Lexigame-Forum (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi)
Smalltalk >> Buddelkasten >> Community-Treffen
(Thema begonnen von: MElftroid Fusion am 04.03.05 um 18:50:42)

Titel: Community-Treffen
Beitrag von MElftroid Fusion am 04.03.05 um 18:50:42
Aloha.

Da bin ich mal wieder, der Unabwesende (wie Untot, nur halt mit Abwesenheit ;))

Etwas, das mir schon lange durch den Kopf geht:

Wie wäre es mit einem Community-Treffen bzw. Foren-Treffen (ist das gleiche in blau) der Kultspieler?

In dieser Umfrage frage ich nur mal ob überhaupt Interesse besteht und in welchem Gebiet.

Also fleißig voten, Mehrfachnennungen sind möglich, aber Nein und Ja ist schon dämlich...  ;)

Und für alle, die per Zufall hier gelandet sind: hier (http://www.lexigame.de/board/YaBB.cgi?board=blabla;action=display;num=1109959013) ist der Link zur blabla-Diskussion.

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Zkorpio am 30.03.05 um 20:24:47
<- Schweizer Enthaltung

WEIL: es ist stehts das selbe... man macht was aus alle sind dafür und am ende fällts ins wasser... also.... wenn mal was steht und ich zeit habe werde ich meinen hintern hochheben und dann gehts ab ;) ;D

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Romplayer am 31.03.05 um 18:50:36
Na diese Umfrage-Ergebnisse sind ja mal wieder wahnsinnig aussagekräftig ;D

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Tango am 31.03.05 um 20:15:17
Also ich würde ja gerne aber mir fehlt halt die Zeit dafür.

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Edu am 01.05.05 um 13:05:25
ja kommt, wieso lässt man dieses Thema wieder mal kalt?

auch wenn wir keine Spielhalle in der nähe haben, wir könnten doch auch unsere Spielekonsolen mitbringen und fertig.

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Ragamuffin am 06.07.05 um 17:36:30
Tja... das Lexigame-Forum läuft sich wohl tot...

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Romplayer am 11.08.05 um 01:05:33
Wow, haben ja doch ziemlich viele abgestimmt :o
Würde mich mal interessieren wer das alles war.

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Freak3 am 11.08.05 um 02:41:18
*hand heb*

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Romplayer am 11.08.05 um 14:15:45
Ich bezweifle dass wir so alle Abstimmenden zusammenkriegen ;D

Aber gut...
*Hand mitheb*

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Edu am 14.08.05 um 19:54:35
ja was ist jetzt ihr pfeiffen, ich möchte auch mal euch zu sehen bekommen! ;D

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Romplayer am 14.08.05 um 22:52:31
*Autsch*
Schau mal ins blabla-Forum, da findest du direkt unter deinem Bilderrätsel-Thread einen zum Kultspieler-Treffen -.-

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Edu am 14.08.05 um 23:16:46
mietz mietz mietz

Titel: Re: Community-Treffen
Beitrag von Romplayer am 15.08.05 um 04:35:50
Ahja...
also wenn du uns sehen willst dann solltest du was in besagten Thread schreiben



Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.