Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> wo kommt den euer nick her?
(Thema begonnen von: porzellan am 21.08.07 um 14:11:21)

Titel: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von porzellan am 21.08.07 um 14:11:21
meiner kommt von prozellan. also den porzellan waren. ich liebe porzellan waren über alles ;D

ich sammle auch solche, z.b. tassen, teller und vasen oder kleine kätzchen für in den setzkasten hinein und so. auch sehr altes porzellan ist schön, wenn auch teuer manchmal. ich gehe deshalb oft auf flohmärkte und suche dort nach porzellan waren. da sind sie dan meistens auch sehr  günstig und man kann echte schnäppchen machen ;D


also, wo kommt den euer nick her?

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von Abtrugg am 21.08.07 um 14:18:18
Ich liebe Abdrücke. Sei es Versteinerungen oder Fussspuren in der Natur (Strand, Wald oder auf Frisch gestrichenen Sachen)

Ganz spannend finde ich alte Fundsachen von Hölenbewohnern und Pfahlbauer. Ich bin der Meinung anhand ihrer Abdrücke haben sie die Menschen orientiert und über Jahrtausende weiterentwickelt

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von porzellan am 21.08.07 um 18:33:16
hehe..wie man sieht. jeder hat so seine vorlieben^^ und die anderen?

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von tweety83 am 23.08.07 um 17:17:48
meinen habe ich, da er meiner Meinung nach, geschlechtsneutral ist. den benutze ich auch gerne in irgendwelchen chaträumen oder so, um halt mal Leute zu verarschen.

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 17:33:39
das machst du doch auch hier genau so. gibs zu ;)

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von stink am 20.06.12 um 15:01:19
als ich mich anmeldete hats gerade gestunken, da hab ich gedacht: wieso nicht?

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von ROMSMASTER am 20.06.12 um 18:42:12

on 06/20/12 um 15:01:19, stink wrote:
als ich mich anmeldete hats gerade gestunken, da hab ich gedacht: wieso nicht?


lol, erinnert mich daran wie ich auf meine eMail adresse kam xD

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von Romplayer am 21.06.12 um 10:28:46
Dann klär uns mal auf, Romsy!

Apropos: Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass dein ursprünglicher Username hier "Saad" war. Wusste ich gar nicht ;D Komischer Username... wie bist du denn auf so ein seltsames Wort gekommen? http://www.nintendo-power.de/forum/images/smilies/ugly.gif

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von porzellan am 21.06.12 um 10:38:03
ja du romsy, mach das doch bitte mal. würde mich also schon stinkend wunder nehmen :)

Titel: Re: wo kommt den euer nick her?
Beitrag von stink am 21.06.12 um 10:56:32
"baba saad - ein berliner hart.
ich zahl baar für den 7er und du least dir en smart."



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.