbeitslos war von euch bisher noch niemand? Genial, wünschte ich hätte es nie erfahren.

{offtopic}
Und bitte wundert euch jetzt nicht über meine fast schon korrekte Schreibweise.

{offtopic}
Hoffe das gibt genug Diskussionsstoff...

Hmm... Schule, Arbeitslos, Schule, Arbeitslos (achja das 2te mal Schule rechne ich einfach in meine Arbeitslosigkeit rein, weil es n Lückenfüller war der mich nicht weiterbringt) du bist also net allein Bro.
(Habe aber Donnerstag wieder n Bewerbungsgespräch :D)

Nja und das mit der körrekten chreibweise ischt schon in OrdnUng dafuur übernheme ich die gazn fehler (arrr das tat weh inner Birne)

Titel: Re: Liebe Edu...
Beitrag von Edu am 12.05.21 um 02:09:05
Habe völlig verdrängt das für mich extra Threads eröffnet wurden. Das müssen damals wilde Zeiten gewesen sein...  :P



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.