Forenübersicht - Hilfe - Suche - Mitglieder - Einloggen - Registrieren - Chat

Alle Antworten rund um MAME

Lexigame-Forum

Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.

Board-Regeln

   Lexigame-Forum
   Neuzeit
   Konsolen aktuell
(Moderatoren: Della2910, Zkorpio)
   Resident Evil 4
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken
   Autor  Thema: Resident Evil 4  (Gelesen 2165 mal)
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Resident Evil 4
« am: 27.09.03 um 08:59:36 »
Zitieren - Bearbeiten

zur zeit gibts einen neuen Trailer zu RE4, das auch für aufsehen sorgt!
unter www.4players.de könnt ihr ihn downloaden.
gespeichert
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Resident Evil 4
« Antworten #1 am: 24.03.05 um 19:18:35 »
Zitieren - Bearbeiten

So ich bin zwar noch nicht ganz durch, aber nach der gestriegen RE4 Party schon zu so ca 30% Grin
Deshalb habe ich schon für RE4 gevotet da es jetzt schon nicht mehr von den vorgängern getopt werden kann es sei denn die Qualität würde ab jetzt rapide fallen, aber es wird eher das Gegenteil passieren.
 
Ich Werde mal ein kurzes Review geben.
 
Grafik:100% (Ich gebe hier 100% da ich denke das es auf einer Next Gen Konsole bzw. auf dem GC nicht mehr besser geht)
 
Sound:93% (Geniale Melodien die einen in Panik und Angstzustände versetzten. Einziegster Kritik Punkt ist das Fast immer wenn ein Gegner kommt diese Musik einsetzt, besser fände ich es wenn sie dies nicht immer tut da man so besser von Gegner überrascht werden könnte)
 
Steuerung:90% (Total anders wie aus den anderen Teilen, aber man ist dadurch näher am Geschehen und ist so auch der Angst näher. Lediglich bei den Tasten Kombis finde ich reagiert das Spiel etwas zu langsam bin schon 100mal daran gestorben obwohl ich gedrückt habe, aber evtl reagier ich auch etwas zu langsamm)
 
Inszenierung:96% (Diesmal erwartet euch kein Herrenhaus zumindest nicht so richtig. Dafür erwarten euch neue Orte die man so in RE noch nie gesehen hat. Die Gegner sind sehr viel inteliegenter wie die alten wenn ihr euch irgendwo versteckt wo sie nicht hinkommen werfen sie bsw. granaten um euch dennoch zu erwischen. es gibt einen Händler der im ganzen Spiel an bestimmten Orten ist um Waffen usw zu verkaufen. Hier kann man auch seine Waffen tunen und schätze verkaufen.)
 
Spielspaß:98% ( Alles in allem ist RE4 ein ganz anderer Teil der Serie, der dennoch unverkennbar Resident Evil ist. Ich finde es gut, dass man sich für eine neue Steuerung ,Ansicht und Inzenierung entschieden hat, genau wie es gut war eine etwas neue Story einzubringen wo es nicht immer um das Gleiche geht.Es herrst neue Frische, aber trotzdem das gewohnte feeling. Ich will nichts spoilern, aber es gibt auch einige Hammer in der Story mit denen man nicht gerechnet hätte die sehr cool sind. Die Gegner sind grauenhaft, es bleibt nicht nur bei diesen Dorfbewohnern es kommen noch viel mehr.Gestern bin ich dem grauenhaftesten Wesen was ich je in einem Film oder Spiel gesehen habe begegnet.Die inzenierung von Musik, ansicht und Location haben es zum größten Phyco Trip in dieser Hinsicht für mich gemacht. Hätte ich das allein gespielt hätt ich die Konsole vermutlich aus gemacht  
Jeder der einen GC hat und dem Horror nicht total abgeneigt ist muss dieses Spiel haben und die, die noch keinen haben, sollten sich ihn schnell zulegen, es sei denn sie können noch 8Monate auf die PS2 Version warten die grafisch nicht an die GC Version rankommen wird. Ich gebe den Tipp sich für 149€ das RE4 Bundel mit GC zu kaufen.
Es lohnt sich!
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Resident Evil 4
« Antworten #2 am: 20.04.05 um 11:00:52 »
Zitieren - Bearbeiten

am 24.03.05 um 19:18:35, schrieb Edu :

Es lohnt sich!

 
Ja aber nur wenn man eine bepisste gekürzte Fassung haben will weil CAPCOM scheisse gebaut hat! Ich empfehle wenn überhaupt die UK fassung da ist ALLES drinne
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Resident Evil 4
« Antworten #3 am: 01.05.05 um 12:57:26 »
Zitieren - Bearbeiten

In der Deutschen Verion wurde nichts raus genommen!
Weiß nicht was du willst, auf jeden falls spritzt das Blut auf mienem TV-Gerät, wenn auch auf Deutsche Sprach einstellung.
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Resident Evil 4
« Antworten #4 am: 02.05.05 um 13:39:42 »
Zitieren - Bearbeiten

ruf bei nintendo an.. schau dort ins forum...
die minigames (die meiner meinung nach für die story wichtig sind) mit ada wurden entfernt!!! *immernochsauerdrüber ist*
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Resident Evil 4
« Antworten #5 am: 03.05.05 um 00:11:04 »
Zitieren - Bearbeiten

Was sind das für Minigames und weshalb wurden sie entfernt?
gespeichert

ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Resident Evil 4
« Antworten #6 am: 03.05.05 um 12:00:27 »
Zitieren - Bearbeiten

Die minigames ka... ich habe mir erst die UK fassung neulich bestellt...
EAber erinnert ihr euch an die szene wo ada aus dem Boot austeigt und Leon alleine lässt?
ab da beginnt dieses Mini Game und es soll sogar ein wenig mit der Story zu tun haben.. ausserdem bekommt man dadurch (angeblich) waffen kostenlos
 
Warum es entfernt wurde?
Naja Capcom hatte (angeblich) bei der FSK nur das Hauptspiel überprüfen lassen weshalb das minigame rausgenommen wurde oder würdet ihr etwa ein spiel ab 16 rausgeben lassen obwohl ihr nix davon wisst?
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Resident Evil 4
« Antworten #7 am: 03.05.05 um 13:29:42 »
Zitieren - Bearbeiten

am 03.05.05 um 12:00:27, schrieb ROMSMASTER :
oder würdet ihr etwa ein spiel ab 16 rausgeben lassen obwohl ihr nix davon wisst?

Hä?
Das Spiel ist ja ab 18. Oder wie meinst du jetzt?
gespeichert

A Dragon
Smaug
Kultspieler(in)
****





   
Homepage -

Beiträge: 637
Re: Resident Evil 4
« Antworten #8 am: 03.05.05 um 13:47:58 »
Zitieren - Bearbeiten

Minigames? Hab RE4 bei nem Kumpel bissl gezockt.
Wenn man durchgespielt hat, gibts zwei "neue" Spiele:
 
Das eine "Assignment Ada", da hat man halt als Ada noch ne Mission, die wohl nach der eigentlichen Story spielt.
 
Das zweite is  "The Mercenaries" - man hart vier Level zur auswahl, in denen man unter zeitlimit Zombies für Punkte ballert. Wenn man gut is, kann man neue Chars (ua Wesker, Ada, Hunk) freispielen ebenso wie irgendwelche anderen Specials.
 
Ka, ob die für die deutsche rausgenommen wurden, Kumpel hat jedenfalls ne definitiv unzensierte.
gespeichert
Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Resident Evil 4
« Antworten #9 am: 05.05.05 um 16:08:14 »
Zitieren - Bearbeiten

ich muss mich selbst nach bessern!
 
Romplayer hat recht, hab nur nicht von anfang an verstanden was er von mir wolte!) Tongue Roll Eyes
 
Versuch jetzt die Deutsche Version zu verkaufen, hab mir schon ein game aus Österreich bestellen lassen,  
wo auch Siegel "uncut" drauf gedruckt war Grin
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Resident Evil 4
« Antworten #10 am: 05.05.05 um 23:38:03 »
Zitieren - Bearbeiten

am 05.05.05 um 16:08:14, schrieb Edu :
Romplayer hat recht

Ach echt? Shocked
Mit was? Huh
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Resident Evil 4
« Antworten #11 am: 06.05.05 um 19:19:37 »
Zitieren - Bearbeiten

dan lies mal durch un vergleiche das was du mir erklären woltest.
gespeichert
Romplayer
Mechaniker
*****






169030825 169030825    
Homepage - E-Mail

Beiträge: 5732
Re: Resident Evil 4
« Antworten #12 am: 07.05.05 um 01:10:11 »
Zitieren - Bearbeiten

Huh
 
Ich habe dir hier überhaupt nichts erklärt! Shocked
Das einzige was ich in diesem Thread getan habe ist Fragen zu stellen!
Oder sind hier irgendwo unsichtbare beiträge...? *Mal das Auge der Wahrheit rauskram*
gespeichert

Edu
Extra super mega Saiya-jin
Voodoopuppe
*****





   
E-Mail

Beiträge: 2556
Re: Resident Evil 4
« Antworten #13 am: 08.05.05 um 13:04:25 »
Zitieren - Bearbeiten

am 07.05.05 um 01:10:11, schrieb Romplayer :
Huh
 
Ich habe dir hier überhaupt nichts erklärt! Shocked
Das einzige was ich in diesem Thread getan habe ist Fragen zu stellen!
Oder sind hier irgendwo unsichtbare beiträge...? *Mal das Auge der Wahrheit rauskram*

 
arg ich meine  ROMSMASTER!
gespeichert
ROMSMASTER
Kultspieler(in)
****



Unbezahlter PoPo Treter...

  Chaaban   Saad
Homepage -

Beiträge: 1508
Re: Resident Evil 4
« Antworten #14 am: 10.05.05 um 13:42:52 »
Zitieren - Bearbeiten

am 08.05.05 um 13:04:25, schrieb Edu :

 
arg ich meine  ROMSMASTER!

ROFL ich liebe diese verwechslugen das gleiche hatte ich schon mit leye der mit mir ne weile über ICQ gelabert hat und dachte ich wäre Romplayer... xD
 
naja das ist ne andere Story...
@Romplayer ne das spiel ist schon ab 18 doch das war Metaphorisch gemeint (ich hoffe das war das richtige wort) Im sinne von würdest du etwas kaufen wenn du net weisst was drinne ist?
 
@Edu wenn du ne version haben willst wo die Minigames bei sind schau bei Justnintendo.de vorbei da habe sie die UK fassung! Da ja das Game Multilingual ist kannste (wenn du probs mit eng hast) auch die in dt spielen und brauchst net mal nen freeloader da UK auch PAL ist ^^
gespeichert

Ja ich kann mich nich nie für ein Avatar entscheiden...
Seiten: 1 2  Antworten - Bei Antworten benachrichtigen - Thema versenden - Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Lexigame-Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.