Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Verbesserungsvorschläge ??
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Verbesserungsvorschläge ??  (Gelesen 5309 mal)
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #75 am: 03.12.02 um 14:05:48 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm joa zkorp, wir machen konsolen aktuell Propaganda in den anderen foren.
 
nein im ernst, OJ tu uns bitte nich weh! Grin Grin Grin
gespeichert

Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #76 am: 04.12.02 um 10:31:25 »
Zitieren - Bearbeiten

Wisst ihr wo das Problem liegt? Ihr zwei postet andauernd im Wechsel, egal ob Spamm oder nicht, und wenn ein anderer User sieht, das in einem Forum in JEDEM Thread immer nur 2 Personen (bis auf wenige Ausnahmen) posten, hat keiner mehr Lust zu schreiben. Mein Vorschlag: Einfach mal ein, zwei neue Threads eröffnen, und warten. Es muß nicht direkt ne Stunde später schon ein Post drin sein. Geduld, Leute Wink
« Zuletzt bearbeitet: 04.12.02 um 10:32:23 von Luca Blight » gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #77 am: 04.12.02 um 13:57:59 »
Zitieren - Bearbeiten

Ja hab ich doch schon gemacht. zB den Microsoft Thread, aber dadurch kommen trotzdem zu wenig user hier hin! Roll Eyes Tongue
gespeichert

Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #78 am: 04.12.02 um 14:35:21 »
Zitieren - Bearbeiten

Es geht nicht darum, nur neue Threads zu eröffnen... bei dem Microsoft-Thread ist es wieder genau das gleiche, Du und Zkorpio diskutieren alleine. Und das kanns nicht sein.
gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #79 am: 04.12.02 um 14:56:54 »
Zitieren - Bearbeiten

ne eigentlich nicht, da hat auch schon jemand anders was geposte, aber was können wir denn dafür? wir sind dort beim thema, da liegts nich an uns wenn keiner wat postet. kommt mir so vir, also ob du uns hier als schuldige hinstellst, is aber nich so......
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #80 am: 04.12.02 um 15:22:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Jetzt mal im ernst, es ist ja nicht so das wir planen wo wir wann spamen, das kann mal passieren. Aber wir waren bei mehreren Treads auch mal beim Thema und es hat niemand gepostet! Hier bei den Verbesserungsvorschlägen haben wir doch die User auch Aufgefordert, dass die uns Posten was ihnen nicht so gefällt und warum wir in diesem Forum die einzigsten sind die Posten, aber da hat auch niemand seinen Senf hinzugegeben. Wenn wir hier net Posten würden, dann wäre ja fast kein Beitrag hier, so seh ich des zumindest. Wir sind nicht schuld. Aber wenn niemand her kommt und postet was sollen wir dann machen? Dann diskutieren halt nur wir beide. Es hindert schliesslich niemand jmd. mitzumachen! Und wenn jmd was zu etwas wissen will, kann man ja fragen, keine Angst wir können auch ernst sein!
 
MfG Zkorp´
gespeichert

Möp??
Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #81 am: 04.12.02 um 15:32:05 »
Zitieren - Bearbeiten

Irgendwie siehst Du das eigentlich Problem nicht... Es geht darum, daß das meiste was ihr beiden postet, nicht in dieses Forum gehört. Und wenn sich das nicht ändert, werden die User nie in das Forum kommen. Und das es von jetzt auf gleich passiert, das kann man sich eh schon abschminken, sowas brauch Zeit. Nur die Zeit muß genutzt werde, und wenn genau die gleichen Fehler wie vorher gemacht werden, ist das nen Kreis aus dem man nicht mehr herauskommt.
gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #82 am: 04.12.02 um 15:46:11 »
Zitieren - Bearbeiten

hmmm, machen wir doch, in so ziemlich jedem thema, außer halt "unserm" thread wird übers thema diskutiert, also.....
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #83 am: 04.12.02 um 15:52:39 »
Zitieren - Bearbeiten

Meinnst du??
Nun gut! Man könnte es auch so probieren: Wir verschieben die ganzen Sinnlosen Beiträge ind die Spielwiese, oder löschen einfach alles, je nach dem was jmd mehr gefällt, dann geben wir den anderen Usern die Möglichkeit hier ihre Sachen so zu gestallten wie es ihnen gefällt!
 
am 04.12.02 um 14:35:21, schrieb Luca Blight :
Du und Zkorpio diskutieren alleine.

^^ Wir(ich zumindest) werden auch ne Zeit nix mehr was sich nicht gehört hinzuposten. Das ist dann so ne Art experiement, obs nur an uns liegt oder ob niemand Lust hat hier zu posten, oder gerade zum Thema nix weiss, oder sonst was.
Die Antwort kannste dann mal geben ob du mit meinem Vorschlag zufrieden bist oder net.
 
MfG Zkorp´
gespeichert

Möp??
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #84 am: 04.12.02 um 16:01:08 »
Zitieren - Bearbeiten

hmm das sind gute ideen! Hätt ich nix gegen! aber überhaupt nix posten is auch muff, sobald du was zum thema zu sagen hast, kannste das doch machen! Wink
gespeichert

Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #85 am: 04.12.02 um 16:05:45 »
Zitieren - Bearbeiten

Klar, das wär ja auch nicht Sinn der Sache. Posten ist ja auch ok (und irgendwie der Sinn in einem Forum Wink). Nur es darf nicht zu extrem werden, da ansonsten außenstehende den Eindruck bekommen, ihr beide würdet das Forum für euch beanspruchen oder so. Klar, ist nicht so, aber es sieht vielleicht für die anderen ein bisschen so aus. oj will jetzt (extra für uns) ein seperates Moderatoren-Forum einrichten, das wäre doch schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Was haltet ihr davon?
gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #86 am: 04.12.02 um 16:07:01 »
Zitieren - Bearbeiten

joa cool, also das fände ich mal nen nette sache. Grin Grin
gespeichert

Zkorpio
Voodoopuppe
*****



^^hrhr =)

141249829 141249829    
E-Mail

Beiträge: 3387
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #87 am: 04.12.02 um 16:14:53 »
Zitieren - Bearbeiten

Ist ja alles schön und gut, hört sich net an. Würde aber dennoch gerne deine Antwort zu meinem Vorschlag hören, denn schliesslich haben wir jetzt soviel gepostet das die nie wieder einen Anschluss finden, das ist ja nicht der Sinn der Sache oder ?? Ein Forum nur für ModsHuh Nun ja nicht schlecht, aber... (ich würde jetzt weiterargumentieren, hab aber von mehreren Leuten gesagt bekommen das ich nicht immer gegen die Anderen sein muss, somit stimm ich della zu Wink).
Nun denn, auf eine gut gelingende Zusammenarbeit.
 
MfG Zkorp´
gespeichert

Möp??
Luca Blight
Zocker(in)
***



Suikoden forever

124576108 124576108    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 161
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #88 am: 04.12.02 um 16:16:37 »
Zitieren - Bearbeiten

Klar, passt, Dein Vorschlag ist genauso gut, sollten wir damit durchführen. Auf ein gutes Gelingen.
gespeichert
Della2910
Street Fighter
Tiggers Turnschuh
Voodoopuppe
*****




wanna kick some asses

126702624 126702624    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 2234
Re: Verbesserungsvorschläge ??
« Antworten #89 am: 04.12.02 um 20:29:03 »
Zitieren - Bearbeiten

Okay, auf das die spammerei ein ende nimmt! Grin Grin Wink
gespeichert

Seiten: 1 ... 4 5 6 7  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.