Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> überbewertete Admins?
(Thema begonnen von: Abtrugg am 28.08.07 um 13:56:08)

Titel: überbewertete Admins?
Beitrag von Abtrugg am 28.08.07 um 13:56:08
ich finde einige Administratoren hier drinnen haben ihren rang nicht verdient. Sie meinen wohl sie sind etwas grossen mit ihrer Autorität aber sie sind es gar nicht. Unkompetent die meissten hier.

Titel: Re: überbewertete Admins?
Beitrag von :oj am 28.08.07 um 14:09:01
Es heißt inkompetent. Außerdem gibt es nur zwei Admins, der Rest sind Moderatoren.

Da du auf Flames offenbar tierisch abfährst: Der Großteil deiner Beiträge sind hohle Floskeln oder aber kindisches Geplärre a la "hier wurde massiv gelöscht".

Mir ist natürlich nicht entgangen, dass Porzellan gelegentlich auch das Löschen (zumeinst deiner sinnfreien Beiträge) sauer aufstößt. Doch scheint er sich tatsächlich zu wundern, während es bei dir nach reiner Stimmungsmache aussieht.

Titel: Re: überbewertete Admins?
Beitrag von Zkorpio am 28.08.07 um 20:37:18
und die admins löschen nicht
sondern
zum grössten teil
ich

wenn du lust auf n flame war hast
bei dem du auf jeden fall den kürzeren ziehen wirst
kannste dich gern bei mir melden

ansonsten
komm klar, schreib was anständiges
und man muss nix löschen
vorallem abba bleiben deine nerven intakt

^^mfg

Titel: Re: überbewertete Admins?
Beitrag von porzellan am 02.09.07 um 18:48:56
ich finds ned recht. in dem forum ist soo wenig los, da finde ich es ne schlechte taktik, die letzten leut noch mit unötigen postlöschereinen zu vergraulen. aber is ja nich mein biar!

Titel: Re: überbewertete Admins?
Beitrag von :oj am 02.09.07 um 19:03:45
Es ist zugegebener Maßen ein schmaler Grat. Hier wurde schon viel Blödsinn geschrieben und wird es auch noch werden, doch man muss es nicht ausufern lassen. Es gibt deutliche Richtlinien, auch genannt Boardregeln. Daran halten sich die meisten, mehr oder weniger, ansonsten müssen sie die Konsequenzen ziehen. Auch früher wurden hier vollkommen sinnfreie Beiträge gelöscht, zu Zeiten, als noch wesentlich mehr Besucher hier waren. Und das war gut so. Nur selten gab es Beschwerden und noch niemals in der Art und Masse wie von Abtrugg. Deshalb bleibe ich bei meiner Behauptung, er will hier ganz offensichtlich nur Ärger machen...



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.