Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> Wieviel rauchstu
(Thema begonnen von: Abtrugg am 23.08.07 um 12:56:07)

Titel: Wieviel rauchstu
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 12:56:07
würde mich mal wundernehmen

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von :oj am 23.08.07 um 13:45:36
Zuuuu viel.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von aggtun am 23.08.07 um 14:53:32
Viel

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 14:53:59

on 08/23/07 um 14:53:32, aggtun wrote:
Viel


was heisst das genau?

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 15:03:59
normal (aber manchmal so im ausgang zuviel).

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 23.08.07 um 15:22:38
eher weniger.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von aggtun am 23.08.07 um 15:24:39

on 08/23/07 um 14:53:59, Abtrugg wrote:
was heisst das genau?


Naja, nicht gerade wenig halt, so zwischen eher viel und sehr viel.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 15:38:43
und wieviel ist jetzt eher sehr viel?

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von aggtun am 23.08.07 um 15:43:44

on 08/23/07 um 15:38:43, porzellan wrote:
und wieviel ist jetzt eher sehr viel?


Eben viel halt, hab ich doch oben bereits gesagt. Wenn man Sachen zweimal sagen muss, löscht die der Rommel raus, das weisst du doch jetzt langsam.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von :oj am 23.08.07 um 16:44:28
Es ist unwahrscheinlich bis undenkbar, dass im Bereich "Spielplatz" etwas gelöscht wird.

...nicht so dünnhäutig sein, Herr aggtun ;)

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Zkorpio am 23.08.07 um 16:52:57
joa
deswegen
SPAM!!1 xP

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 20.06.12 um 12:11:36
ich rauche fast nicht mehr und finde das auch sehr gut so.
jedoch hab ich zwischen längeren pausen aufeinmal mit nem bier, oder lieber was härterem doch auf einmal ne zigarette im mund.

gestern auch wieder nach ner woche abstinentz 4,5 geraucht als ich mit nem kolleschn (hc raucher) einen hob.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 20.06.12 um 13:15:29
Garnüscht.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Romplayer am 21.06.12 um 10:22:34
Ditto.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 21.06.12 um 11:00:39
besser is es!

obwohl ausporbieren sollte man vieles denk ich und für alles gibt es eine richtige zeit/gelegenheit.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 21.06.12 um 13:10:29

on 06/21/12 um 11:00:39, stink wrote:
obwohl ausporbieren sollte man vieles denk ich und für alles gibt es eine richtige zeit/gelegenheit.


Hatte ich schon hinter mir, aber auch nur zweimal...

Wobei ich der Überzeugung bin, dass es gewisse Dinge gibt, die man nicht ausprobiert haben muss...

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von porzellan am 21.06.12 um 14:26:10
was den zum beispiel so?  :)

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 21.06.12 um 15:33:01
eine schlange sezieren.
obwohl auch das könnte sich unter gewissen umständen als nützlich erweisen..

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 21.06.12 um 15:56:44

on 06/21/12 um 14:26:10, porzellan wrote:
was den zum beispiel so?  :)


- Rauchen
- Bungeejumping
- Sex mit Tieren
- Superman 64 spielen
- Versuchen sich einem fahrenden Bus in den Weg zu stellen

Gibt doch einiges. :-)

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 21.06.12 um 16:11:31
was ist mit versuchen sich einem fahrenden bus in den weg zu stellen, im superman 64?

kommt das zu mehr frustration oder eventuell zu einer amüsanten.. reaktion?

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Romplayer am 21.06.12 um 21:30:49
So wie ich das Spiel einschätze, würde der Bus einfach durch dich durchfahren als wärst du ein Geist. Oder er prallt schön realistisch wie ein Flummi von dir ab.


Ach ja, zum Thema: Ausprobiert habe ich das Rauchen durchaus. Aber ich sehe nicht ein, für etwas ewig viel Geld zu zahlen, das mir nix anderes bringt als meine Gesundheit kaputt zu machen.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von porzellan am 22.06.12 um 02:30:02

on 06/21/12 um 15:56:44, Njoltis wrote:
- Rauchen
- Bungeejumping
- Sex mit Tieren
- Superman 64 spielen
- Versuchen sich einem fahrenden Bus in den Weg zu stellen

Gibt doch einiges. :-)


also sex mit tieren verstehe ich ja noch, das würde ich jetzt auch eher seinlassen. aber was ist den z.b. schlecht an bungeejumping? hast du das schon mal ausporbiert, dass du das weisst, und wenn ja, wie wars?

ich habe es eben noch nie ausporbiert, aber ich bin mir sicher, dass es ollen spass machen würde. aber ich habe einfach viel zu viel angst davor, dass mir was passieren könnte, auch wenn es sehr sicher sein soll.


Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Romplayer am 22.06.12 um 02:36:01
dieses "und wenn ja, wie wars" lese ich irgendwie zu häufig seit einigen Tagen hier... zuerst nur vom Stinktier, jetzt auch vom Porzellan.
Lustig.... würde man das so einem Unbeteiligten erzählen, er würde glauben man nimmt Drogen...

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von porzellan am 22.06.12 um 03:08:45
weiss nich was du jetzt hast, ist doch eine absolut berechtigte frage, wenn man das schon selber einmal ausprobieren will.
ausserdem hat der njltis ja geschrieben dass man dies lieber nicht machen sollte, also soll er doch auch gleich schreibn weshalb nicht, dann müsste man auch gar nicht erst danach fragen müssen.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 22.06.12 um 08:39:28

on 06/22/12 um 02:30:02, porzellan wrote:
aber was ist den z.b. schlecht an bungeejumping? hast du das schon mal ausporbiert, dass du das weisst, und wenn ja, wie wars?


Nein, ich habe es nie ausprobiert und werde es auch nie. Genauso wie Freefall-Tower ist das nichts für Leute mit Höhenangst... Wobei ich eigentlich nicht vor der Höhe, sondern dem Fallen Angst habe... Ich hasse das Gefühl... ab dem 3 m Brett im Schwimmbad ist Schluss... Und Achterbahnen habe ich früher auch besser vertragen. Man wird einfach alt...

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 22.06.12 um 08:42:26
Okay, ich hatte gedacht, das ist selbsterklärend, aber hier noch die Begründungen. :)

- Rauchen: Schmeckt nicht, greift meine eh schon belasteten Bronchen an
- Bungeejumping: Angst vor tiefen Stürzen, beim 1 m Bungee Jumping wäre ich dabei ;)
- Sex mit Tieren: Ist einfach total ekelig
- Superman 64 spielen: Ich weiß nicht, was ekliger ist, das Spiel oder der oben erwähnte Sex
- Versuchen sich einem fahrenden Bus in den Weg zu stellen: Soll, wenn man nicht Superman sein sollte recht ungesund sein.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von porzellan am 22.06.12 um 10:09:01
haste jetzt schön erklärrt ;D

kann mich bei den letzten 3 punkten auch nur anschliessen.

bungee möchte ich aber schon mal noch machen. habe auch schon einige freefall towers hinter mir bis 108 meter. ist schon n cooles feeling.

bungee dagegen ist sicher nochmals 100 mal mehr feeling. das macht mir dann eben schon auch etwas angst davor.
stell dir nur mal all die fallschrimspringer vor, was die so für nerven benötigen. respekt mein guter herr. das könnt ich nie!!! :-[

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 22.06.12 um 10:31:07

on 06/22/12 um 10:09:01, porzellan wrote:
bungee möchte ich aber schon mal noch machen. habe auch schon einige freefall towers hinter mir bis 108 meter. ist schon n cooles feeling.


Darfst du auch gerne machen.
Mich erinnert das irgendwie immer an das Video, bei dem die einem, der gerade springt, ein komplett anderes Seil hinterherwerfen und so tun, als ob es seins wäre... Das ist vielleicht dreckig...

[quote]stell dir nur mal all die fallschrimspringer vor, was die so für nerven benötigen. respekt mein guter herr. das könnt ich nie!!! :-[/quote]

Ähm ja... ne... Lieber nicht... Wenn ich mir überlege, dass eine kleine Unachtsamkeit meinen Tod bedeuten kann... Lieber nicht. ;)

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von porzellan am 22.06.12 um 11:03:04
*tschauder* :-[

kennst den film gefährliche brandung? dort gehts unter anderem auch genau um das thema, super nervenkitzel das, wo man nicht weiss ob der schirm nun echt aufgeht oder nicht.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 22.06.12 um 13:00:50

on 06/22/12 um 11:03:04, porzellan wrote:
*tschauder* :-[

kennst den film gefährliche brandung? dort gehts unter anderem auch genau um das thema, super nervenkitzel das, wo man nicht weiss ob der schirm nun echt aufgeht oder nicht.


War das nicht Dropzone?

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Romplayer am 22.06.12 um 13:45:01

on 06/22/12 um 10:31:07, Njoltis wrote:
Ähm ja... ne... Lieber nicht... Wenn ich mir überlege, dass eine kleine Unachtsamkeit meinen Tod bedeuten kann... Lieber nicht. ;)

Das heißt also, du fährst auch kein Auto? ;)


Was Fallschirmspringen betrifft: Selbst wenn du nix machst, irgendwann öffnet sich der Reserveschirm ganz automatisch.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Njoltis am 22.06.12 um 14:06:14

on 06/22/12 um 13:45:01, Romplayer wrote:
Das heißt also, du fährst auch kein Auto? ;)


Da gibt es mehr Faktoren und eine bessere Knautschzone. :)

Bei Fallschirmspringen gibt es:

a) Schirm öffnet sich, alles ok
b) Schirm öffnet sich nicht
c) Schirm öffnet sich, ist aber so beschissen reingelegt, dass er zu sehr verknoten ist, als dass er aufspannt/bremst
d) Schirm öffnet sich, hat aber einen Materialfehler, weswegen er nicht bremst

Und nein, ich habe keine unberechtigte Panik. :)


Quote:
Was Fallschirmspringen betrifft: Selbst wenn du nix machst, irgendwann öffnet sich der Reserveschirm ganz automatisch.


Gab es da nicht mal einen Darvin Award für eine erfahrene Fallschirmspringerin, die in einem Naturschutzgebiet sprang, jedoch einen billigen Leihfallschirm dafür verwendete, damit man ihren nicht beschlagnahmen konnte. Blöd nur, dass sich der Leihschirm nicht öffnete... Platsch...

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 22.06.12 um 14:06:35

on 06/21/12 um 21:30:49, Romplayer wrote:
Aber ich sehe nicht ein, für etwas ewig viel Geld zu zahlen, das mir nix anderes bringt als meine Gesundheit kaputt zu machen.

wenn du nicht ewig viel rauchst, zahlst auch ned ewig viel.   :P hehe
und wenn dann auch nach in den richtigen ländern ferien machst kannst auch 1,2 stagen super duper günstig mitnehmen. perfekt!


on 06/22/12 um 02:36:01, Romplayer wrote:
dieses "und wenn ja, wie wars" lese ich irgendwie zu häufig seit einigen Tagen hier... zuerst nur vom Stinktier, jetzt auch vom Porzellan.
Lustig.... würde man das so einem Unbeteiligten erzählen, er würde glauben man nimmt Drogen...
wieso drogen? mensch, was laberst du? ist doch normal das man meinungen im nem forum austauscht.

ich spühr so ne komische antipathie, weiss aber nicht genau woher die kommt.

soll ich mich in romler, oder römmel unbennen, stöhrt dich mein stinkiger nick vielleicht?
war nicht respektlos gemeint.

gruss, stink

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 22.06.12 um 14:10:29
zum schrimen noch schnell:
ne freundin hat da echt nen narren dran gefressen und geht seit nem jahr immer wieder mal.

das erste mal halt schon mit begleitung, aber dann immer alleine.
hat schon eigene ausrüstung und alles.

ich hatt auch schon ne längere diskussion mit einem darüber und will es bestimmt mal so nen tandemsprung machen!   ;D

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von Romplayer am 22.06.12 um 15:17:14

on 06/22/12 um 14:06:35, stink wrote:
wieso drogen? mensch, was laberst du? ist doch normal das man meinungen im nem forum austauscht.

Stell dich mal auf die Straße und sage zu irgendeiner Person diesen Satz:
"Ich höre in letzter Zeit immer diesen einen Satz... manchmal höre ich ihn vom Porzellan, manchmal von nem Stinktier."
Und jetzt sag mir, dass der dich dann nicht schräg angucken würde und/oder glaubt du wärst auf Drogen ::)

Ich habe nix gegen deinen Namen ;) Wenn dich meine Umformung stört, musste es sagen, ist nicht böse gemeint.

Titel: Re: Wieviel rauchstu
Beitrag von stink am 22.06.12 um 15:34:52
ach so, jetz versteh ich wie das gemaint war. is also ok so.   :)

tschüss,
das stink



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.