Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> postlösch syndrom
(Thema begonnen von: porzellan am 23.08.07 um 16:57:52)

Titel: postlösch syndrom
Beitrag von porzellan am 23.08.07 um 16:57:52
ja wer ist es echt? :D

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 17:00:04
Es dünkt mich komisch aber ich habe auch das gefühl es werden massehaft posts gelöscht. ich denke die hauptverantwortlichen die dahinter stecken sind rommel und ojechen

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 23.08.07 um 17:02:57
Da die Umfrage im Spielplatz steht, weiß ich nicht so recht, ob ich ernsthaft oder mit Blödelei antworten soll  :P

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Abtrugg am 23.08.07 um 17:08:20
Ich habe ehrlich gesagt nie begriffen warum man da 2 unterforen macht. was ist den der unterschied von einem BLABLABLA forum und einem Buddelkasten forum ?

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 23.08.07 um 17:10:45

on 08/23/07 um 17:00:04, Abtrugg wrote:
Es dünkt mich komisch aber ich habe auch das gefühl es werden massehaft posts gelöscht. ich denke die hauptverantwortlichen die dahinter stecken sind rommel und ojechen


*seufz* ...also scheinbar doch ernsthaft.

1. Wer mich gewählt hat, dürfte über recht wenig Kenntnisse zu meiner Person und zum Forum an sich haben. Beides ist grundsätzlich erstmal nichts schlimmes. Alles bedarf einer Gewöhnungsphase, gelle.

2. Romplayer hat manchmal seine Tage. Das ist allgemein bekannt, ebenso ist bekannt, dass jeder von uns mal mit dem falschen Bein aufsteht. Auch hier ist klar, dass ein scheinbar zu Unrecht gelöschter Post (und das sind sie auf den ersten Blick für den, der gelöscht wurde, immer) Unzufriedenheit aufwirft.

3. Bin ich nicht im Bilde, wieviel tatsächlich dieser Tage gelöscht wurde. Grundsätzlich sollte so etwas aber eher die Ausnahme sein und noch grundsätzlicher nicht passieren, wenn man sich einigermaßen an die Regeln hält (editieren statt erneutes Posten ohne Zwischenbeitrag innerhalb weniger Minuten; OT bleiben; Flames unterlassen!)

4. Flames habe ich übrigens schon einige entdeckt dieser Tage - dazu gehören auch Beiträge, die nicht eine vorsätzliche Beleidigung beinhalten sondern schlicht aus purer Polemik bestehen. Gelöscht habe ich bislang auch davon nichts.

PS: 5. Man kann seine eigenen Postings löschen! Es muss nicht immer ein Moderator dahinterstecken, wenn plötzlich was verschwindet.

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Zkorpio am 24.08.07 um 11:00:59
wobei ich aber gestehen muss das der phöze phöze zkorpi
die letzten tage gelegentlich bei einem oder anderen button verklickt hat oO

mfg

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von porzellan am 25.08.07 um 18:11:28
es wurden wieder massiv beiträge gelöscht. wer wars?

stimmt ab. jetzt!!

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 25.08.07 um 19:55:39
Klärt das bitte mit Zkorpio oder Romplayer per PN. Ich habe keine Zeit, mich durch sämtliche Threads zu lesen um dann irgendwas zu löschen. Löschen kann ich übrigens nur dort, wo ich Moderator bin. Weiterhin gibt es immer noch die Option, dass User ihre Beiträge selbst löschen.

Also bitte lasst das Theater in jedem Thread "hier wurde massiv gelöscht" zu posten, sondern fragt lieber nach!

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Abtrugg am 25.08.07 um 20:01:16
hier wurde aber massiv gelöscht das ist nun mal täglich der fall!

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Zkorpio am 26.08.07 um 16:46:47
^^joa klar wurde gelöscht

ich hab mich n beitrag weiter oben scho geoutet :-P

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 26.08.07 um 17:11:55
Den würde ich massiv löschen... wenn ich könnte  ;D

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von ROMSMASTER am 26.08.07 um 17:30:57
hmm... also wenn ich löschen könnte, würd ich schon bei den usern anfangen XD

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Abtrugg am 26.08.07 um 18:06:33

on 08/26/07 um 17:30:57, ROMSMASTER wrote:
hmm... also wenn ich löschen könnte, würd ich schon bei den usern anfangen XD


mhm da wirste nicht fertig es gibt einfach zuviele ... sogennante Spambots die sich automatisch registrieren jeden tag aufs neue

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 26.08.07 um 18:17:54

on 08/26/07 um 18:06:33, Abtrugg wrote:
... sogennante Spambots die sich automatisch registrieren jeden tag aufs neue


Bist du einer?  ::)

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Abtrugg am 26.08.07 um 18:42:58

http://www.thesignsyndicate.com/forums/style_emoticons/default/tumbleweed.gif

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Zkorpio am 26.08.07 um 23:48:42

on 08/26/07 um 17:11:55, :oj wrote:
Den würde ich massiv löschen... wenn ich könnte  ;D



ach was
wer soll dihc dann noch nerven :-*

ausserdem liebst du mich ... das weiss ich ganz gewiss :)

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von porzellan am 27.08.07 um 02:09:30
wer hat den "keiner" gestummen, obschon der dümmeste weiss, dass massiv post gelöscht worden sind!?

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Zkorpio am 27.08.07 um 16:37:05
^^und ??
wayne ?

wenn nur scheisse gepostet wird
und ich diese seh
werd ich des auch löschen
oO

mfg

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 27.08.07 um 18:36:58
http://www.wayne-interessierts.de/wayne.jpg

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Zkorpio am 27.08.07 um 18:38:31
^^ich wusste das das kommen würde xD

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 27.08.07 um 18:43:56
Ich beobachte Dich, mein lieber Zkorpikita  ;D Wehe wenn Du wieder massiv rumlöschst, dann gibts auf die

http://www.rettungshunde-schwaebischhall.de/images/Schnauze1.jpg

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Zkorpio am 27.08.07 um 20:30:05
ich lösch ja net aus spass
sondern weils net passt :-P

<<phöza mod =)

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Abtrugg am 28.08.07 um 13:54:17
die die unsinnig löschen tun sollen sterben und in der hölle schmoren

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Romplayer am 28.08.07 um 14:32:43

on 08/26/07 um 18:06:33, Abtrugg wrote:
mhm da wirste nicht fertig es gibt einfach zuviele ... sogennante Spambots die sich automatisch registrieren jeden tag aufs neue


Also in letzter Zeit gibt es absolut keine Fake-Registrierungen mehr, da ich einen Sicherheitscode eingebaut habe.
Was natürlich nicht bedeutet, dass sich nicht trotzdem User registrieren die einen Spambot zum Vorbild haben ;D



on 08/28/07 um 13:54:17, Abtrugg wrote:
die die unsinnig löschen tun sollen sterben und in der hölle schmoren


Yeah, da wollte ich schon immer hin :D
Was meinst du Zkorp, ob das Teufelchen für uns ne Ausnahme macht und uns dünstet statt zu schmoren? 8)

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von :oj am 28.08.07 um 14:54:29

on 08/28/07 um 14:32:43, Romplayer wrote:
...ob das Teufelchen für uns ne Ausnahme macht und uns dünstet statt zu schmoren? 8)


Bei Zkorpio bestimmt, dich allerdings wird er wohl mit gerümpfter Nase zurückgeben.

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von tweety83 am 28.08.07 um 19:34:26

on 08/28/07 um 15:14:59, Abtrugg wrote:
ich denke auch das es dieser *böses_wort :-P* von zkorpio ist.


Und du wunderst dich, dass hier Sachen gelöscht werden?

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Abtrugg am 28.08.07 um 19:47:50

on 08/28/07 um 19:34:26, tweety83 wrote:
Und du wunderst dich, dass hier Sachen gelöscht werden?


ja das macht mich agressiv

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von Zkorpio am 28.08.07 um 20:30:48
lol
du bist vllt. ein kleines kind ...

ich mein
es heisst ja net umsonst
"man muss einer sein um einen anderen zu erkennen"

abba bei dir trifft
"irren ist menschlich" doch eher

btw.
werd jetzt deine posts löschen :-*

mfg

//edit: ich wollt nur anmerken:
oj: juhu xD,
wennigstens ist dort schön warm ;)

rommel: joa ich glaub ich könnt mich auf so nen deal einlassen xD

abbtrug: ich lösche nicht unsinnig sondern unsinn
^^auch wenns ziehmlihc gleich klingt so ists doch grundverschieden
ma n tip wie deine posts länger bleibe: erst lesen(nat. nur wenn post vorhanden), dann denken (nat. nur wenn hirn vorhanden), dann posten
^^wichtig: umbedingt reinfolge einhalten ;)

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von ROMSMASTER am 29.08.07 um 19:26:05

on 08/28/07 um 20:30:48, Zkorpio wrote:
abbtrug: ich lösche nicht unsinnig sondern unsinn
^^auch wenns ziehmlihc gleich klingt so ists doch grundverschieden
ma n tip wie deine posts länger bleibe: erst lesen(nat. nur wenn post vorhanden), dann denken (nat. nur wenn hirn vorhanden), dann posten
^^wichtig: umbedingt reinfolge einhalten ;)


Last but not least solltest du umbedingt diese 2 Top Tools  nach den ersten beiden punkten und VOR dem posten nutzen
Top Tool (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=;action=search)
Boah das ist ja genauso Krass!!! (http://www.google.de/)

Titel: Re: postlösch syndrom
Beitrag von stink am 20.06.12 um 14:59:23

on 08/28/07 um 19:47:50, Abtrugg wrote:
ja das macht mich agressiv

und was passiert dann wenn du aggressiv wirst?



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.